Wie spielt Ihr Tinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was haltet ihr von Tinker mit Pipe ? Habe soeben entdeckt, dass man die Pipe ja auch refreshen kann und ich denke das Item ist damit sogar relativ viable zum Slow Siegen oder Turtlen, was mit Tinker ja ohnehin schon sehr gut funktioniert.
    • "Does not affect units that have been affected by Barrier in the last 50 seconds."
      Sollte die Frage damit beantworten. Ok bisschen Schwammig, pipe sollte auf nem Tinker nicht benötigt werden, da meist deutlich bessere Pipe-Träger in deinem Team sind und du außerdem deine 6 Slots auf jeden Fall benötigst, um möglichst effizient deine Rolle zu erfüllen.
    • du kannst das item refreshen, aber was den magieschild schonmal hat kriegt ihn für die nächsten 50 sekunden nicht mehr. ist itemseitig gecoded, nicht von rearm her.

      €: ninja
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Statt der Pipe solltest du dich fragen, nachdem du alle Spells rausgedrückt hast, ob ein Hexstick nicht noch viel sinnvoller wäre. Den benutzt du, dann Rearm, und noch einmal den Hex bevor du wieder alle Spells verbrennst.
      Und die Gegner hassen dich dafür bis ins unendliche.
    • sich mit abyssal neben nen bkb carry stellen und ihn durchdisablen? in 1on1 fights vielleicht ne option, aber in teamfights nahezu unmöglich.
      dann lieber andere utility sachen (shivas, eblade, dagon)
    • Also ich hab jede möglich Variation getestest (da einer meiner Lieblingsheros) und bin Schlussendlich auf diesem Skillbuild/Itembuild hängen geblieben: 3 Branches, 1 Mantle, Flask, Tangos. Dadurch hat man gute Regen und sollte ez sein die Bottle zu erfarmen (aufgrund der Branches und des Mantels hat man eig meistens mind equal Rechtsklick DMG wie der andere Solo Mid Hero).
      Skillbuild mach ich eig immer: 1-2-1-2-3-3-3-3-4-2-2-1-1-4. Grund hierfür ist, dass man durch die 2 Punkte in Laser und Rockets extrem guten Burst im early hat und man den gegenerischen Solo Mitte auch rausdrücken kann. Danach skill ich sie nicht höher, da man March lvl 3-4 haben sollte, wenn man die BoTs bekommt (meist klappts ziemlich genau, dass ich lvl 9 meine BoTs bekomme). Auch ein großer Nachteil ist, wenn man Rocket und Lazer maxed und keine Punkte in March hat, dass man schnell underfarmed wird und mit Rockets lvl2 kann man auch schon ganz gut abfucken. Gegen manche Heros ist es jedoch besser March schon früher hochzuskillen (z.B. TA, aber auch wenn man oft geganged wird, denn bei Tower dives zerstört March den Gangsquad).
      Items sind: Bottle => BoT => Soul Ring => Dagger (evtl. Forcestaff, wenn Clock auf dem Feld ist, aber wenn es geht dann immer Dagger)=>Dagon5 (wenns gut läuft und im Pub ists einfach zu gut, ich hab mir da als Marke so ~22mins gesetzt)/Hex (wenn man mitm Farm etwas nachhängt) => falls Dagon5 dann Eblade (nicht nur der Burst ist extrem gut, sondern auch der ghostdebuff auf dem gegnerischen Carry bzw. um seine Supporter zu saven), sonst Shivas=> Situativ (könnte en Linkens/Euls sein, aber auch z.B. ein Manta um besser split zu pushen, wobei die ersten zwei auch schon früher gekauft werden können, falls es von Nöten ist)

      Spoiler anzeigen
      [boush_64] [boush3_64] [boush3_64] [boush3_64] , bester Herone

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 13UcK ()

    • 13UcK schrieb:

      Also ich hab jede möglich Variation getestest (da einer meiner Lieblingsheros) und bin Schlussendlich auf diesem Skillbuild/Itembuild hängen geblieben: 3 Branches, 1 Mantle, Flask, Tangos. Dadurch hat man gute Regen und sollte ez sein die Bottle zu erfarmen (aufgrund der Branches und des Mantels hat man eig meistens mind equal Rechtsklick DMG wie der andere Solo Mid Hero).

      3 Branches+Tango reichen locker. Meist geb ich nur 1-2 Tangocharges aus. Die Bottle hat man dann erheblich schneller.
      Ich gehe allerdings auch auf ein ganking-fokussiertes 4/4/0-Build.

      13UcK schrieb:

      Skillbuild mach ich eig immer: 1-2-1-2-3-3-3-3-4-2-2-1-1-4. Grund hierfür ist, dass man durch die 2 Punkte in Laser und Rockets extrem guten Burst im early hat und man den gegenerischen Solo Mitte auch rausdrücken kann. Danach skill ich sie nicht höher, da man March lvl 3-4 haben sollte, wenn man die BoTs bekommt (meist klappts ziemlich genau, dass ich lvl 9 meine BoTs bekomme). Auch ein großer Nachteil ist, wenn man Rocket und Lazer maxed und keine Punkte in March hat, dass man schnell underfarmed wird und mit Rockets lvl2 kann man auch schon ganz gut abfucken. Gegen manche Heros ist es jedoch besser March schon früher hochzuskillen (z.B. TA, aber auch wenn man oft geganged wird, denn bei Tower dives zerstört March den Gangsquad).
      Dein 2/2/4 finde ich nicht sinnvoll, da du die meiste Zeit alles machst aber nichts wirklich. Man "muss" ab BoTs keinen March haben, damit klaut man höchstens anderen Lanes den Farm - mit frühen BoTs ist es mMn erheblich effektiver, ein 4/4/0-Build zu fahren und die gegnerischen Lanes einfach umzubringen und so seinem Team den nötigen Raum zu verschaffen, um ordentlich zu farmen und zu pushen.
      Alternativ tut's auch ein 1/1/4-Build, bei dem man sekundär die rockets maxed. Damit kann man die BoTs etwas zuverlässiger erfarmen (im Zweifel mit Ancient stacks), was allerdings auf Kosten der Stärke des eigenen Teams geht.

      13UcK schrieb:

      Items sind: Bottle => BoT => Soul Ring => Dagger (evtl. Forcestaff, wenn Clock auf dem Feld ist, aber wenn es geht dann immer Dagger)=>Dagon5 (wenns gut läuft und im Pub ists einfach zu gut, ich hab mir da als Marke so ~22mins gesetzt)/Hex (wenn man mitm Farm etwas nachhängt) => falls Dagon5 dann Eblade (nicht nur der Burst ist extrem gut, sondern auch der ghostdebuff auf dem gegnerischen Carry bzw. um seine Supporter zu saven), sonst Shivas=> Situativ (könnte en Linkens/Euls sein, aber auch z.B. ein Manta um besser split zu pushen, wobei die ersten zwei auch schon früher gekauft werden können, falls es von Nöten ist)
      Kein Hex?

      Ich persönlich bin überhaupt kein Freund der Dagon-Builds, man hat einfach zu wenig Utility für meinen Geschmack. Natürlich kann man damit trotzdem Erfolg haben.

      Mittlerweile schwankt mein Build nach dem Soul Ring relativ stark. Standardbuild ist aktuell Dagger->Agha->Hex, aber wenn ich wenig Mobilität benötige und sich große Clashes anbahnen ziehe ich teilweise das Agha vor den Dagger, wenn es nach weniger Clashes aussieht und/oder Nervensägen wie Clinkz im Spiel sind, die einem grundsätzlich das herumporten versauen wollen, lasse ich das Aghanim's erstmal weg und hole mir stattdessen Hex.

      Force ist an sich nur in den wenigsten Fällen eine sinnvolle Alternative zum Hex.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • Wie siehts eigentlich mit Agha aus, hat da schon jemand Erfahrungen in Pubs mit gemacht? Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen in welcher Situation es richtig stark (bzw stärker als ein beliebiges anderes Item mit Active) wäre. ?(