Wie spielt Ihr Tinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von Aliska ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Ich habe aus deinem Post die Meta-Implikation herausgelesen, Dagger sei nicht notwendig auf Tinker (lange genug nicht gebaut und trotzdem der tollste mit Tinker). Dieser habe ich dann eindeutig widersprochen, sind die Gründe ausreichend offensichtlich oder soll ich das nochmal ausführen? Wurde ja durchaus schon angesprochen. Daraufhin kommst du dann mit der versucht witzigen Ironie, du hättest das nicht behauptet. Nun gut, also entweder habe ich Recht mit meiner vermuteten Implikation (du hälst Dagger für unnötig), das wäre dann dumm. Oder ich habe Unrecht mit meiner Vermutung, dann hieße das, dass du grundsätzlich einsiehst, dass Dagger Pflicht ist und nur nicht entsprechend spielst, was...interessant wäre.
      Den schlechten Spruch von wegen du hättest das nicht gesagt kannste dir sparen, ist Wortklauberei und provoziert nur so etwas wie meinen zweiten Post. Was dann der Müll mit den Naziliedern soll weiß ich nicht, ein Verbot deinerseits ist gar nnicht nötig, da es EXPLIZIT in den Forenregeln verboten ist (Absatz 1), eventuell kann dir da der Nutzer Napo mit einer kleinen Nachhilfestunde bezüglich der Regeln weiterhelfen.

      oke wa ales

      Edit: Und 1nfe3ct3d delivered zusätzlich :hardlol: :hardlol: :hardlol:
      we do not sow
    • mal bisschen offtopic, aber:
      ist es eigentlich intended, dass visage birds regelrecht schmelzen gegen march? das is ja absurd, du passt eine halbe sekunde nich auf und bam "my familiar shatters". ich weiß ja wie das interagiert mit mixed damage oder was auch immer march noch mal ist, aber sollte visage nicht ein relativ funktioniernder tinker-konter sein mit global presence?
    • Vorher konnte man die Vögel halt mit nem Laser wegballern, jetzt sind sie nur noch magieimmun ;)
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • jo, irgend n t2 team hat mal in nem turnier n farmenden safelane pudge gespielt, nur damit er n schnelles BoT hat und auf die beastmaster vögel tped für outtakes.
      es sind sehr viele summons möglich, unter anderem sogar der titan spirit. selbe sollte auch für UD tombstone und clockwork cogs gehen, aber könnte sein, dass die eine oder andere sache gefixt wurde, die ich hier aufzähle. sorry.
      Nice Meme

    • Pinguinteddy schrieb:

      mal noch ne frage allgemein zu bot. kann man sich mit denen auch zum Vogel von beastmaster oder zum Bären von loneDruiden telepotieren? wäre schon echt stark wenn ma eine timber hat der dann plötzlich aus dem Wald angreift z. b.
      Zum Vogel wie zu den meisten Summons auf jeden Fall. Beim Bären bin ich grad nicht 100% sicher, mWn geht das aber schon.
      I'm not a coward, I've just never been tested
      I'd like to think that if I was I'd pass
      Look at the tested and think There but for the grace go I!
      Might be a coward, I'm afraid of what I might find out
    • fugo schrieb:

      jo, irgend n t2 team hat mal in nem turnier n farmenden safelane pudge gespielt, nur damit er n schnelles BoT hat und auf die beastmaster vögel tped für outtakes.
      kA ob du die meinst, aber ROOT haben das gemacht in Kombination mit Chen für Fountain-Hooks. BoT starten, kurz bevor sie durch sind den Pudge zurückschicken und ab gehts. Hat natürlich nur in 1/10 Versuchen geklappt und sie haben damit oft auf die Fresse gekriegt, aber wenns mal funktioniert hat wars geil anzusehen. :D
    • darKz^ schrieb:

      fugo schrieb:

      jo, irgend n t2 team hat mal in nem turnier n farmenden safelane pudge gespielt, nur damit er n schnelles BoT hat und auf die beastmaster vögel tped für outtakes.
      kA ob du die meinst, aber ROOT haben das gemacht in Kombination mit Chen für Fountain-Hooks. BoT starten, kurz bevor sie durch sind den Pudge zurückschicken und ab gehts. Hat natürlich nur in 1/10 Versuchen geklappt und sie haben damit oft auf die Fresse gekriegt, aber wenns mal funktioniert hat wars geil anzusehen. :D


      War das nicht das 70 Minuten game gegen fnatic als dann hanni am ende auf ds shiva ac butter heart oder so hatte und die fountain getanked hat ? :thumbup:
    • Was hier übrigens auch noch KOMPLETT vergessen wird, ist, dass man mit March einen ZONING-Spell hat, einen sehr starken zudem. Der Vorteil von March liegt auch vor allem daran, dass man NICHT nur auf die Lanes muss, sondern solo Ancients farmen kann - die man sich natürlich vorher gestackt hat. Man kann im Wald farmen, wenn die Lanes unsicher sind.

      Das ist übrigens auch der Hauptgrund FÜR einen Dagger: BOT - Dagger in Wald = fast ungankbar. Ohne Dagger werden Tinker gegen gute Gegner nur noch reinfeeden.

      Auch macht March schon im Midgame mehr dmg, als Rockeet-Laser-Spam, zudem kann man sich darauf gut einstellen - genug HP stacken = Tinker keine Gefahr mehr, gegen March ists schon viel schwieriger - Farmt der Tinker gerade im Wald? Man ist viel ofter von der Map, so dass die Gegner nicht immer wissen, wo man genau ist. Mit 440 Skillung musst du immer wieder auf die Lanes, einfacher sich drauf einzustellen, und du farmst langsam, falls mal kein Gegner zum Umbursten da ist.

      Es hat schon seine Gründe, warum in der Proscene nur noch March-Tinker gespielt werden.
      Ich bin nur hier weil Dotacontents!

      Beitrag von Wolleesel ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • proszene? einen tinker mid zu spielen und ihn dann march primär skillen zu lassen war schon immer dämlich und wird auch immer dämlich bleiben, ob das jetzt nun DarkFabian13 im public MM macht oder s4 bei alliance.

      der kern der sache bleibt doch - march eröffnet einem itemtechnisch viele möglichkeiten, das ist klar. aber es ist nicht so mächtig wie es dargestellt wird, und auch nicht mächtiger als eine rocket/laser skillung im early. falls ihr's vergessen habt: die midlane besetzt man in aller regel (und es ist wegen der nähe zu den sidelanes & xpvorteil auch das einzige was allermeist sinn macht) mit helden die in der lage sind vorhandene räume zu vergrößern oder welche zu schaffen, falls man darum kämpfen muss.
      macht ein march-first-tinker das? nein (der fairness halber: eventuell schon, aber nicht halb so gut wie ein anderer stabiler midlaner). wenn der DK mit fertigem mek und seinen mates im kielwasser deinen tower dived interessiert ihn auch dein march nicht. wenn der puck seinen dagger nach 10 minuten hat weil du ihn nicht unter druck setzen konntest und er im gegensatz zu dir erfolgreich rotiert hat dann wünsch ich dir viel spaß dabei im wald gegankt zu werden, wenn du deine tollen stacks mit march abfarmen willst.

      wenn man vor hat mit früh gemaxtem march auf der map eine pausenlos farmende pest zu sein dann macht man das entweder von der ersten minute an als sidelane-farmer (und da gibt es bessere alternativen wenn man zuverlässigen, hohen aoe-damage möchte, man denke an gyro oder luna) oder man macht es gar nicht. in der mitte hingegen ist dein job sowieso ein anderer und da ist laser/rocket primär tausendmal besser geeignet - ganz zu schweigen davon dass du, falls du möchtest, dank dem erworbenen levelvorteil dich immer noch mit march dumm und dämlich farmen kannst, falls es noch nicht gereicht hat um die kiste zuzumachen.

      my 2 cents.
      Ne marche pas devant moi, je ne te suivrai peut-être pas.
      Ne marche pas derrière moi, je ne te guiderai peut-être pas.
      Marche à côté de moi et sois simplement mon amie. - Albert Camus
      Sundry's Gameblog! NEUER POST: Hunt: Showdown
    • Sundry schrieb:

      proszene? einen tinker mid zu spielen und ihn dann march primär skillen zu lassen war schon immer dämlich und wird auch immer dämlich bleiben, ob das jetzt nun DarkFabian13 im public MM macht oder s4 bei alliance.
      Was für eine dumme Aussage. Lass es doch einfach. Versuch dich doch mal als coach bei den großen teams, wenn du das so viel besser weißt als alle anderen und die gängige max-march skillung scheiße ist. Tinker Mitte scheiße :laugh: :laugh: :laugh:

      gl at ti5