Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Keine Sorge. Pets find ich auch nicht gerade Spannend.
      spiele auf meinem 70er normal sc zwar mit pets, aber für den spaß dazu benutz ich geistwandler+seelenernter+des einen leid+piranhado
      seelenernter halt die dmg rune rein und auch bestimmten schwierigkeitsstufen ist es dann ein munteres spaßiges durchlaufen. die pets kann man sich ja anders belegen wie man mag.
      ist aber für höhere stufen nich so geeignet. da der schaden dann fehlt :) da brauch man dann jadeernterset für.
    • Ich werd auf jeden Fall ausprobieren ob ein Firebuild klappt. Inzwischen schau ich mal dass ich A4 und 5 noch unbeschadet überlebe, hab da bisschen meine Sorgen. Bin vorhin von 2 Elitemobs und nem Unique vieh gegoed worden und hab schon so lange nicht mehr potten müssen dass ich fast darauf vergessen hätte. Reason #1 warum ich nicht hc spielen sollte. :O
    • deswegen immer näher an den grenzen spielen, damit man die nötige aufmerksamkeit nicht verliert. nicht das plötzlich ein peak kommt an gefahr. (bsp man spielt ewig nur normal und probiert dann t1, was man egtl locker packen müsste, aber zu unvorsichtig ist :D )

      pass bei lvl 62 und 63 auf, da ist der anstieg der schwierigkeit enorm. bzw am größten im vergleich zu jedem anderen lvl anstieg.
    • So, mein season DH ist 70 und T1 bereit.
      Sieht momentan so aus: eu.battle.net/d3/de/profile/Happi-2389/hero/47623563

      Hatte vor aufs Marodeur set zu gehen und somit auf geschütztürmchen.
      Spiele zur zeit wie oben zu sehen.

      Jemand ein rat, um vllt noch effizienter erstmal spielen zu können, bis ich das set zusammenhabe?
      Welche richtung sollt ich erstmal equippen? Gerade in hinblick auf Kadala halt. Hba ja noch kein Teil, also würd ich erstmal die tasker und theo besorgen.

      @Kadrei, hab mal dein profil angeschaut. Wie handhabstn du das mit der hassregeneration? wie kommst damit klar? oder hauste selbst garnichmehr zu, sondern machst nur türmchen?

      und CDR denke ich wird erst später sinnvoll werden, sollte mich also erstmal auf anderes konzentrieren, oder?

      Grüße
    • HappyTiger schrieb:

      So, mein season DH ist 70 und T1 bereit.
      Sieht momentan so aus: eu.battle.net/d3/de/profile/Happi-2389/hero/47623563

      Hatte vor aufs Marodeur set zu gehen und somit auf geschütztürmchen.
      Spiele zur zeit wie oben zu sehen.

      Jemand ein rat, um vllt noch effizienter erstmal spielen zu können, bis ich das set zusammenhabe?
      Welche richtung sollt ich erstmal equippen? Gerade in hinblick auf Kadala halt. Hba ja noch kein Teil, also würd ich erstmal die tasker und theo besorgen.

      @Kadrei, hab mal dein profil angeschaut. Wie handhabstn du das mit der hassregeneration? wie kommst damit klar? oder hauste selbst garnichmehr zu, sondern machst nur türmchen?

      und CDR denke ich wird erst später sinnvoll werden, sollte mich also erstmal auf anderes konzentrieren, oder?

      Grüße


      tasker & theo braucht zu lange und bringt dir erst ab m6 was also erst die marauder ;)
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • eu.battle.net/d3/de/profile/NOSS-2310/hero/40129152


      Kurzes Update zu meinem Monk:
      Nachdem mich der gute Seraph bei der Hand genommen hat und mir mal einen Crashkurs in Sachen, Farmen, Items und Builds gegeben hat, bin ich von T1 jetzt auf T3 aufgestiegen (farme derzeit aber auf T2, da höherer Farmspeed).

      Mein Monk ist jetzt eine billige Firevariante. Hatte 2 Inventarteile, die mir Feuerschaden erhöhen und die Armschienen auf Feuerdmg umgerollt, also bin atm auf +55% Feuerdmg.
      Normal Hits critten zwischen 4-6 Mio und manchmal critte ich gebufft zwischen 14-19 Mio.

      Habe keine zwei Einhänder und die Zweihänder sind alle schlechter oder gleichstark vom Paperdps wie Maximus, allerdings ohne +Firedmg und der Demon mit seiner Kette haut auch ordentlich rein.

      Ich weiß selber, dass ich noch guten Schmuck lacke aber finde die Sachen die ich jetzt habe recht ordentlich für gelbes Zeug (die Schuhe sind auch ziemlich bad, dachte erst, der Dmg den die machen ist Firedmg der auch gebufft wird).

      Frage an euch: Welche Teile fehlen mir noch für einen guten Firemonk? Legyamullet mit Eledmg ist klar, spielt man auf der Chest aber noch den Aschemantel oder doch lieber ein Setteil? Und ansonsten bin ich wieder ratlos und farme gerade einfach nur weiter vor mich hin :)

      Spoiler anzeigen
      Flames wie bad derFiremonk ist bitte sparen, bin nur Casualspieler :thumbup:
    • Ring of Royal Grandeur ist so ziemlich auf allen chars der beste Ring. Allgemein Sockel in Amulett/Ringe und Legendary Gems rein wird deinen dps auch nochmal enorm erhöhen;

      Aschemantel grundsätzlich schon gutes Item, allerdings solltest du mit deinem Setup eh so gut wie keine Ressourcenprobleme haben (nur tempest rush als spender, sweeping wind läuft automatisch und der rest generiert spirit. Dank dem oben genannten Ring outscalen sehr viele Sets sehr schnell die meisten Legs (bis auf n paar Slots wie die 2 Ringe, die Waffe, Gürtel und ggnfalls Amulett)


      Wenn du erstmal an deinem Firebuild bleiben willst, gibt nen Unique-Mönch Helm, der einen bei jedem Lashing Tail Kick nen Fireball für ~500% weapondmg proccen lässt, ansonsten sind die Monk-Sets aber eher für Holy oder Lightningdmg ausgelegt
      #kumpel.dota
    • im solo monk leaderboard gibts unter den top 1000 keinen einzigen






      im season hardcore sind bei 2/3 und 4 spieler rifts alle klassen bis auf barbarian und crusader relativ gleich oft vertreten (zumindest im oberen bereich), crusader is dafür in solo rifts fast genauso hoch wie dh (und damit einige stufen über allen anderen klassen). wie du siehst wird fast alles erfolgreich gespielt, barbar ist halt bisschen hintendran.

      Zum Thema Sinn: Was möchtest du denn erreichen? Willst du auf das Solo DH Leaderboard? Dann kommst du da leider nur hin indem du einen DH spielst, ja. Für alle anderen Leaderboards tuts jede andere Klasse auch.
      #kumpel.dota
    • So, nach 56 Stunden auf meinem Season Monk kann ich nun endlich auch absolut easy T6 farmen, so dass es sich auch lohnt. Hab schon echt Pech gehabt mit den Drops :/ Naja jetzt gehts :) Monk für mich persönlich die spaßigste Klasse
    • Manchmal muss man halt Glück haben!

      Gerade eben nen richtig guten Etrayu gedroppt gekriegt, und direkt 2-3 Riftstufen gestiegen (2 sicher, danach muss ich noch testen).

      Jetzt nurnoch 2 Marauderteile austauschen gegen bessere (Hose/Hemd, wegen zu wenig Sockel)
      und ich bin relativ up 2 date mit meinen Items.

      eu.battle.net/d3/de/profile/kadrei-2438/hero/33752919
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • ninjo schrieb:

      ich lese den thread gern, aber das spiel reizt mich absolut gar nicht mehr. merkwürdig.

      habs jetzt einmal auf normal durchgespielt, weil ich die story inklusive der netten cinematics sehen wollte.
      kann mich nichtmal motivieren, jetzt alptraum zu starten :/
    • Wotsengnagga schrieb:

      ninjo schrieb:

      ich lese den thread gern, aber das spiel reizt mich absolut gar nicht mehr. merkwürdig.

      habs jetzt einmal auf normal durchgespielt, weil ich die story inklusive der netten cinematics sehen wollte.
      kann mich nichtmal motivieren, jetzt alptraum zu starten :/


      Es gibt kein Normal und Alptraum mehr, also go for it!

      Mir gehts auch wie Happytiger, bald einen Monat ohne Dota :cool2:

      Hab jetzt Paragon Level 200 mit meinem Monk in der Season erreicht. Gestern wirklich von 11 Uhr morgens bis 22 Uhr abens gezockt, hat mir gut Angst gemacht, so viel auf einmal hab ich noch nie gezockt :D Hab einmal Tiefenwühler gefunden mit grade mal 84% Dmg, gut aufgeregt, sind halt nutzlos so. Und ein Sun Wukong Amulett hab ich auch noch nicht trotz locker 2000 Bloodshards in Amuletten (ja, ich weiß es ist doof Blood Shards in Amus zu machen :/ )

      Rifts als Monk sind echt eklig, würde zwar schon so 28 Rifts schaffen, allerdings nicht von der Zeit :/ In der Party mit 2 Mages und nem Barb schaffen wir so 32 rum, ginge auch mehr denk ich, aber nicht viel.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher