[Updated] Nevermore - The Shadow Fiend ~a Guide to Ownage (V. 6.29b)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • da haste auch wiederum recht, aber es heisst ja nicht, dass ich nur mid zocke... ausserdem kommts halt immer auf gegnerische heros an! wenn mehr range heros da sind als in die mitte passen =) dann kauf ich meist nen RoR oder nimm mir halt mal n trank mit...
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

    Eine gute Banlist Phrase:

    "Better stay and don´t be gay!"
  • Ich würde beim Nevermore Guide als empfohlenes Item noch den "Assault Cuirass" hinzufügen. Mit dem Teil geht der Shadowfiend sowas von ab.

    Was noch besser kommt, ist wenn du einen Partner auf der Lane hast, welcher das Teil hat und du hast nen Desolator. Dann hagelt es ordentlich Backpfeifen :D


    Dieser Beitrag wurde 1337 mal editiert, zum letzten Mal von Apfelwein: Heute, 25:22.
  • dann brauch ich doch keinen RoR, ich hab enug Range um zu entkommen, falls er einen Angriff startet und man greift ja nicht nur die Creeps an, sondern feuert alle paar sek n Schuss auf den Hero ab, falls er sich neben den Creeps aufhält!
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

    Eine gute Banlist Phrase:

    "Better stay and don´t be gay!"
  • Kay, kannst du hoRsten?
    Werde nen Melee Hero nehmen ;)

    Antwort bitte per PN,
    da wir hier sonst zu stark Off-Topic sind.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nyakes ()

  • Original von xRECOBAx
    Original von Drakon-1
    hat sonst jemand vlt. ne andere gute Item build für Nevermore?


    power treads+lothars+deso+assault curaiss+buriza

    mass damage+armor reduce ftw


    Erm... also ich finde das einfach nur schlecht fiend braucht hp
    deswegen:

    Bracer/Vanguard(wer will)-----lothars-----Boots zu BOT(zum farmen mit nuke und auch so muss man farmen) BOT>PT-----Skadi(wenn man nuke skillt PLICHT massmana auch für ulti und lothars und SLOW, HP, AGILITY was will man mehr wenn man mit nuke farmen kann)-----HoT-----Buriza ;)
    Nach langer Zeit wiedermal Aktiv
  • nun gut wenn man ohne dem nuke spielt, kann man sich seit neuestem auch mit deso gut herumprügeln und mitm cuirass hauts auch nochmal rein(-4 rüssi aura, -6 deso. -5 cuirass aura= -15 xD). aber lothars bleibt sowieso pflicht. Naja PT oder boT kommt immer drauf an. Ich hab letztens auch ohne ´Bot prima gefarmt :P

    Zur skillung naja: wenn ich 1on1 auf der lane haben skill ich den nuke, wenn ich aber alleine gegen zwei muss skill ich stats, wenn ich auf deso gehe die aura. am besten sich einfach den gegnern anpassen ;)
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Original von ZeNaRiuS
    nun gut wenn man ohne dem nuke spielt, kann man sich seit neuestem auch mit deso gut herumprügeln und mitm cuirass hauts auch nochmal rein(-4 rüssi aura, -6 deso. -5 cuirass aura= -15 xD). aber lothars bleibt sowieso pflicht. Naja PT oder boT kommt immer drauf an. Ich hab letztens auch ohne ´Bot prima gefarmt :P

    Zur skillung naja: wenn ich 1on1 auf der lane haben skill ich den nuke, wenn ich aber alleine gegen zwei muss skill ich stats, wenn ich auf deso gehe die aura. am besten sich einfach den gegnern anpassen ;)


    gleich kommt wieder limo oder wer anderes und meckert, die aura würde die creeps pushen ;) . naja mach immer den nuke primär, mit n bisschen glück kann man damit den gegner instant killn^^ (3x300*0.75=675 )
  • Original von Jimknopf15
    Original von ZeNaRiuS
    nun gut wenn man ohne dem nuke spielt, kann man sich seit neuestem auch mit deso gut herumprügeln und mitm cuirass hauts auch nochmal rein(-4 rüssi aura, -6 deso. -5 cuirass aura= -15 xD). aber lothars bleibt sowieso pflicht. Naja PT oder boT kommt immer drauf an. Ich hab letztens auch ohne ´Bot prima gefarmt :P

    Zur skillung naja: wenn ich 1on1 auf der lane haben skill ich den nuke, wenn ich aber alleine gegen zwei muss skill ich stats, wenn ich auf deso gehe die aura. am besten sich einfach den gegnern anpassen ;)


    gleich kommt wieder limo oder wer anderes und meckert, die aura würde die creeps pushen ;) . naja mach immer den nuke primär, mit n bisschen glück kann man damit den gegner instant killn^^ (3x300*0.75=675 )


    na ich denke mit der -rüssi aura puscht man nicht. weil wenn man bedenkt wenn man den boni dmg skillt und die creeps so VIEL früher schon denien kann, hebt sich das schon fast wieder auf.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Was haltet ihr davon am Anfang auf den 2ten Spell (mehr dmg) zu skillen und Stats und dazu am Anfang 2 Circels of Nobility und 2 Ironwood Branches? Dann das nächste Item Hyperstone und danach MoM.
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

    Eine gute Banlist Phrase:

    "Better stay and don´t be gay!"
  • Original von Drakon-1
    Was haltet ihr davon am Anfang auf den 2ten Spell (mehr dmg) zu skillen und Stats und dazu am Anfang 2 Circels of Nobility und 2 Ironwood Branches? Dann das nächste Item Hyperstone und danach MoM.


    stats sind ok, aber der nuke is einfach der hammer, deswegen mal:

    nuke>stats (außer vllt vs aggronuker oder so)
  • und was hälste von den Items? Wenn ich jetzt den Nuke einsetzen soll, sind Hyperstone und MoM am Anfang wohl net so gut... schlag mal itembuild und skillbuild vor pls. also MIT nuke
    Bist du da, bin ichs nicht :nospam

    Eine gute Banlist Phrase:

    "Better stay and don´t be gay!"
  • Original von Drakon-1
    und was hälste von den Items? Wenn ich jetzt den Nuke einsetzen soll, sind Hyperstone und MoM am Anfang wohl net so gut... schlag mal itembuild und skillbuild vor pls. also MIT nuke


    hmm genug circlets kaufen und dann muss lothars schon fast kommen. egal welches skillbuild, lothars brauchst du. Danach gleich auf Skadi, wie ice girly schon gesagt hast. Das gibt dir alles was du brauchst.
    Meine Guides:

    Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

    Sonstiges:

    HP-Anzeige-Tool
    How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
    The 10 golden rules to your SIG ownage

    Niveau ist keine Handcreme.
  • Sorry aber das beste Item build ist und bleibt fuer unseren lieben Nevermore nun mal einfach :

    Power Treads
    Lothar's
    Deso
    Buriza
    Mbk
    Curiass


    In der Reihenfolge ist es nun man einfach nur Imba , kkk Mbk und curiass kann ma eventuell switchen aber er ist und bleibt einfach dann nur godlike, -10 armor, mass damge , hoher crit, fast attack und dann noch ww Oo....
    Wtf is DotA?! :messer
  • Wie war das mit Aktualität von Top-Guides...? :D

    Shadowraze

    Gives the Shadow Fiend the power to desecrate regions in front of him at varying distances.

    Level 1 - 75 damage
    Level 2 - 150 damage
    Level 3 - 225 damage
    Level 4 - 300 damage

    Cooldown: 10 seconds.

    Level 1: 75 mana, 10 sec cooldown.
    Level 2: 75 mana, 10 sec cooldown.
    Level 3: 75 mana, 10 sec cooldown.
    Level 4: 75 mana, 10 sec cooldown.