Dota2 - Chase your Dreams

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dota2 - Chase your Dreams

      Hallo liebes Dotaforum
      Ein Kumpel hat gestern sein erstes Dota2-Movie fertiggestellt.



      liken und was man noch so alles machen kann, wems gefällt. :thumbsup:

      MfG neykid, Im Auftrag von Yasoul :love:
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • - Steam auf Englisch stellen
      - Manche Wiederholungen waren unnötig oder sogar interessanter editiert als die Szene selbst >> da vielleicht mal ansetzen
      - Musik 0815, ohne Lizenz also will er wohl damit kein Geld verdienen
      - An manchen Stellen laggte das Video, nur weiß ich nicht ob es wirklich das Video war, oder mein Rechner/Browser

      Ansonsten sehr interessant. Szenen haben entertained, mir war nie wirklich langweilig. GJ.
    • Invoker hat Timbersaw gepwnt.
      wow.. :D

      Mal ernsthaft:
      Fands eigentlich recht schön, Musik fand ich auch vollkommen okay.
      Auch, wie er statt die Kamera zu bewegen sie einfach neigt, um die Szene knapp daneben zu zeigen, wirkt sehr flüssig.
      Gelaggt hat auch nichts, lag wohl an dir, Matthe ;)
    • Naja sind halt wieder mal nur standart Szenen aus jedem Pub und das dann ohne besonders tolle Kameraführung oder Editing. Kein beschissenes Video aber halt auch kein tolles .. es ist durchschnitt.

      Bei mir kams mir auch so vor als hätte es zwischendurch mal gelaggt
    • danke schonmal für feedback. und ja bis auf die 2 pro-szenen halt von uns außem pub^^. hab ihm auch schon gesagt, wenn er weiter macht, soll er mal son replay-request machen. da kommen bestimmt noch bessere szenen dann
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • Benutzer online 1

      1 Besucher