Aghanim's auf Void

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ich finde gerade die stats von agha genial, gibt kein item das man auf ihm guten gewissens bauen kann, dass einem soviel hp/mp gibt
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • habs jetzt häufiger bei Draskyl und Sing im Stream gesehen, ob das nen agha jetzt viable macht ka, die rapen durch manche games sowieso mit allem, so wie Fata mit nem Orchid, Hex antimage den ich irgendwann mal gesehen hab.
      Stats sind aber schon ganz nett, flamen würd ich dafür jetzt nicht unbedingt, wenn danach der dmg kommt und das setup dazu passt. ... Sing hat ja eben z.B. gefühlt alle 30 sek. mit nem Sunstrike assist irgendwas gekillt, quasi immer wenn beides off cd war.
    • naja, wenn es nicht gerade das first item ist, kann man agha glaube ich sogar vertreten,
      weil void durch sein backtrack und dem guten chunk hp extrem tanky wird.

      zudem vergessen die meisten, dass es nicht darkterrors aufgabe ist, 3-4 helden während seines ultimates zu töten.
      alle 60 sekunden 2-3 leute kampfunfähig machen ist schon sau geil, wenn man die ultimate richtig setzt.

      das ding hat mit agha im endeffekt den gleichen cooldown wie ein magnus ulti und ich behaupte einfach mal
      dass es auch den gleichen impact hat, wenn die teile halbwegs sitzen.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • Eine Sekunde mehr und lower CD ist nice, aber lohnt sich das? Die schwierigste dabei ist, dass Item zum richtigen ZP zu kaufen und damit durchzukommen.

      Eigentlich sind die stats die das Item geben ziemlich nice und daher will man das Ding auch eher sehr früh haben damit man nicht so gankanfällig ist. Kauft man sich das direkt nach den boots, verliert extrem an Farmgeschwindigkeit. Würde man vorher noch ne BF bauen und dann Agha hat man Ewigkeiten kein Attackspeed.
      Boots BF MaskofMadness for eg und dann nen Agha? --> Im Prinzip ist man dann schon im early lategame und braucht maybe ne bkb bzw. flat dps.

      Das Item würde ich nur extrem situativ kaufen, aber es ist sicherlich kein failitem. Kurz gesagt, kauft man Agha auf faceless muss man 5 Mannen, da man das Farmduell gegen den anderen Carry im Prinzip schon verloren hat. Man muss den Helden dann einfach anders spielen..

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Suryoyo ()

    • Suryoyo schrieb:

      Eine Sekunde mehr und lower CD ist nice, aber lohnt sich das? Die schwierigste dabei ist, dass Item zum richtigen ZP zu kaufen und damit durchzukommen.

      Eigentlich sind die stats die das Item geben ziemlich nice und daher will man das Ding auch eher sehr früh haben damit man nicht so gankanfällig ist. Kauft man sich das direkt nach den boots, verliert extrem an Farmgeschwindigkeit. Würde man vorher noch ne BF bauen und dann Agha hat man Ewigkeiten kein Attackspeed.
      Boots BF MaskofMadness for eg und dann nen Agha? --> Im Prinzip ist man dann schon im early lategame und braucht maybe ne bkb bzw. flat dps.

      Das Item würde ich nur extrem situativ kaufen, aber es ist sicherlich kein failitem. Kurz gesagt, kauft man Agha auf faceless muss man 5 Mannen, da man das Farmduell gegen den anderen Carry im Prinzip schon verloren hat. Man muss den Helden dann einfach anders spielen..
      bf ist einfach das schlechteste farmitem auf void.
      tausch es gegen maelstrom und du hast alles was du brauchst und es kostet deutlich weniger.
      Awaken my child and embrace the glory that is your birthright.
      - [The Overmind]


      "Ich bin bereit zu sterben. Aber ich weigere mich zu verlieren."
      - Superior Sand dan Glokta
    • #bf find ich auch nicht so supi

      also habs noch nie gebaut aber ich werds definitiv mal probieren, ich fang grade an das item auf void immer mehr zu mögen je mehr ich drüber nachdenke.

      aber jetzt erstmal dk vs ig gucken.
      [vici] [vici] [vici]
      [vici] [vici]
      [vici] [vici] [vici]
    • ScarPe schrieb:

      Suryoyo schrieb:

      Eine Sekunde mehr und lower CD ist nice, aber lohnt sich das? Die schwierigste dabei ist, dass Item zum richtigen ZP zu kaufen und damit durchzukommen.

      Eigentlich sind die stats die das Item geben ziemlich nice und daher will man das Ding auch eher sehr früh haben damit man nicht so gankanfällig ist. Kauft man sich das direkt nach den boots, verliert extrem an Farmgeschwindigkeit. Würde man vorher noch ne BF bauen und dann Agha hat man Ewigkeiten kein Attackspeed.
      Boots BF MaskofMadness for eg und dann nen Agha? --> Im Prinzip ist man dann schon im early lategame und braucht maybe ne bkb bzw. flat dps.

      Das Item würde ich nur extrem situativ kaufen, aber es ist sicherlich kein failitem. Kurz gesagt, kauft man Agha auf faceless muss man 5 Mannen, da man das Farmduell gegen den anderen Carry im Prinzip schon verloren hat. Man muss den Helden dann einfach anders spielen..
      bf ist einfach das schlechteste farmitem auf void.
      tausch es gegen maelstrom und du hast alles was du brauchst und es kostet deutlich weniger.
      Das ist einfach Quatsch Scarpe. Nicht son Müll reinschreiben ohne iwas zu begründen oder sonst keine Ahnung zu haben :thumbdown: . Bf ist definitiv kein schlechtes Item auf void um zu farmen. Du farmst damit auch deutlich schneller als mit maelstrom. Kannst damit auch schon jungle farmen ohne Lifesteal da du ein wenig lifereg hast + backtrack und stoutshield. Maelstrom ist proc abhängig um aoe zu farmen. Versuch das mal Kollege und sag mir dann wie viel schneller du mit Maelstrom gefarmt hast....

      Auch sehr wichtig ist der lifering - ist halt extrem stark für dein sustain auf der lane im early.

      Maelstrom ansich ist auch ein gutes Item auf Void, kann man statt BF kaufen. Man spielt void halt dann wieder anders einfach.
    • jo, aber muss halt einfach gesagt sein, dass maelstrom > bf ist. gerade mit dem letzten change, dass der stun doppelt soviel schaden unter der glocke macht... und das tut zu dem zeitpunkt zu dem man ein maelstrom hat einfach richtig weh. zudem kann stun und maelstrom gleichzeitig proccen, was ein haufen schaden ist. dazu noch die ias und die möglichkeit es in ein mjollnir auszubauen. will mal sehen, wie hier jemand bf ohne mom spielt... schade nur, dass mom ein zweischneidiges schwert ist und im late einfach nur noch ein slot wegnimmt.
    • brauchte die stats + gegen doom als maincarry kann ich nicht serious mit void spielen :thumbup:
      "There comes a moment when creation ceases to be tragic, it is simply taken seriously. Then the person deals with hope, but hope is not his task. His task is to turn away from excuses."
    • Wegen den Stats dann 2 holen wa? Best of throws video inc.

      OT: würde das nur bauen wenn man krassen dmg unter der Glocke machen kann ohne den void. Sonst haste die gegner 6 sec in der Glocke und die boxen dich danach einfach um, wenn du keinen downkriegst.