Aghanim's auf Void

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Oster schrieb:

      Tolle Logik, wenn man nicht optimale Items baut gewinnt man trotzdem wenn man alle Teamfights gewinnt ?!
      Klar kann man als sehr guter Spieler eine nicht optimale Itemwahl ausgleichen. Wenn man aber die optimalen Items baut ist das halt trotzdem stärker.

      "In Pubs kann man eh alles bauen!" Da kann man sich jegliche Itemdiskussion gleich ersparen.


      Spezifisch mit Void ist es nunmal so. Man kann auf ihm halt fast alles bauen und er ist immernoch nen gamebreaker.

      Beitrag von leaf ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • TBH denke ich nicht, dass man auf Void ne BF wieder sehen wird wenn der Held nicht einen deutlichen Change bekommt.
      Braucht seit dem Time Walk change kaum noch Manareg (1x Manaboots im Team reicht locker). Die Hp reg ist ganz gut aber da MoM so gut ist auf ihm braucht man keine andere Hp reg Quelle.
      Den Splashdmg kann man in fights kaum effektiv anbringen (außer gegen mass Illusions/Summons) und es gibt weder defensiven Bonus noch Attackspeed.
      Außerdem hat Void so oder so schon Slotprobleme. Das Maelstrom kann man zu nem sehr starken Lategameitem ausbauen, eine BF nicht, die muss man verkaufen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Die BF skaliert dafür mit dem Schaden. Wenn er z.B. nen Deadalus und irgendein anderes Damage Item noch hat kommt da auch viel mit der Cleave, aber das hängt natürlich alles davon ab wie er die Leute mit seiner Chronosphere erwischt. Wenn man sich mal eine Weile zum farmen verdrücken kann, dann kann man mit BF Timewalk solange spammen um schneller zwischen Creeps hin und her zu laufen wodurch das GPM hochgeht. Allerdings ist der Schaden mit MoM->Maelstrom bzw. Mjolnir zuverlässiger in Teamfights als mit BF->MoM. Früher mehr als die Lodasphere zum Teamfight beitragen können hat auch seinen wert und genau das ist wohl der Hauptgrund für das aktuelle Build.
    • nicknamemissing schrieb:

      Die BF skaliert dafür mit dem Schaden. Wenn er z.B. nen Deadalus und irgendein anderes Damage Item noch hat kommt da auch viel mit der Cleave, aber das hängt natürlich alles davon ab wie er die Leute mit seiner Chronosphere erwischt. Wenn man sich mal eine Weile zum farmen verdrücken kann, dann kann man mit BF Timewalk solange spammen um schneller zwischen Creeps hin und her zu laufen wodurch das GPM hochgeht. Allerdings ist der Schaden mit MoM->Maelstrom bzw. Mjolnir zuverlässiger in Teamfights als mit BF->MoM. Früher mehr als die Lodasphere zum Teamfight beitragen können hat auch seinen wert und genau das ist wohl der Hauptgrund für das aktuelle Build.


      Wer auf Void Buriza + Bf holt ist entweder 6-slotted oder versteht nicht, dass Attackspeed für einen guten physical DPS wichtig ist. Vor allem auf einem Helden wie Void, der durch seinen Bash noch zusätzlich von Attackspeed profitiert ist es dämlich, zwei große Items mit +Damage zu bauen. Bf skaliert übrigens nicht nur mit Schaden, sondern mit DPS - und der steigt deutlich besser mit +Attackspeed, weil Bf immerhin +65 Damage bringt.
    • Wenn man mehr Schaden macht kommt mehr Cleave und wenn man öfter Schaden macht passiert es halt öfter. Beides steigert den Effekt und es ging da nicht um einen Vergleich. Ich habe Crit lediglich als Beispiel genommen. Bevor man Crit holt sollte man im Regelfall eh ein Fundament aus Damage und Attackspeed haben... Es hilft ja nicht nur direkter Attackspeed, sondern es gibt noch etwas feines mit Armor, Attackspeed, Damage und Evasion :)
    • Hatte neulich ne interessante Diskussion darüber, ob Void op sei.
      Meine Meinung ist, dass der Hero eigentlich nur wandelnder Creep ist, wenn man ihn richtig gankt und ihn entsprechend hatepickt + die richtigen Items baut (Euls, Sheep, Shivas come into my mind). Mein Kumpel dagegen ist der Ansicht, dass Void eigentlich nur Levels braucht und es egal ist wie oft man ihn gankt, weil er trotzdem in jedem Teamfight jederzeit den unterschied machen kann.
      Außerdem meinte er, dass kein einziger hardcarry soviel Impact das ganze Spiel über hat und dazu noch so illusiv ist mit seinem escape.
      Was denkt ihr? Sollte man faceless cunt nerfen, oder ist der Hero in Ordnung so wie er jetzt ist?
    • ich finde ja auch, dass Void extrem stark ist und ihm ein kleiner nerf wie mit dem Ulti nicht schaden könnte.
      Andererseits könnte man auch die Range von seinem Timwalk verringern und die Manakosten dafür erhöhen.

      Ich find halt nur nicht, dass er so richtig op ist. Also op im Sinne von Tinkerino oder DP
    • NoahJ schrieb:

      ich finde ja auch, dass Void extrem stark ist

      NoahJ schrieb:

      Meine Meinung ist, dass der Hero eigentlich nur wandelnder Creep ist


      NoahJ schrieb:

      Ich find halt nur nicht, dass er so richtig op ist. Also op im Sinne von Tinkerino oder DP

      Tinker ist nicht mal sonderlich op, sondern einfach nur extrem stressig gegen zu spielen. Rearm Dagger fixen und alles gucci.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • NoahJ schrieb:

      NoahJ schrieb:

      , wenn man ihn richtig gankt und ihn entsprechend hatepickt + die richtigen Items baut


      Sätze ausm Zusammenhang reißen :chinese:


      Kommt halt drauf an ob 'richtig' ein für die Diskussion relevantes Ausmaß beschreibt oder eher so ~xD wenn ich Hero Y 20 mal in 2 Minuten kille ist er voll nutzlos~ sein soll.
      Dass ein Held, der von richtige Items kaufen und Hatepicks zum wandelnden Creep degradiert wird prinzipiell nicht extrem stark sein kann sollte sich von selbst ergeben.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes