[Updated] Nevermore - The Shadow Fiend ~a Guide to Ownage (V. 6.29b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • ne eben nicht weil du nicht 2 verschiedene attackmodele haben hast.

    Oder meinst du er schießt einmal mit dem deso modell und einmal mit dem skadi modell ;)

    @ nyakes: naja ich bin bald veteran hero...
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von Nyakes
    Echt? 100%?

    @zen: damnit^^ 1003 posts schon... spammer du :rolleyes


    ok, jetzt bin ich verunsichert

    aber wie ich der Orbeffekt Tabelle entnehmen konnte hat man auf jeden Fall Corruption hat, und soweit ich mich erinnere hab ich mit Skadi + Deso auch noch immer geslowt
    [CENTER]

    [/CENTER]
  • Woot, hab ich nicht heute morgen schon geschrieben dass es nciht stackt? Woanders maybe, but it does'nt stack anyway cause you cant get two Attackbuffs at tha same time, and Skadi/Desolater are Buffs. If you have both you will only have the -5 Armor Reduce, but no slow. Have a look at the oreffect tabelle by muh for more informations.
  • Also als ich mit Dota angefangen hab war Nevermore immer nur ein Opfer aber man merkt das der größte teil an DotA zockern im B net noobs sind ^^
    (hab noch keinen guten Nevermore gesehen ^^)

    Naja auf jedenfall is der Olle Nevermore echt mal sehr geil (nur der skin gefällt mir überhaupt nich außerdem wenn er von crystalmaiden(?) gefreezt wird sieht er aus wie der normale skin eben (flamenmonster))
    der Guide is auch sehr gut damit hab ich als nap immhin stats von 6:1 gehabt (is nich so doll aber immerhin ein erfolgserlebnis für mich xDDD gestorben bin ich auch nur weil mein dummer mate nich korrekt gestunned hat -.-)
    Nach den anerkannten flugmechanischen Gesetzen
    kann die Hummel wegen ihrer Gestalt und ihres Gewichtes
    im Vergleich zur Flügelfläche nicht fliegen.
    Aber die Hummel weiß es nicht und fliegt trotzdem.
    made by Rolf Schneider

    :devilol
  • Also ich persönlich kann auch diese itemcombi empfehlen:
    Sange&Yasha,Hyperstone,Aegis,Sacred und 2! mal Divine reaper.
    Damit macht man dann gut 700! dmg, saugt dabei ordentlich leben und verliert die schönen schwerter dank aegis nicht einmal ;-)

    ich sach nur IMBA :D :smokin:D
  • Original von YoshidaDon
    Also ich persönlich kann auch diese itemcombi empfehlen:
    Sange&Yasha,Hyperstone,Aegis,Sacred und 2! mal Divine reaper.
    Damit macht man dann gut 700! dmg, saugt dabei ordentlich leben und verliert die schönen schwerter dank aegis nicht einmal ;-)

    ich sach nur IMBA :D :smokin:D


    Naja, mit den Items biste wohl auf jeden Hero imba... Deso immernoch am sinnvollsten auf ihm und der fehlt bei deinem Build^^ :stock
    Und woher saugst du leben bie den Items? ?(
  • Original von YoshidaDon
    Also ich persönlich kann auch diese itemcombi empfehlen:
    Sange&Yasha,Hyperstone,Aegis,Sacred und 2! mal Divine reaper.
    Damit macht man dann gut 700! dmg, saugt dabei ordentlich leben und verliert die schönen schwerter dank aegis nicht einmal ;-)

    ich sach nur IMBA :D :smokin:D

    Statt s&y satanic ^^
    DANN biste imba :P

    @ TheDoc
    Das ist ein Pubbie-Spieler
    Der hat nur gegner, die weglaufen wolln ^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tass ()


    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • so...
    danke erst einmal an den autoren für diesen tollen guide!
    ich habe mich entschieden mal den nevermore auszuprobieren, als ich das erste mal so richtig gegen ihn geloost habe mit dem obsidian :disturbed

    nja...
    ich habe mich an den guide gehalten und den supporter nevermore ausprobiert, also mit shadowraze...
    ich muss nun sagen, dass ich finde, dass diese Art des Nevermore, eigentlich verdammt härter is...
    wenn man nämlich shadowraze weglässt, dann muss man erst mal seelen sammeln, bevor man richtig stark wird. somit ist man am anfang richtig schwach, was ich zu spüren bekommen habe, als ich die damage variante des nevermore ausprobiert habe!

    wenn man shadowraze hat, dann kann man den gegner schon von anfang an ordentlich nerven und damagen! dabei kann man halt gut seelen sammeln! so wird man immer stärker und stärker...und wenn dann der gegner meint, dass er jetzt einfach mal angreifen will, dann kann man auch die drei shadowraze hintereinander zünden, wenn er auf einen zukommt.
    da überlegt sich das jeder nochmal schnell und wenn er dies nicht macht, dann ist er tot.

