Win7 kauf

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi Leute,

      Ich will jetzt nach und nach mein PC updaten und schau mich gerade nach Win7 um.
      Dabei ist mir aufgefallen das es bei Amazon meist so 80€ kostet und bei anderen Anbietern nur 40-50€ kostet.
      Habt ihr schon Erfahrungen mit diesen Billiganbieter gemacht und was könnt ihr mir empfehlen?

      Mfg Juhu
    • Hallo juhu,
      würde dir davon ABRATEN, eine gecrackte Win7 Version aufzuspielen. Bei WinXP und Vorgängern war das alles noch kein Problem, aber bei Win7 sind die Updates zT zu komplex, als das man das gecrackt vernünftig hinbekommt. Ein Bekannter wollte vor einigen Jahre nicht hören und hat dann Post bekommen.... War recht teuer.
      Zu den "Billiganbietern" kann ich dir jedoch bedenkenlos raten. Es ist völlig egal, wo du das kaufst. Wenn du ein verschweißtes Produkt erhältst sollte der Key funktionieren und alles andere ist dann ja wurscht. Habe da noch nie von Betrugsfällen o.ä. gehört...
      Ich arbeite im Nebenjob in der Branche, insofern denke ich, dass ich weiß, wovon ich spreche. ;)

      PS: Würde dir empfehlen, ggf mal ne Trial-Version von Win8 auszuprobieren. Wenn sich das durchsetzt, wird es mittelfristig jeder haben (müssen) und Microsoft wird den Support für Win7 runterfahren. Ich mag es überhaupt nicht, aber vllt. sagt es dir ja zu. ;) Kostet im Moment häufig das gleiche....
    • Ein Bekannter wollte vor einigen Jahre nicht hören und hat dann Post bekommen.... War recht teuer.
      Inwiefern? Abmahnung von ms?

      Win7 Support wird wohl nicht so schnell eingestellt, gab ja bis vor <1 Jahr (?) noch XP Support wegen Geschäftskunden. Mit Win7 wird das jetzt ähnlich sein
      FREE Hat
    • flyhigh schrieb:

      Hallo juhu,
      würde dir davon ABRATEN, eine gecrackte Win7 Version aufzuspielen. Bei WinXP und Vorgängern war das alles noch kein Problem, aber bei Win7 sind die Updates zT zu komplex, als das man das gecrackt vernünftig hinbekommt.
      stimmt so nicht^^
    • krass, grad festgestellt, dass meine hochschule dreamspark premium hat und ich damit unter anderem windows 8.1 umsonst bekomme.

      da gibts ne N edition, soll ich mir lieber die holen? werde meine festplatte glaub partitionieren und das parallel installieren.

      Beitrag von schwimmi ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Nimm Windows 8.1. Extrem schnelle Ladezeiten (15 Sek ohne SSD), bald kommt 8.2 umsonst als Update und ansonsten angenehmer als Win7. Außerdem unterstützt es das neuste DirectX im vollen Umfang. War selber sehr von Win 7 angetan, aber 8.1 ist da für mich besser.
    • stardust* schrieb:

      flyhigh schrieb:

      Hallo juhu,
      würde dir davon ABRATEN, eine gecrackte Win7 Version aufzuspielen. Bei WinXP und Vorgängern war das alles noch kein Problem, aber bei Win7 sind die Updates zT zu komplex, als das man das gecrackt vernünftig hinbekommt.
      stimmt so nicht^^

      Vllt unglücklich formuliert. Es geht. Natürlich geht es. Aber MS baut halt hier und da in die Updates Serial-Checks ein. Viel Glück dir weiterhin. :!:

      @ black_head: Ja!
    • flyhigh schrieb:

      stardust* schrieb:

      flyhigh schrieb:

      Hallo juhu,
      würde dir davon ABRATEN, eine gecrackte Win7 Version aufzuspielen. Bei WinXP und Vorgängern war das alles noch kein Problem, aber bei Win7 sind die Updates zT zu komplex, als das man das gecrackt vernünftig hinbekommt.
      stimmt so nicht^^

      Vllt unglücklich formuliert. Es geht. Natürlich geht es. Aber MS baut halt hier und da in die Updates Serial-Checks ein. Viel Glück dir weiterhin. :!:

      @ black_head: Ja!


      Geht mti win7 halt richtig easy, gibt ein Programm (gerne per PN) welches dir einen komplett konformen Key generiert, hab das jetzt seit ~4 Jahren auf dem Laptop und es wurde trotz allen möglichen Updates nicht gebusted.


      Mein Vater hat Restaurantkette, was hast du ?