Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ja, lohnt, da der Patch, der das gameplay verändert schon raus ist.
      Durch das addon kommt lediglich ein neuer Modus, ein weiterer Akt, ein neuer held, ein höheres level cap (70) und ein neuer npc (Mystiker)

      Mehr fällt mir grad aus dem Stegreif nicht ein
      Also go for it ;)
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Also wenn du noch keinen 60er hast, würd ich dir empfehlen einen Char auf 60 hoch zu lvln, damit du dann gleich im neuen 5. akt weiterspielen kannst.
      Allerdings ist das lvln jetzt halt ziemliches gegrinde, da du ab lvl ~45 eigentlich durch bist und nichts zu tun hast. Mit ros gibts dann den abenteuermodus, bei dem du random bosse legen musst und dafür belohnungen bekommst.

      Item Droprates sind jetzt deutlich besser als vor 2.0, da wird sich mit ros nichts dran ändern.
    • KinA. schrieb:

      Passt jetzt nur bedingt, aber wurde die Monsterdichte (im Grundspiel) mittlerweile angehoben?
      Habe aufgehört, als das Paragonsystem eingeführt wurde.
      Die Monsterdichte wurde doch schon vor ewigkeiten in verschiedenen Gebieten angepasst. Also ja, es gibt mehrere Gebiete, die sich lohnen zu farmen (zZ Plvl).
      Wie es in RoS mit farmen dann aussieht, keine ahnung.
    • gibts jetzt eigentlich mal ne neue Ladder oder ist was geplant zum Addon?

      Ich fang nur mit ner neuen ladder an. Kein Bock wieder bei 0 anfangen zu müssen, nur weil Blizzard zu retarded ist mit Passwörtern umzugehen... und gehackte Account Hardcore Charaktäre nicht wiederherstellt.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Eaglepower89 ()

      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • Wird wohl kein Ladder geben - gibt ja jetzt schon ein Community Event mit 50% mehr XP damit man für
      das Addon leveln kannt. Ich persönlich fange wohl heute an einen DH auf Level 60 zu spielen.

      Habe damals nur Sorc (Inferno A4) und ein bisschen Witchdoc gespielt.
      Insofern wird es sowieso nochmal ein komplett neues Spielerlebniss für mich
      (habe was von garantierten Legendary Drops gelesen :whistling: )

      Hab ja damals bei der Einführung von Paragon gequitted - vllt taugt das Spiel ja jetzt was.



      (Ja, die Monsterdichte fand ich echt gering. In D2 war da wesentlich mehr los.
      Die Aussage bezieht sich aber wie gesagt noch auf die Zeit Anfang Paragon.)
    • ich hatte halt einen hardcore monk inferno hardcore clear mit richtig gutem gear. Dazu noch 2 60iger die irgendwo rumgedümpelt sind und auch nicht schlecht ausgestattet waren.

      Habe dann das Spiel gequitet und irgendwann hat nen RL Mate mir geschrieben, dass ich gerad online wäre in Diablo. Musste dann feststelllen, dass ein Chinafarmer meinen Account übernommen hatte und Monate lang gefarmt hat und alles von mir war weg. Mein Non HC Chars wurden wieder zurückgestellt, aber die HC Chars sind alle weg und werden nicht zurückgestellt. (Der Typ hat die nicht mal sterben lassen, sondern sind einfach nur gelöscht worden)
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • KinA. schrieb:

      Wird wohl kein Ladder geben - gibt ja jetzt schon ein Community Event mit 50% mehr XP damit man für
      das Addon leveln kannt. Ich persönlich fange wohl heute an einen DH auf Level 60 zu spielen.

      (...)

      Hab ja damals bei der Einführung von Paragon gequitted - vllt taugt das Spiel ja jetzt was.

      (Ja, die Monsterdichte fand ich echt gering. In D2 war da wesentlich mehr los.
      Die Aussage bezieht sich aber wie gesagt noch auf die Zeit Anfang Paragon.)


      Ladder ist weiterhin noch ein offener Punkt bei Blizzard, Pläne dazu existieren, aber Umsetzungen sind noch entfernt. Leider.

      Kam das Statement zu dem 50% Bonus nun schon raus? Es war gestern kürzlich eines da, welches aber wieder entfernt wurde (war seit dem auch nciht mehr ingame). Oder ist ingame einfach der Buff aktiv?

      Monsterdichte wurde damals angepasst, als die Monsterstärken eingeführt wurden. Das belief sich darauf, dass (hauptsächlich in Inferno) ein riesen Sprung von der Dichte bei Monsterstärke 0 zu 1 stattfand, sodass man ab MP 1 solide farmen konnte.