    wenn man noch schnell zuschaut, dass man sich lothars schnell holt, dann kann man sobald man das ulti hat sich neben den gegner stellen und .... booooom :P

    ausserdem habe ich noch eine frage:
    ich habe festgestelt, dass mein ulti immer stärker und stärker geworden ist, je mehr ich einfach rumgelaufen bin und seelen gezogen habe! und zwar über das limit!
    zwar bekommt man ja keinen bonusdamage mehr, aber ich habe die theorie entwickelt, dass man trotzdem noch die seelen sammelt, zwar keinen bonusdamge mehr bekommt, aber das ulti dadurch immer mehr verstärkt!
    weil ich habe das mal von level 20 bis 25 nicht gezündet und als mich dann vier auf einmal gangen wollten habe ich das ding gezündet und es hat alle bis auf einen gleich platt gemacht und den anderen habe ich dann noch mit shadowraze geholt!
    was meint ihr dazu?? hat das was auf sich, dass man immer weiter seelen sammelt????

    mfg,
    Praiokles
  • Replay?
    Unter Lastreplay.w3g zu finden, wenn du noch keines sonst beendet hast.

    Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
    1. Java
    2. PHP
    3. Visual Basic
    4. BASIC
  • shadowraze is so böse, da sag ich nur ab lvl 5 :messer
    225 3 mal mit 75 mana kosten glaub? :disturbed
    und so schwer is das treffen au nit weil die die fläche wo das schaden macht doch recht groß is. einfach mal wenn die gegner hinter den creeps stehn mit c einen shadowraze verpassen, cooldown abwarten nah ran z (dann laufen se meist schon) x , c first blood :] ( 2 mal abilty up am anfang für mp ,und 2 bracer maybe chicken oda ring) und ab lvl 7 mit shadowrace 4 is sowieso alles gelaufen ^^
    am einfachsten gehts gegen nahkampf helden weil die nah ran müssen,
    da kannste beim anlaufen schon mit x un z treffen :hasi
    und bauen tu ich deso ganz gerne :3 schon alleine zum gold farmen, 2 schuss und ein creep is down, 1 für die fernkampcreeps :D(zumindest mit beiden passiven auf 4) und die schussanimation is au viel schöner XD
  • Moin,
    also ich find den Guide auch ganz nett, aber wie schon manche gesagt haben, empfehle auchi ch bei Nevermore MoM und nich Stygian (bei S&Y bin ich noch nicht ganz sicher)
    1. Man hat Lifesteal (17%) und regeneriert sich so ganz gut
    2. Wenn man dem Gegner hinterher rennt und MoM aktiviert, ist man schneller und sahnt so den ein oder anderen Kill noch ab (ich spreche aus eigener Erfahrung :D )
    3. Mit MoM kann man auch vor dem Gegner flüchten

    Lothars auf jedenfall kaufen: zum einen der Ulti wegen und zum anderen zum escapen. Wenn man keine weiteren Mates hat, die WW haben oder Bomben legen können (Goblin), dann braucht man auch kein HoT mehr kaufen, weil die meisten Gegner sich wegen Lothars nicht extra nen Gem kaufen. Falls sich einer Wards kauft, einfach Lanechange!
    Kein HoT bedeutet ein Dmg-Item mehr. Wenn das Spiel länger dauert, man also mehr Geld zusammenbekommt, würde ich folgende Items empfehlen (In folgender Reihenfolge zu kaufen):
    1. BoS
    2. Mask of Death
    3. MoM recepi --> MoM fertig machen
    4. Gloves of Haste + PT Recepi --> Power Treads fertig machen
    5. Lothars Edge (1. Blade of Alacrity wegen rüssi und macht ja nicht viel weniger dmg als Claymore 2. Claymore)
    6. Cristalis
    7. MKB oder Butterfly
    8. Demon Edge + Buriza recepi --> Buriza fertig machen
    9. MKB oder Butterfly

    So spiel ich ihn, wenn das Game länger dauert, weil einfach diese Itembuild sowas von reinhaut. Übelster dmg und dazu halt noch Lifesteal (MoM gibt auch noch 75% IAS).

    Itembuild noch schnell kurzgefasst:
    1. MoM
    2. PT
    3. Lothars Edge
    4. Cristalis
    5. MKB oder Butterfly
    6. Cristalis zu Buriza machen
    7. MKB oder Butterfly


    Das ist meine Meinung zu Shadowfiend
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

    Eine gute Banlist Phrase:

    "Better stay and don´t be gay!"
  • Nachdem ich deine Itemreihenfolge angeschaut habe,
    frage ich mich, wie du damit nach den ersten 15min nicht 0:4 hast.
    Boots first und somit kaum Geld für Hp reg ist eine schlechte Wahl,
    außerdem kannst du vom Gegner nicht erwarten, dass er dich nach BoS gleich auf Mask of Death --> MoM farmen lässt.
    Das packste im Regelfalls nicht, außer den Gegner lässt dich farmen, was aber eben nicht so ist -.-"

    Falls du fragen hast oder deine Itemorder ausprobieren willst,
    whisp/pn me!
    Würde zum einen gerne -midonly probieren und zum anderen vllt einen Hero,
    den ich selten Spiel.