Welche Strategie benutzt ihr, um das MMR hoch zu klettern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • so -cm Heroes only im Ranked wäre ganz nice, würde halt keiner mehr rumheulen und wer Brood/Earth Spirit spielen will, der kann ja normales MM spielen, ka.

      Spiele auch nur ungern gegen Earth Spirit kann man aber auch besiegen, wenn man den Hero versteht (und Doom hat :chinese: :chinese: :chinese: )
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー
    • Finde brood tausend mal schlimmer, hab aber auch ne Vorliebe für earth spirit. Der macht halt wenigstens Spaß im Gegensatz zu brood. Brood spielen halt einfach nur fette hässliche jungfrauen dir schon immer gemobbt wurden
    • @Dust- könnt man easy nerfen wenn man den Cooldown auf den Steinen erhöhen würde - nimmt Earthspirit den ganzen Spielfluss raus.

      mK- schrieb:

      Finde brood tausend mal schlimmer, hab aber auch ne Vorliebe für earth spirit. Der macht halt wenigstens Spaß im Gegensatz zu brood. Brood spielen halt einfach nur fette hässliche jungfrauen dir schon immer gemobbt wurden
      Ich empfinde brood an sich als garnicht so schlimm. Mich stört es, wenn ich gegen Brood spiele, eher zu sehen wie mein Team verzweifelt und alle versuchen die brood zu töten während der Rest des gegnerischen Teams frei durch die Karte läuft und farmt/rosht/pusht :S.
      [gehe von pubs aus]

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schwimmi ()

    • Falls jemand auch noch eine Strategie brauch, wie man die Leiter ganz einfach runterklettert meldet sich bei mir :cool: :cool: :cool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kl0pper ()

      Preparation - Anticipation - Communication - Execution
    • mK- schrieb:

      Joa sollt ich vielleicht davor noch sagen. Im 5er Stack is brood halb so schlimm. Solo fest halt oft die Absprache die für eine brood notwendig ist

      wenn gegner brood/earth spirit/lc picken (macht man ja meistens sofort, ohne die gegner picks abzuwarten) pick ich halt sofort die counter und hoffe nicht dass meine mates das machen
      hat sich eigentlich als ziemlich solide herausgestellt

      hab glaub die letzten 10 (solo) ranked matches gewonnen, einfach immer gegner couterpicken und bisschen versuchen das team zu pushen
      wenn man von minute 0 eher freundlich ist, ist auch das team ganz freundlich. zumindest meine erfahrung
    • wegen leuten wie dir macht ranked keinen spaß. mfg 0:00 und nur zwei helden gepickt, weil der rest abwartet was der gegner pickt um counterpicken zu können

      Spoiler anzeigen
      mmr pushen ist ja so viel wichtiger als gute und spannende games zu haben

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      wegen leuten wie dir macht ranked keinen spaß. mfg 0:00 und nur zwei helden gepickt, weil der rest abwartet was der gegner pickt um counterpicken zu können

      Spoiler anzeigen
      mmr pushen ist ja so viel wichtiger als gute und spannende games zu haben



      ich spiel halt ranked um zu gewinnen, sorry ;(
      und das ganze macht matches eher spannender
    • Ossings schrieb:


      ich spiel halt ranked um zu gewinnen, sorry ;(
      und das ganze macht matches eher spannender

      nein

      edit damits kein 1-wort-post mehr ist: liegt vielleicht an mir, aber ich hab einfach überhaupt kein verständnis dafür, wenn leute spielen nur um zu gewinnen. ich spiel um des spielens willen, und um selbst besser zu werden. wenn jemand ewigkeiten wartet und dann nen helden pickt der zufällig einen oder zwei spieler aus meinem team total countert, ist mir schon vollkommen klar dass dem typen scheißegal ist wie gut oder schlecht er spielt, wie gut oder schlecht das game wird, er will einfach nur am ende im hauptmenü sehen wie sein wincounter einen zähler nach oben geht und sich dann genüsslich einen drauf keulen. widerlich. hat nichts mehr mit spaß zu tun, mehr so mit statsgrinden zum zweck des epenisvergleichs später.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Sundry ()

      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Es gibt ja wirklich viele Spiele, bei denen eben, ich sage mal "der Weg das Ziel ist".
      Da aber in Dota einfach allein durch die Community in 90% der Spiele die Atmosphäre die Farbe Aids annimmt, ist es meiner Meinung auch recht schwer beim Verlieren Spaß zu haben.
      Es gibt natürlich Ausnahmen, wo dann ein interessantes Spiel, vielleicht mit nettem Smacktalk zum Gegnerteam, verloren wird, wo man dann aber trotzdem Spaß dran hatte. Aber das ist dann wie gesagt eher die Ausnahme.
      Im 5Mann Stack können natürlich ein Großteil der Spiele Spaß machen, auch die verlorenen. Aber wir reden ja hier vom Solo MMR
    • gegens gewinnen wollen sag ich ja nix (und wo ich gesagt habe dass verlieren spaß macht musst du mir noch erklären), aber wenn mein spaß unter jemandes gewinnsucht leiden muss darf ich den verantwortlichen ja wohl noch für einen dummen hurensohn halten?
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • @sundry

      genau dafür wurde das mm in ranked und unranked getrennt.
      ranked für mega aknefaces die den ganzen tag earth spirit und broodmother (oder worüber die kids sonst gerade gerne weinen) instapicken oder 2 min warten um dich zu countern.
      unranked für -random picker die keinen stress wollen.

      tryhard gewhine war schon früher nervig, aber nach dem ranked/unranked split über tryharding im RANKED heulen ist einfach nur erbärmlich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RTC ()