Kel'Thuzad - The Lich [v 6.52] *Version 3.0*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von wrestling
      naja wenn ich mim lich spiele dann supporte ich irgendwo d.h meka bracer für hp BoT .. dann weitersehn, was mein team für items holt. bei der scourge dürfte es wohl kaum wirkliche stygian favorites geben, und wenn son lich auf jemand schießt ,nebenbei ne viper slowed rockt das - armor schon, denn den skadislow brauch irgendwo eh keiner^^


      Die -Armor vom Stygian sind überbewertet als support, denn die dauer ist viel zu kurz, ungefähr so lang wie caustic finale.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Original von giles
      Original von wrestling
      naja wenn ich mim lich spiele dann supporte ich irgendwo d.h meka bracer für hp BoT .. dann weitersehn, was mein team für items holt. bei der scourge dürfte es wohl kaum wirkliche stygian favorites geben, und wenn son lich auf jemand schießt ,nebenbei ne viper slowed rockt das - armor schon, denn den skadislow brauch irgendwo eh keiner^^


      Die -Armor vom Stygian sind überbewertet als support, denn die dauer ist viel zu kurz, ungefähr so lang wie caustic finale.

      Tjoar, ich sehen Deso jetzt auch net als Supporter-Item an. 8|
      Ist eher ein Damage-Item für einen einzelnen Hero (eben weil die Rüssi-Reduction so kurz ist). Und wegen des geringen AS' vom Litsch ist ein Desi, mMn, Fehl am Platz. Skadi ist da besser (der Slow ist schon eher Support).
    • Zenarius hatts schon mal erwähnt, aber es steht (sollte ich´s nicht übersehn haben) noch nicht drin: Frost Armor in die "Spielweise"-Sektion noch mit rein, bitte.

      Ansonsten gefällt mir der Guide sehr gut. Insbesondere DarkRitual als erstes Skillen. Das man auch nicht selbst auf sowas kommt ^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Enfool ()

    • gamz guter guide von der skillweise ganz in ordnung bloß da skill ich auch mit lvl 10 die frost armor.

      bloß skadi mit lich ist meiner Meinung nach witzlos.
      1.lich kann nicht so gut im mid und late game farmen.
      2.lich wird in cws meist als ward opfer geused da er itemunabhägig ist
      3.ich würde anstatt skadi mir lieber ein necro buch holen ist halt für das team besser mit necro die wards der anderen kaputt zu machen.
    • Original von Böhser_onkel
      guter guide aber warum das dark ritual als erster skill das bringt doch gar nichts wenn man nichts hat für das man mana ausgibt


      sagt der noob zum pro :D

      ne spass beiseite: wenn du einen creeps frist (bei mir der range creep) dann kann bekommt der gegner KEINE exp (beim denien bekommt er ein bisschen) und dann hat der "Litsch" meistens ziemliche exp vorteile. auf lvl1 wird er geskillt damit man schon bei der ersten creep wave einen exp vorteil hat. außerdem pusht man von anfang an weniger, wenn ein creeps weniger auf der lane ist (vorallem ist der range creep der pusher creep, ohne ihn pusht man gleich vieeeel weniger)

      Fazit: HAR! :P


      EDIT: na dann passts...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Also jetzt muss ich auch mal was zu dem Guid sagen.

      Optisch gefällt mir der guid eigentlich ganz gut, nur die Grafik solltest du noch etwas besser erklären, weil da blick ich überhaupt nich durch.

      Zur skillung:
      mit der skillung bin ich eigentlich größten teils einverstanden, nur frost armor ausskillen??? neee des braucht man meiner meinung nich. ich bevorzuge da Stats. Ich skills eigentlich nur einmal, wenn ich nen Silencer als gegner hab der Cos skillt. dann hab ich nen billigen Spell der Cos abbricht. aber sonst eigentlich nich. Einmal ja aber öfter ist unnötig. Du hast gesagt du skillst es weil du den tank im team unterstützen willst. Nur werden wir als lich meistens wegen unserem aufälligen Aussehen immer als erstes gefocused, also sollten wir erst mal etwas für uns selber tun und stats skillen um leben zu bekommen und frost armor wie gesagt vielleicht ein mal eher überhaupt nicht zu skillen.

