Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich spiele grade WD mit folgendem build, der sicher nicht ideal ist aber für mich ganz gut funktioniert:
      Left: Spirit Barrage - The Spirit is Willing
      Right: Locust Swarm - Pestilence
      1: Soul Harvest - Vengeful Spirit
      2: Fetish Army - Legion of Daggers
      3: Piranhas - Piranhado
      4: Summon Zombie Dogs - Leeching Beasts
      Passives: Rush of Essence, Grave Injustice, Rest nach Wahl (spiele irrc das neue Summoner für den extra dog und jungle fortitude, bin aber nicht sicher)

      Ich bin aber eben erst 70 geworden und dümpel bei gerade mal 400k dps und 1.6kk toughness rum. Ich denke ab 2,5k - 3k LoH kann man mit 4 dogs schon genug Leben leechen für T1, hab aber grade etwas weniger.
      Mit dem Build hat man sehr gute CC (Piranhado ist auch gut gegen elite packs) und kann in schwierigen Situationen mit Fetish Army einfach alles clearen. Dank Grave Injustice haben Prianhado und Soul Harvest kaum CD. Pestilence pullt extrem gut, damit man seine AOE Kombo machen kann. Spirit Barrage ist nett als > 400% Waffenschaden gratis (dank Rush of Essence) Primärangriff für single target und slowt auch noch (cold damage).
      Wie gut der Build in der Praxis funktioniert kann ich dir nicht sagen, ich benutz ein Thing of the Deep (+20 Sammelradius), ohne ist grave injustice sicher nicht halb so gut.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Habe jetzt viel mit meinem WD ausprobiert. Die Spirit Barrage+Locus Swarm ist so ziemlich common. Ich finde Locus Swarm aber nicht so toll und mir fehlte der Nuke irgendwie (Spiele hauptsächlich public/in Gruppen).
      Bin jetzt dabei geblieben:
      Fire Bomb Flash Fire (LC)
      Acid Cloud Corpse Bomb (RC)
      Spirit Walk (Honored Guest) (1)
      Piranhas Piranhado (2)
      Summon Zombie Dogs Leeching Beasts (3)
      Grasp of the Dead Death Is Life (alternativ Groping Eals) (4)
      Vodoo kommt für GotD rein in Bossen/wenns der Gruppe mehr bringt.

      Mit Piranhas werden die Mobs zusammengezogen, diese kriegen erhöhten Schaden. Acid Cloud Corpse Bomb nuked bei mir mit 9mil crits und das habe ich mit den Zombie Bears seltener gesehen+ Acid Cloud ist einfacher zu setzen als die dummen Bären, die überall hängenbleiben.
      Passives habe ich Midnight Feast, Spiritual Attunement, Spirit Vessel und Pierce the Veil. Anstelle von SA habe ich auch schon den 5. Dog gespielt aber benötige ihn ehrlich gesagt sogut wie gar nicht. Und da durch GotD eh immer Healthglobes rumfliegen stirbt da auch so gut wie nie einer. Wollte noch dazu Gruesome Feast ausprobieren, hab ja kein Soul Harvest (ist imho nicht mehr so toll wie es mal war). Equip ist aber auch noch nicht so toll. 850k dps 2,3kk toughness 5300healing.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yarox ()


      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Nen Kumpel von mir mit dem ich t3 spiele, spielt seinen wd so:

      geistersperrfeuer - seelenquell
      zombieangreifer - zombiebären
      seelenernte - rachsüchtiger geist
      geistwandler - ehrengast
      großer böser voodoo - regentanz
      piranhas - piranhado

      als passives:
      zwischen licht und schatten
      geisterrausch
      blutritual
      des einen leid

      im paragon hat er die ressourcekostenreduktion voll ausgeskillt.

      kannst den build ja mal probieren

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Darklightning ()

    • Also Zombie böten ist nicht jedermanns Sache, und zwischen Licht und Schatten auch nicht. Stattdessen kannst du auch säurewolke -> giftregen oder leichenbombe nehmen und dazu das passiv mitdem du quasi nen Aegis hast. Ansonsten ist die oben angesprochene skillung durchaus solide. Wenn du aber ohne " zwischen Licht und schatten" spielst dann nimm tanz der Schläge statt regentanz beim Voodoo .