      Mitlerweile wurden ja die Schwierigkeitsgrade abgeändert und angepasst. Die Monsterdichte (beim aktuellem Spielen) seit dem Patch finde ich aber sehr angenehm und macht viel Spaß.

      Zu den garantierten Leg Drops:
      Ja es gibt welche. Und zwar in verschiedener Hinsicht.
      Erstens gibt es zur Zeit bei bestimmten Bossen einen gesicherten Legendären Drop. Diese Bosse sind: Schlächter, Belial, Azmodan, Diablo.
      Dies geschieht aber nur bei der ersten Tötung während der Kampagne und unter der Vorraussetzung unter lvl 60 zu sein.

      Des Weiteren ist ein RNG System eingebaut wurden, welches im Schnitt ein Legendary ca alle 90 Minuten garantieren soll. Je länger man Monster tötet ohne ein Leg zu finden, desto höher wird die Chance eines zu erhalten. Bei einem Drop wird dieser Wert wieder zurückgesetzt (gefühlt zählt dies nicht für die gesicherten Drops, haben damit also nichts zu tun, aber keine gesicherte Quelle.).
      Das System scheint aber fußzufassen und zu wirken.

      Zurzeit gibt es noch einen Bug, welcher beim erstmaligen Töten des Skelleton Kings auch einen Legendary droppen lässt und dies nach jedem zurücksetzen der Quest. Man kann seine Kampagne zurücksetzen, sobald man alle Quests erfüllt hat (also Kampagne komplett durchgespielt ohne etwas zu überspringen, muss nicht am Stück sein).
      Zukünftig geplant ist neben dem fixen des Bugs auch, dass nach jedem erneutem Durchspielen (nach zurücksetzen der Quest also) Diablo immer ein Legendary droppen wird, auch für Level 60 Chars.
      (Ja es geht auch nach dem Zurücksetzen direkt Diablo zu töten, in dem ein anderer dir die Quest öffnet, er würde sofort das Leg droppen, jedoch kann man danach nicht wieder zurücksetzen, bevor nicht alle Quests erfüllt sind.)
    • Was ich gehört habe ist, dass es sich nicht lohnt noch jetzt einen Charakter hochzuleveln,
      da die Gegenstände im Addon sehr viel besser sind und man viel mehr Erfahrung erhält.
      Scheinst ja auf dem neusten Stand zu sein - wie bewertest du diese Aussage?
    • Alle Items die es auch zum Addon von level 1-60 gibt sind bereits jetzt implementiert und können scho gefunden werden (haben schon Items ab level 61 gefunden). Also die Item Aussage ist quatsch. Natürlich werden ab dem Addon bessere Items zu finden sein, das liegt aber nur daran dass das Levelcap erhöht wird, für Level 70 werden fast alle 60er Items unnütz.

      Viel mehr Erfahrung erhälst du auch nicht. Die Kampagne sollte so gestaltet sein, dass wenn du sie einmal durchspielst ab level 1, danach ca lvl 60 bist (lvl 70 mitm addon und akt 5). Die Exp werden auch nicht angehoben werden.
      Der einzige Punkt, der dafür spricht, ist, dass du ab dem Addon den Abenteuermodus frei hast (insofern du die Akte in der Kampagne einmal abgeschlossen hattest). Und durch diesen kannst du zwischen den Akten hinundherspringen und hast überall zugriff und alle Bosse leben. Sodass man dort ggf effizientere Routen laufen kann, als "stumpf" die Quests zu machen.

      Zudem sind es noch 3 Wochen hin bis zum Addon und durch den Community Bonus (wenn er wirklich aktiv ist) kommt man erstrecht sehr einfach auf 60 (und kann danach noch einige Paragonlevel farmen).
      Also, wenn du sonst nichts anderes zu tun hast und lust hast, hau rein und zieh durch !
    • Jo, Items farmen lohnt sich halt momentan nur um noch schneller Paragon Level zu farmen, die Items werden danach logischerweise nicht mehr auf einem Level 70 Char zu gebrauchen sein. Legendarys findet man jetzt echt relativ viele, habe jetzt schon 3 gefunden in ein paar Stunden zocken, dabei auch echt krasse Sachen. Macht einfach Spaß und man bekommt endlich endlich mal gescheite Drops :)
    • Wtf, hab grade mal wieder D3 gestartet und die neue version geladen. ist es an mir vorbeigegangen dass alle acc zurückgesetzt wurden und es normal ist dass alle meine chars weg sind, oder ist da irgentwas bei mir verdammt schief gelaufen O.O !? einfach alles auf null bei meinem acc :/