Aghanim's auf Void

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dass er extrem stark sein kann, steht außer Frage. Meiner Meinung nach ist er das nicht, wenn man wie beschrieben vorgeht, da er dann niemals an die Items kommt, die er trotz seiner Ulti mmn. braucht.

      Es stimmt schon, dass man Tinker auch Hatepicken kann und Items baut um ihn nicht ins Spiel kommen zu lassen. Imho ist das Problem bei ihm aber, dass er einfach wenn es schlecht läuft den Jungle trotzdem in Rekordtempo abfarmen kann und wenig später auf der gesamten Map farmen kann (im Gegensatz zu Void z.B.). Sobald er seine Items hat, sollte man einen guten Tinkerspieler sehr schwer zu fassen bekommen, bzw. wird man auf der Jagd nach ihm wahrscheinlich sogar noch draufgehen.
      Void hat einen Escape, Tinker hat unendlich viele ;)
    • Dann revidiere ich meine Aussage und sage, dass er extrem stark sein kann

      Die Konditionen, an welche die Stärken der genannten Helden geknüpft sind, sind bei Void viel einfacher zu umgehen als bei Tinker, was in meinen Augen den Unterschied zwischen "OP" und "nicht OP" ausmacht.
    • NoahJ schrieb:

      Dann revidiere ich meine Aussage und sage, dass er extrem stark sein kann

      Die Konditionen, an welche die Stärken der genannten Helden geknüpft sind, sind bei Void viel einfacher zu umgehen als bei Tinker, was in meinen Augen den Unterschied zwischen "OP" und "nicht OP" ausmacht.


      Void konnte eigentlich schon immer extrem stark sein.



      Seit attackspeed deutlich stärker auf ihm ist und durch die letzten buffs der Chrono eskaliert der Hero einfach nur noch.
      Mit Treads und MoM statt Battlefury, kann Void viel früher auf den Wald ausweichen, um Farm aufzuholen, sowohl als safelane als auch als Offlane. Außerdem ist sein Killpotenzial im early und midgame meiner Meinung nach zu stark für einen Hero, der im Late immer noch extrem reinfährt.

      Schau dir das Spiel von Newbee gestern an, wo Hao einen Offlanevoid gespielt hat und einige Male abgefarmt wurde. Mit den richtigen Lineups ist halt selbst ein frühes Agha legit, wenn momentane meta Heroes wie DP, Sky und Co alles in der Chrono zerrapen.

      Finde einen Nerf am Void atm angebrachter als bei Tinker.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • @ Mcheidibrak:

      Das nenn ich mal harte Fakten, da will ich dir auch gar nicht widersprechen. Ich weiß zwar das er in 6.80 und 6.81 gebufft wurde, aber wenn man es so vor sich sieht, dann kriegt man definitiv das Gefühl, dass er op ist.

      Zum Thema Nerf:

      Also lieber die ganzen Buffs rückgängig machen, oder doch nur den Cooldown der Ulti nach oben schrauben?


      Werd mir das Match noch ansehen.
    • habe keine ahnung was man an ihm nerfen sollte. Eisfrosch wirds schon richten.

      Evtl. wie tree schon sagte, chrono cd erhöhen. Ist halt dämlich, dass das Ulti lategame quasi nur durch buybacks auf cd gehalten wird und sonst eigentlich zu jedem Fight ready ist.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • Es reicht ne handvoll Helden zu buffen die gegen die Top Picks der Version stark sind. Die Synergy mit eben jenen ist nämlich was Void so stark macht. Dazu die Differenz zum Agha Ult erhöhen um ihn so Itemtechnisch mehr einzuschränken und alles gucci. Wenn man wieder alles rückgängig macht was ihn erst in die Relevanz gebracht hat wird er in Kombination mit den kommenden Buffs für andere Heros einfach nutzlos werden.
      [8:45 PM] WhineTraube: Ich gucke keine twitchhoes
    • Chrono CD ohne Agha 10 Sekunden rauf, Timewalk Manakosten auf 130 (oder anders scalen lassen, sowas wie 500-800-1100-1300).

      Alternativ: Baseregen 0.5 runter oder Basearmor auf 2.00-2.5 setzen. (dann halt die Chrono so lassen, aber Timewalk viel zu gut für die Manakosten, besonders early).

      €: Gegen Butterflyvoid wird sich auch immer ein MKB lohnen, so hat er wenigstens nicht die doppelte Evasion, was ihn viel tankiger macht als ohnehin schon. Gegen einen Void ist Doom ein guter Spell, afaik der einzige (korriert mich wenn ich falsch liege, Chair) Spell, der Backtrack disabled. Man kann aber auch Units mit Evasion hexen :wave: :wave:
      世界一 皆の人気者
      それは彼女のこと
      アシュリー