      @ yarox : poste mal Profillink, wie du mit 9 Mil critten willst. Ich bin schon recht gut gegeared aber ohne zwischen Licht und schatten critet man ( zumindest nicht regelmäßig ) so hoch.
      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~
    • ich würde von mir ja behaupten, dass ich nicht gerade wenig zocke (ca. 2 stunden am tag), aber ich frage mich wie lotus einfach so übertrieben krasses gear in so kurzer zeit findet. spielst du immer so viel oder wieso kommst du schonwieder auf 500k dmg bei deiner sorceress?

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Black-Faggot schrieb:

      ich würde von mir ja behaupten, dass ich nicht gerade wenig zocke (ca. 2 stunden am tag), aber ich frage mich wie lotus einfach so übertrieben krasses gear in so kurzer zeit findet. spielst du immer so viel oder wieso kommst du schonwieder auf 500k dmg bei deiner sorceress?



      vllt craften und gems und dropluck würdch sagen?
      If the king doesn't lead, how can he expect his subordinates to follow
      And forgive us our trespasses.
      As we forgive those who trespass against us.

      tree^ schrieb:

      was seid ihr alles für hässliche megaspasten. k3 ist der boss!
    • lohnt es sich die waffe zu sockelN?
      directupload.net/file/d/3584/xwohagqf_jpg.htm
      für meinen geschmack fehlt da etwas dex und heiligschaden finde ich jetzt auch nicht so bombe.
      eu.battle.net/d3/de/profile/Blackjack-2915/hero/37318707
      das sind meine beiden waffen, wobei ich bei qual3 eh einen schild trage.

      roflgrins schrieb:

      ...und bei den Clashes geht bei einem Bosscaster ruhig auch ein bisschen mehr Doubletime, damit du möglichst viel kommentieren kannst.
    • Ich denke es sollte nen Dmg boost schon drin sein, ob sich das für dich lohnt musst du selbst wissen. kannst natürlich auch warten bis du eine bessere findest, wenn du jetzt klar kommst

      wennde auf nummer sicher gehen willst, such dir einen rechner, und vergleich die items. kannst ja mal danach googlen
    • JPS# schrieb:



      @ yarox : poste mal Profillink, wie du mit 9 Mil critten willst. Ich bin schon recht gut gegeared aber ohne zwischen Licht und schatten critet man ( zumindest nicht regelmäßig ) so hoch.
      Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

      Ka Profil ist eh bugged schau einfach in der Dotasource Gilde nach. Zwischen Licht und Schatten (Pierce the Veil) habe ich aber geskillt wie oben bereits erwähnt. Habe dann noch auf dem Gear öfters +15% Acid Cloud Damage.

      Heinrich von Kleist schrieb:

      [...] [D]u hast an mir getan, [...] was in Kräften [...] eines Menschen stand, um mich zu retten: Die Wahrheit ist, daß mich auf Erden nicht zu helfen war.
    • Black-Faggot schrieb:

      lohnt es sich die waffe zu sockelN?
      directupload.net/file/d/3584/xwohagqf_jpg.htm
      für meinen geschmack fehlt da etwas dex und heiligschaden finde ich jetzt auch nicht so bombe.
      eu.battle.net/d3/de/profile/Blackjack-2915/hero/37318707
      das sind meine beiden waffen, wobei ich bei qual3 eh einen schild trage.

      a) für dich momentan sollte es sich lohnen, ja, verlierst halt nen gutes stück toughness für dmg
      b) ob eine waffe holydmg, lightningdmg oder sonstigen elementschaden als base-schaden hat, macht absolut gar keinen unterschied
      #kumpel.dota