Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also so wie ich Blizzard kenne (nach Diablo 2, WOW + alle Addons) kenne, werden ALLE Items präpatch nach dem Patch INSTANUTZLOS werden.

      Legendary von WOW Classic instaschlechter als grüne Items Level 65 und co lässt grüßen.

      €@Grimm:
      Legendary von WOW Classic instaschlechter als grüne Items Level 65 und co
      Finde da kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls wenn man legendär mal im Wortsinn begreift und nicht nur als Ingamefarbe.
      Gilt ebenso für D3.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von henpara ()

      Ich bin nur hier weil Dotacontents!
    • was zur hölle hat blizzard denn mit meinen acc gemacht xD also anscheinend wurde ich nciht gehackt, es sind nämlicha uch alle erfolge und so resetet und dass kann nen hacker wohl kaum amchen doer es würde ihm aufjeden nichts bringen :/ aber ich habe grade nochmal angefangen zu spielen und nach dem ich leoric gelegt habe sagt mir das spiel die probeversion ist jetzt zuende. dann guck ich auf meinen account auf blizzards seite und aufeinmal ist meine gekaufte vollversion von D3 nur noch eine test-version und wenn ich meinen cd-key hinzufügen will sagt er mir der wird bereits verwendet :D wtf haben die da denn bitte gemacht -.-
      edit: und jetzt seh ich grade dass absolut alle spiele auf dem account nur noch probeversionen sind. starcraft 2 auch, wc3 auch..
    • hab ich auch überlegt und nachgeschaut, aber bin mir sehr sicher dass ich nur einen acc auf der battle.net seite habe und meine anderen e-mailadressen sind da nicht angemeldet.. also ich bin ganzs icher dass ich den richtigen acc auf der seite habe und das auf dem vorher meine spiele waren die jetzt weg sind :/ mäh.. hab erstmal nen ticket geschrieben..
    • Chrizzel schrieb:

      hab ich auch überlegt und nachgeschaut, aber bin mir sehr sicher dass ich nur einen acc auf der battle.net seite habe und meine anderen e-mailadressen sind da nicht angemeldet.. also ich bin ganzs icher dass ich den richtigen acc auf der seite habe und das auf dem vorher meine spiele waren die jetzt weg sind :/ mäh.. hab erstmal nen ticket geschrieben..

      hast du vllt gmail statt googlemail oder andersrum benutzt? das war damals mein fail.
    • ne eigentlich auch nicht, habe nur 2 oder 3 email adressen die ich verwende und die sind alle bei web.de.. naja mal schaun was die vom support sagen, ich hab halt echt keine idee wie ich das sonst iwie lösen könnte.
    • SurFiN schrieb:

      mk am wochenende bin ich auf jeedn fall bei viel d3 dabei.
      hab grad qual 2 angespielt - läuft gut.
      bin buffed bei 200k dps


      spielst du alleine und ist das mit crit einberechnet? weil ich finde meine ~400-500k crits nicht so krass für qual 2. ich würde behaupten, dass ich sehr hart leeche

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • henpara schrieb:

      Also so wie ich Blizzard kenne (nach Diablo 2, WOW + alle Addons) kenne, werden ALLE Items präpatch nach dem Patch INSTANUTZLOS werden.

      Legendary von WOW Classic instaschlechter als grüne Items Level 65 und co lässt grüßen.

      €@Grimm:
      Legendary von WOW Classic instaschlechter als grüne Items Level 65 und co
      Finde da kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls wenn man legendär mal im Wortsinn begreift und nicht nur als Ingamefarbe.
      Gilt ebenso für D3.

      Bitch please sind eure Tanks in BT nicht mehr mit TF rumgelaufen ?
    • Benutzer online 1

      1 Besucher