Wie spielt Ihr Tinker?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wie spielt Ihr Tinker?

      Heyho Community,

      hab die Tage wieder Tinker für mich neu entdeckt :). Jetzt wollt ich Euch mal fragen wie Ihr Ihn so spielt. Bisher war ich immer Mid mit ihm mit ein paar Branches + Reg Items! Bei der Skillung variiere ich je nach LU und Situation zwischen dem Max March of the Machines mit Laser/Missle oder der Laser/Missle Skillung! Itembuild wäre dann Bottle, SoulRing und BoT (ca. 12min max.). Ich persönlich mag die March of the Machines Skillung da ich ab min 12 extremes pushing Potenzial auf allen Lanes habe. Danach wirds meistens ein Dagger/Forcestaff (Dagger bevorzugt) into Scythe. Evtl auch noch ein Manta´s für mehr Pushing Action ... Natürlich ist dies nur eine Variante die mir persönlich ganz gut gefällt!

      Was denkt Ihr bzw. wie spielt Ihr Tinker? :)
      "Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart!"

      Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Schnelle Bottle. Paar Talismänner und so schnell wie möglich BoT. Danach nur farmen und ganken wenn es geht. Als erstes großes Item Hex wenn es gut läuft oder ein schnelles Dagon um Gegner zu zerfetzen. Wenn das erfolgreich klappt dürfte das Game sowieso schon entschieden sein.
    • solo mitte, nicht an stats sparen um die BoTs schnell zu haben, viel lasern, und dann roamen.
      pub skill ich immer main rockets und dann laser einfach um möglichst schnell kills zu bekommen. ulti erst wenn ich die BoTs habe. dagger. dann wenns behindert gut läuft dagon 1 + ethereal - dann dagon upgraden. wenn s normal läuft sheep stick, shivas usw. und zu guter letzt normalerweise immernoch dagon weil einfach gegen ende so dermaßen viel kohle reinkommt :)
      Ist nicht so schlimm wie´s aussieht
    • Soul Ring, BoT, Dagger, alles danach ist optional. Dagon beste Wahl wenns gerade gut läuft, die Präsenz die ein Tinker dann ausstrahlen kann ist einzigartig. Skillung, je nach Gegner-Team Rockets/Laser oder March primär, finde aber Laser vor Rockets zu skillen etwas stärker, da geringerer Cooldown. March skille ich bei starkem gegnerischen Gankpotential, Push oder Ancient-Tinker primär, ansonsten Laser/Rockets. Ein max March ist einfach extrem stark wenn man einen Gank kommen sieht und man wird sich 2mal überlegen ob man da wirklich durch will. Außerdem pusht er die Lane und man ist weniger gankanvällig.
    • Finde man muss march eigentlich primär skillen. Macht einer zwar schwächer als ganger, aber man steht sonst leider meisten mit seinen bots da, hat aber keinen oder nur einen low Level march, was die schnellen bots nur halb so gut macht.außerdem hilft es die runen zu holen, da man die lane gut rauspushen kann.

      Skille meistens march, primär und dann rockets, weil die beiden spells am meisten von bots profitieren.manchmal noch einmal Laser auf Level 1, weil's nice ist für hits traden und den Gegner beim lasthitten etwas abzufucken.

      Items bottle, bots, (Soul Ring oder 1-2 nullis), dagger, hex, Rest optional.
    • Lvl 1 Laser, allein um den Gegner mit dem Blind zu ärgern, außerdem gutes Mana-/Nuke-Verhältnis. Danach dann March+Rocket hoch, wenn es nix zu pushen gibt einfach auf ne Lane, 2xRocket und die Supporter müssen reggen gehen. Bottle, BoT, Soulring sind nicht diskutabel, sondern Pflicht. Danach finde ich entweder Dagger oder Forcestaff notwendig, damit man gefahrlos Splitpushen (und auch ganken) kann.
      Hex gibt den besseren Manapool, Dagon macht dafür mehr Spaß.
      we do not sow
    • Ancients stacken auch easy im pub.(Ich starte mit Regenring, Soulring Recipe und Wards) Min 9 - 12 Bot , Bottle, Soulring und dann ab auf die lanes march spammen und so jedes Spiel unnötig in die Länge ziehen. Itemmäßig danach ein Dagger und je nach Gegnerlineup den Rest anpassen.
    • Kabuki schrieb:

      Ancients stacken auch easy im pub.(Ich starte mit Regenring, Soulring Recipe und Wards) Min 9 - 12 Bot , Bottle, Soulring und dann ab auf die lanes march spammen und so jedes Spiel unnötig in die Länge ziehen. Itemmäßig danach ein Dagger und je nach Gegnerlineup den Rest anpassen.


      Glaube kaum, dass du im Public 9-12 Minuten in Ruhe Ancients farmen kannst. Selbst in niedrigeren Pools merken die Leute doch recht schnell warum Tinker auf den Lanes fehlt
    • Ich hab in den letzten Wochen sehr viel Tinker gespielt (musste mich an meine neue Maus gewöhnen) und in meinem lowPool (Nicht ranked) geht das meistens klar. Ungestört hast du in 9-10 Minuten deine BoT. Mit Störenfrieden aka 1-2 verpasste Stacks bzw ein death kommt man auf 12-15 Minuten. Vergiss nicht das man bei den Ancients halbwegs safe stehen kann und wenn sich dort Heros hinbewegen sie sich auf beiden Seiten (Radiant und Dire) in Gefahr begeben. Ein gewardeter Spot ist klarerweise richtig nervig, kommt aber wenns nicht noch vor Creepspawn passiert auch sehr selten vor.

      Allgemein muss ich trotzdem gestehen mein Eindruck vom impact den so ein Rockets + March Tinker hat ist sehr stark vom internen Teamplay abhängig. (Hab hauptsächlich Sologequed)
      Das heißt zB wenn wenn man Minute 10-12 schon anfängt Tower zu verlieren weil die lanes mit nem abwesenden Helden stärker unter Druck geraten und man noch dazu kein nennenswertes lategame hat oder auch keine Heros die profitieren von dem Platz den Tinker schafft dann hilft auch all das Spell gespamme nicht allzu viel.
      Meistens zögert man dann das unvermeidliche nur hinaus. Ich bin aber auch kein Dendi der so einen Tinker komplett ausreizt :)