Kel'Thuzad - The Lich [v 6.52] *Version 3.0*

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mirana schrieb:

      Du hast bei Freunde außerdem Enigma vergessen^^
      Blackhole+chainfrost= tripple kill


      naja blackhole ist mit sehr vielen ultis ein tripple kill (sk ulti, oder es ulti, oder maiden ulti usw. :D). Lich ulti ist halt (z.b. wenn auf der solo lane gespielt) dann mordsgefährlich, wenn nur noch der range creep + der ggn. hero da steht, weil 2 bounces fix + nova + slow = fast fix kill.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Schöner guide, muss ich sagen.
      Nur ist es halt wahrscheinlich eher auf Publics ausgelegt. Denn ein Lich sollte eigentlich gar nicht farmen und bekommt auch keine items, außer meka und phase boots/bot (wardbitch).
      Was mir noch aufgefallen sit sind die Freunde. Du hast zwar starke lanes genannt, diese sind aber im Clanwar kaum spielbar. Lich wird oft mit carry gespielt als babysitter sozusagen.
      Der Jugger ist halt von dir gar nicht genannt, obwohl dieser in meinen Augen einer der Helden ist, die am besten zu Lich passen (slow, Klingenwirbel und die Tatsache, dass Jugger ein carry ist). Ansonsten ist die Ulti aber gut beschrieben, genau wie ihre Anwendung. Ich stimme einigen Leuten hier zu, die sagen, dass man die armor doch zumindest einmal skillen sollte für den slow. Es wäre schön, wenn du den support Teil noch hinzufügen würdest, sobald du mehr clanwarerfahrungen darüber hast.