Diablo 3 Reaper of Souls - Released

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HappyTiger schrieb:

      gelbe waren schon seit spätestens dem addon komplett überflüssig. maximal zum leveln hat man die angeguckt, un die ersten 1-2h bei lvl 70.
      und so sollte das auch sein. wäre schwach wenn n rare als BiS gelten könne, imo.

      naja bis gestern abend trug ich ein gelbes amulett. Es lassen sich eben einfacher die noetigen attribute drauf bekommen. Gestern abend habe ich dann aber meinen Addon sorc build umbauen muessen weil t5 greater rifts waren dann ab lvl 25 nich mehr machbar mit meiner melee range glaskanonen aoe sorc xD
      ich versuche mich zurzeit in arkanflut, blackhole und talrasha+ ashara setboni
    • T3.tris schrieb:

      HappyTiger schrieb:

      gelbe waren schon seit spätestens dem addon komplett überflüssig. maximal zum leveln hat man die angeguckt, un die ersten 1-2h bei lvl 70.
      und so sollte das auch sein. wäre schwach wenn n rare als BiS gelten könne, imo.

      das stimmt halt einfach nicht...

      hatte einige gelbe gegenstände die optimale stats UND maxstats hatten... damit hab ich vor dem riesen patch entspannt t4 und in ner gruppe t5 t6 gemacht... absolutes optimum isses zwar wirklich nicht, aber das es sich nur zum lvln lohnt war unfug..
      kp wie schnell nun die legs droppen das man seine gewünschten stats auf maxwert findet

      Die Chance ein gelbes item mit max werten und passenden stats zu finden, und dass man kein passendes leg für eine ganze weile findet, was dieses überbietet, ist wohl sehr gering.
      schon allein dass legs höhere werte erreichen können, macht diese wesentlich attraktiver. Klar hab ich auf meinem wd auch noch teils gelben schmuck, da schmuck nunmal am längsten zu ersetzen braucht, jedoch ist der hauptteil der ausrüstung auf lvl 70 doch sehr schnell mit legs ausgewechselt. (ausnahmen sind natürlich die sehr lucky topp rolls)

      ausrüstungen kann man zudem sehr gut craften, sodass beim erreichen von lvl 70 direkt mal 5-7 slots mit legs belegbar sind. und das geht wohl merklich schneller, als zu farmen, bis man das passende lvl 70 gelbe gefunden hat (welches das leg toppen würde).
    • es ist doch nicht normal ein komplettes 6er Set in einem Tag zu Farmen... Bin so mad. gammel seit einer Woche mit 3 setteilen rum weil das 4. einfach nicht droppen will. 2 Kollegen von mir haben ihr komplettes Set in 2 Tagen bekommen :cursing:
    • Sag ja, schmuck bedarf länger zum ersetzen. jedoch gibts im endeffekt legs, die jeden gelben ring/amu toppen (u.a. auch wegen deren unique affixen)
      gelber schmuck hat natürlich den großen vorteil, dass der reroll wesentlich billiger ist.
    • Wenn du was "gut" haben willst, dann kann das schon ne ganze weile dauern. ich freu mich erstmal wenn ich überhaupt den gegenstand bekomme. das gutmachen folgt dann erst, wenn jeder slot das hat, was er haben soll...und davon bin ich noch etwas entfernt.

      (außer beim baba, aber auf den hab ich zur zeit keine lust weiter)

      edit: und keine ahnung genau, wieviel splitter kadala imemr so kriegt. aber 5 stellig könnte es fast sein.
    • Achso :D Meine Erfahrungswerte, wenn man nicht gerade lucky bei nem item ist, können da schon gut mehrere Hundert splitter draufgehen.

      Niemand weiss halt wie hoch genau die chance ist überhaupt n leg bei kadal zu kriegen.
      sollte ein leg rauskommen, gibts immer ne bestimmte chance (für jede klasse variierend) dass es ein bestimmtes leg ist. gab da mal ne liste in nem diablo forum. kann ich aber erst raussuchen wenn ich daheim bin heut abend. und die frage ist auch, ob die noch aktuell ist.
    • Kurz ein paar Noobfragen:

      1. Mein höchster Edelstein ist ein "Flawless Royal ********* ". Ab wann bekomme ich die nächst höhere Stufe, wenn ich 3 davon habe um einen besseren machen zu können, wird es mir dann automatisch vorgeschlagen?

      2. Edelsteine für Sockel. Reicht 130%-Crit in der Waffe aus, oder sollte man sich lieber bessere Edelsteine zusammencraften? Wird halt teuer mit dem Geld aber ich hoffe ja noch, endlich mal in die Goblinhöhle zu kommen und paar Millionen zu snacken.

      3. Packe ich für Monk alles voll mit Dex, egal welches Equip oder nehme ich bei manchen Sachen etwas anderes ausser Dex?

      Vielleicht hat ja jemand Langeweile :)
    • 1. Flawless Royal ist das höchste. Weiter gehts (zur zeit) nicht. Alle Gems die du craften kannst, siehst du bereits beim juwelier.

      2. 130% ist wie gesagt der höchste Gem. in den meisten fällen in der waffe auch der beste. alternativ kann man einen rubin rein machen. muss man durchrechnen was einem mehr bringen würde. meist ist es der smaragd

      3. Ja. jedes item egal bei jeder klasse, sollte das mainattribut nach möglichkeit drauf haben. ausnahmen wären vllt denkbar, jedoch ist das im feintuning bereich. und auch da eher selten. simple gesagt: überall dex
    • Beim Monk gibt es außerdem, fürs solo spielen, eig nur 2 varianten, einmal mit Fire und einmal mit Lightning.
      Für Fire sollte man aufjedenfall einen Cindercoat & Magefists haben, natürlich auch Amulett mit Firedamage, Devastator kann man sich bauen, dazu kann man halt nen Sunkeeper oder ne Burning axe of sankris spielen.

      Lightning monk ist da mMn schwerer zu equippen, da braucht man schon ne gute Won khim lau und nen guten Eye of the Storm, zudem sollte man den 6er Bonus vom Thousand Storms set haben damit man wirklich effektiv auf hohem Torment lvl farmen kann.
    • Guter patch auf jeden Fall. Für mich das größte highlight ist die neue pet AI! Greater rifts sind auch echt anspruchsvoll, mit meinem DH schaffe ich ca lvl 30.
      Ich werd die nächsten Tage auf jeden Fall erstmal meinen Pet-Gem auf 25 upgraden und dann T6 uber runs machen und hoffen, dass ich ein anständiges Hellfire Amulett bekomm.

      Nyakes- schrieb:

      Ich lüfte morgens den ganzen Tag
      ?( ?(

      ardet4 schrieb:

      1 bit = 8 byte
    • Natürlich höhere Schwierigkeit. Denn umso mehr GOldfundbonus hast du.
      (nächste mal dran denken deine paragon punkte auch umzuskillen auf goldfund)
      Und ich hab auch überlegt einfach mal n goldfundset zu sammel dafür. kann man ja anziehen solang man die truhen öffnet.