Kel'Thuzad - The Lich [v 6.52] *Version 3.0*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dickes Lob von meiner Seite. Erstens solider Guide und vor allem einer der wenigen Guides welche aktualisiert den neuen Versions angepasst werden. Es fliegen soviele veraltete Guides rum...teils 6.2x oder 6.3x...Hammer. Weiter so! T-UP!
    • soooooo ich will dann auch mal mein senf dazu geben, also der guide hat mir wirklich sehr geholfen, da ich eigentlich ein int hero muffel bin hab ich jetz glaub ich mein fave hero gefunden :D ....das mit dem opfern direkt nach spawn der creepwave da wär ich glaub ich in 10jahren nich drauf gekommen...also mit lich komm ich sehr gut zurecht hab ihn gestern zum ersten mal gezockt und bin wirklich richtig abgegangen. hatte drow und zeus auf meiner lane und konnte die beiden handeln...nach pushen der beiden und die beim back rennen ulti gezündet und bam doublekill :) ...also noch mal der guide hat mir richtig geholfen...jetz zu meinen fragen :P :

      ich starte immer mit einem nulli und dann sofort auf soulbooster.. is das sinnvoll? hat gestern eigentlich gut geklappt..

      danach bin ich auf agha dann auf BoT und dann auf guinsoos!!!

      das mit dem disable hat wunderbar gefunzt und konnte dann immer gut ulti zünden..

      is es sinnvoll zuerst auf mekka?? oder das zwischendrin ma zu bauen?



      mfg Hank
    • erste items -> ror/2 branches/tangos

      danach meka, is einfach toll, da man genug mana dafür hat

      danach noch 2 bracer und boots und dann entweder guin oder agha, danach bot und dann agha/guin...wird aber wohl nie soweit kommen o.0

      lich is später eben einfach nur nochn slow/heal/3,5 sec disable-held, der sein ulti raushaut, meka zündet, dem team vor dem clash rüstung gibt, einen sheept und dann krepieren kann
    • Antitheos schrieb:

      Wobei du im Public egoistischer spielen solltest.
      Also kannste gerne auch Mekka ganz weglassen und statt dessen auf Dagon gehen.
      Probier ruhig Verschiedenes aus und versuche auf das Lineup und die momentane Situation zu reagieren mit den items.
      würd ich nicht unbedingt machen nen meka gibt dem lich auch nützliche +armor, und durch DR kann man den heal auch genauso effektiv spammen wie den rest (bei bedarf natürlich)

      ;p
      :fresse: ...doch dann begann ein neuer Nerv zu pochen und ich suchte selbst für Nachschub an Fleisch... was ich des Nachts dem Leben entriss, lag am nächsten Morgen nackt auf meinem Tisch... :fresse: Ich säub're Wunden die ich selber schlug Und ich gab ihren Fratzen den Frieden zurück :fresse:
    • ich hätte ma noch ne frage:

      gestern hat ich ma wieder etwas zeit zum zocken :P ...hab ma wieder mein lich genommen und alles so gemacht wies im guide steht..

      direkt erste creepwave einen geopfert und dann nochma bzw immer wenn cd rdy ist...bin ma wieder super zurecht gekommen auch gegen 2 gegner..

      nach agha und bot wollte ich auf shivas gehen da der rüssi bonus schon geil es..ich dachte mir halt durch agha hab ich genug hp bekommen und lieber etwas auf armor gehen und der active von shivas schon nice is..stackt zwar nich mit nova etc is trotzdem geil :) im late game kam ich dann mit dmg und items etc alles gut klar, doch immer wenn der kleine sa kam hab ich ziehmlich viel dmg eingesteckt..da ich ja genug hp hatte dachte ich mir ich geh lieber ma auf armor...hat dann auch recht gut geklappt. man hat sofort gemerkt das ich weniger dmg einstecke...

      zu meiner frage: lieber armor oder doch lieber auf mass hp zb nen hot???

      danke im voraus für die antworten :))



      mfg Hank
    • du hast einen zauber der dir auf lvl4 +12 armor gibt, was relativ viel ist... dazu slowed er angreifende nahkämpfer wie SA... perfekt sozusagen, die sie so deutlich weniger schaden machen können

      dennoch ist shivas eine gute wahl, da es auch offensiv nützlich ist und hot nicht
    • Tobi schrieb:

      du hast einen zauber der dir auf lvl4 +12 armor gibt, was relativ viel ist... dazu slowed er angreifende nahkämpfer wie SA... perfekt sozusagen, die sie so deutlich weniger schaden machen können

      dennoch ist shivas eine gute wahl, da es auch offensiv nützlich ist und hot nicht
      omg hab ich ganz vergessen zu erwähnen jo stimmt hab ich ja auch, nur mein prob war immer das ich die armor paar sekunden nich auf mir hatte und direkt die wolke kam... das hieß für mich nova und wegrennen und dann erst frostarmor..also gut werd nächstes ma wieder auf shivas gehen anstatt auf hot oder hp. dann war ja meine überlegung richtig... :)
    • Wieso sollte man im Early Game eigentlich den Gegner nicht killen ausser bei Firstblood?
      Der Feind verliert immer Gold wenn er getötet wird und du bekommst immer das Kill-Gold.
      So bekommst du schneller bessere Items und der Gegner langsamer Items.

      Das ist in meinen Augen wesentlich wichtiger als die 1-2 Level unterschied (wenn überhaupt!).


      Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
    • Während der Gegner auf der Lane fehlt, kann er nicht Lasthitten oder Denien. Dadurch levelt man schneller und kann mehr Lasthitten, der Gegner dagegen verliert effektiv Gold.
      Das bringts wahrscheinlich aber nur, wenn das Niveau beider hoch ist, d.h. wenn man durch die 15 Sekunden, die man länger alleine ist, auch entsprechend besser farmen kann. Im Pubby einfach töten wenn sichs anbietet :D
    • Habe mich schon erkundigt, meines Wissens werden die Tabellen-Tags von Berthi noch ins Forum implementiert nur sollte der Umzug schnell verlaufen deswegen wurde wohl erst nur das nötigste gemacht.

      Aus dem Grund werde ich auch die Sache mit dem Dagon und all das erst dann machen, genauso das Problem mit den Center-Tags und auch den ANKER-Tags die hoffentlich iwie vertreten sind oder noch eingefügt werden, da ich sie einfach nützlich fand, ist halt nen super inhaltsverzeichnis dann^^
    • Der Guide ist optisch toll und gut geschrieben. Inhaltlich ist Lich sowieso sehr geschmackssache, da er relativ unabhängig ist was items angeht. Den Punkt hast du gut bedacht.

      Das einzige, was mich etwas stört sind die "Freunde". Traxex wird extra aufgeführt, aber Viper nicht? Viper ist IMO der beste Partner für einen Lich, besonders in der neuen Version.

      Auch die Helden die "festhalten" sind in der neuen Version nicht mehr so wichtig. Viel viel wichtiger sind hier die creepkiller, die du ganz vergessen hast! Sie killen die creeps, so dass unsere ulti nur Helden trifft.

      Earthshaker hast du davon schon
      hinzu kommen noch
      SK, QoP, Leshrac, Invoker, THD, Tiny

      Wenn die ihre AoE abgefeuert haben steht so gut wie kein creep mehr und wir können genussvoll zusehen, wie unsere ulti von einem Helden zum nächsten springt.
      Necessity brings him here, not pleasure.
    • Ich glaube du hattest dich auch am Anfang wegen ähnlichem schonmal verewigt bin mir aber nicht sicher, aber ich werde den demnächst eh neu überschauen, habs mir schon auf meinen To-Do-Zettel geschrieben, allerdings habe ich zur neuen Version noch nichts drinne, weil ich die noch kaum gespielt habe, bin mom ein bissel in die Dawn of War-welt abgestiegen.