      Zu den items:

      Meiner Meinung nach sollte man die Boots erst mal zu Powertreats ausbauen, da wir so etwas schneller sind und wir durch den zusätzlichen attackspeed öfter auf den gegner einhauen können wärend wir ihn mit Nova geslowed haben.
      Zu Skadi und Aga, das ist meiner Meinung eher ne frage was einem besser gefällt. ich frag mich vor jedem game was ich kaufen soll.
      Beides hat seine Seiten.
      Grundsätzlich: wenns einem im Early leicht fällt zu spielen sollte man Skadi kaufen, wenn dagegen der Gegner schwer ist dann eher Aga.

      ich würde auserdem das jeweilige andere vor dem Hyperstone kaufen.

      Zu euls/ ginsoo:

      Warum`??? wegen dem disable??? des is nich euer ernst. Normaler weise sollten wir genug disabler im Team haben und das Euls/ginsoo den Mates überlassen z.b. ner Krobe oä. Mana + manaregen brauchen wir nich. lieber was fürn attack wie Mkb.
      Ultraschnelle Datengrüße

      MR_GOOD_BYTES

    • Also erst mal
      Meiner Meinung nach sollte man die Boots erst mal zu Powertreats ausbauen, da wir so etwas schneller sind und wir durch den zusätzlichen attackspeed öfter auf den gegner einhauen können wärend wir ihn mit Nova geslowed haben.



      Mein Lieber GoodBytes ich habs dir schon oft gesagt: TREADS AUF LICH SIND NO-GO!
      das is mit das dümmste was man auf einem lich machen kann.


      Zum Guide: ansisch sehr gut bei den items hab ich dagger vermisst. Dagger ist sowohl ein geniales Offensiv als auch defenisiv Item und sollte man mit lich fat immer haben.


      Der 444-OberLich hat gesprochen HAU! :D
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • Ich find dagger einfach zu teuer, aber je nach taktik ist das auch geil, keine frage, allerdings meiner meinung im clan besser zu gebvrauchen und da muss eh jeder clan selber wissen, welche builds, takken sie nehmen

      // Edit: @ Off-Topic: The trooper von iron maiden??^^

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Than4tos ()

    • @ off topic frage: klar^^
      You´ll take my life but i´ll take yours too.
      You´ll fire your muscet but i´ll run you through.
      So when you´re waiting for the next attack.
      You´d better stand there´s no turning back.
      h3h3 (nein ich spiele ungern goblin techies, was man bei dem songtext meinen könnte)

      @ Topic: klar finde ich dagger für clan war seht gut. in Sigs/ggc oder was auch immer mach ich meist eher etwas anderes (seis deso oder ähnliches). Agha find ich teils überwertet die 90(?)dmg mehr find ich relativ egal. Im late macht der ulti eh kaum noch vernünftigen dmg ulti setzen da meist 5on5 und viele creeps. das einzig lustige ist die range-erhöhung.

      Das ist auch der grund warum man lich nicht mehr unbedingt solo spielen sollte. er bekommt zwar sehr schnell Xp-Vorteil. Aber für einen solo-laner verliert er später einfach zu viel seiner kill/support-möglichkeiten wie es z.B. ein silencer nicht tut.

      Fazit: Je länger das Game desto schächer der Lich :twak

      Trotzdem mag ich ihn :D
      And it's Arsenal! Arsenal FC: We're by far the greatest team that the world has ever seen.!
    • da kann ich dir nur zustimmen, der wird wirklich immer schwächer, aber das mit dem sololane da kannste ja ab midgame flexibel zocken, von daher ist er trotzdem geil und ich mag ihn einfach.

      Und endlich mal jemand der kein Agha bauen würde, bin ich nicht der einzige^^

      Iron Maiden ftw^^

      Aber wie gesagt, das müssen die clans unter sich ausmachen, weil das ist dann taktikspezifisch^^
    • habs nur kurz überflogen aber was mich wundert?
      wieso sagst du die nova als unterdurchschnittlicher nuke bezeichnest?
      325 damage und 4 sekunden slow (slow und 150 dmg auch noch in 300 aoe) sind doch eher überdurchschnittlich würd ich sagen ....
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      habs nur kurz überflogen aber was mich wundert?
      wieso sagst du die nova als unterdurchschnittlicher nuke bezeichnest?
      325 damage und 4 sekunden slow (slow und 150 dmg auch noch in 300 aoe) sind doch eher überdurchschnittlich würd ich sagen ....


      singletarget! (den miniaoe ignorier ich jetz ma^^)