Phantom Lancer...Welche items und wie skille ich ihn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von Enfool
      Wozu Radi? Machst Dir doch nur die Creeps mit kaputt, die zum replizieren ganz nützlich sind. Zumal HoT oder Butterfly doch mehr bringt (HP bzw AS+DMG)
      wie wahr! imo ist manta & 2-3 yasha immernoch einer der besten builds (gegen starke aoe nuker natürlich HoT nach manta)
    • Fun schreibt DW 1x skillen. Nun gut, aber DW auf lvl 1 ist schweine teuer. 160 mana oder so. nunja hmpf ich werds mal testen :P

      zu den ITems:

      BoT
      Manta
      Butter
      Yasha
      HoT

      das wars eigentlich... mir fällt kein 6tes item ein.
      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.
    • Joa spiel den PL eigentlich genauso wie oben beschrieben, Manta is einfach zu geil auf dem Hero, gerade wenn man nen nuker in seiner lane hat. Hinzu kommt noch das man mit dem Diffusal vorher nen ziemlich geilen slow hat. Im Lategame hab ich dann auch meisten BoT, Manta, yasha, butter und buriza. Heute mal den zusätlich noch den neuen Hood of Defiance gekauft für Demon Witch und Krobelus, naja, hat gerockt...die Spielweise is im late dann leider nur immer die selbe, mit dopplwalk rauf auf den gegener, mit manta die ersten illus machen und mit lance slowen.... am Ende sollten dann mind. 10 illus auf den gegner eindreschen!
    • Original von Monster_X
      Hat sonst noch jemand ne Idee wie ich PL richtig spielen könnte?
      ?(
      Hier jetzt mal wie man ihn wirklich spielt ;)

      Skillbuild:

      1. DW
      2. Lance
      3. Lance
      4. DW
      5. Lance
      6. DW
      7. Lance
      8. DW
      9. Ulti
      10. Juxtapose
      11. Juxtapose
      12. Juxtapose
      13. Ulti
      14. Juxtapose
      15. stats
      16. Ulti

      Itembuild:

      Early-Mid

      1. Boots--->Boots of Travel
      2. 2x Bracer
      3. Diffusual--->Manta

      Das sollte eigentlich Standard sein.

      Warum Boots of Travel und keine Treads?

      A: Unsere ilus profitieren nicht von den extra Attack speed aber sehrwohl von den Ms speed, jedoch geht es darum mit den Boots of Travel (BoT) wie ein Gott zu Pushen und zu Farmen. ---> BoT pflicht , nach Manta.

      Der Evtl Beste itembuild , der Möglich wäre:

      1.BoT
      2.Manta Style
      3.Hot
      4.Hot
      5.Butterfly
      6.Assault Curass

      Hoffe konnte dir und evtl. einigen Weiterhelfen,

      Thx

      13l4cK
    • Original von jomon
      Wieso willste denn unbedingt n Assault Curass, es bringt deinen Illus (fast) nix.
      oO es bringt eine menge , alleine die +5 armor machen die ilus wieder defensiver , aber am meisten gehn die -5 armor ab , die den kilspeed der ilus stark erhöht.

      Und auserdem siehts krass aus wenn alle ilus diese aura haben.
    • Original von jomon
      nein, die illus bekommen keinen rüstungsbonus/attackspeedbonus
      Stimmt sie bekommen keine aura boni oO (habs echt net gewusst rofl.) aber die minus 5 aoe armor rockt trotzdem ;)
    • Hier mal meine Spielweise


      Skillung:

      1 - Doppelwalk
      2 - Spiritlance
      3 - Spiritlance
      4 - Juxtapose
      5 - Spiritlance
      6 - Ulti
      ....

      Ulti immer so früh wie möglich. Spiritlance und Juxtapose schnell auf lvl4 bekommen. Anschliesend direkt Doppelwalk und am ende erst die Stats.

      Ein Doppelwalk weil es anfangs nur zum Endkommen ist oder um einen Hero umzunieten (dank der folgenden Illus). lvl1 muss anfangs reichen. Dafür haben wir aber Spiritlance der den Gegner slowt und zudem ordentlich schaden verteilt (könnt euch gern ne Sobi am anfang holen oder ne Bottle, der Skill ist echt ganz nett und hat ja kurzes Cooldown, also wenn ihr 2 mal damit nen Int/Agi Gegner trifft dann rennt der erstmal weg. Ausserdem isses im Late eher geringer schaden, also sollte man den Skill auch im Early nutzen)

      Bei Juxtapose muss ich wohl nix zu sagen :)


      Naja die Items sind sehr abhängig vom Mode und natürlich von den gegnerischen Heros. Oft haut es sogar hin anfangs nur Boots und nen Tango (die leckeren Bäumchen ;D) zu kaufen.
      Damit sollte man solange auskommen bis man 875 Gold gescheffelt hat um sich nen RoH zu holen.

      Denn HP sind alles beim Lancer, was bringt es dir wenn du nurnoch 1/3 deiner HP hast und dann ettliche Illus die sofort weg sind ;/

      Aus den Boots mache ich dann Power Treads

      Anschliesend direkt Manta bauen. Und dann hängt wie gesagt von den Gegnern ab ob HoT oder Yasha (dabei muss ich sagen das ich dank RoH eh nen relativ guten Heal habe und meist [damit man schneller Yashas bauen kann] "nur" Messerschmidts hole). Ich nehm meist nur Messerschmidts und bau dann direkt 2-3 Yashas. Das ist eigentlich auch kein Problem da wir sogut wie jeden Creep bekommen, Goldprobleme sollten wir nicht haben ;)


      Wenn man dann Power Treads (für Illus nicht gut, nur wenn man mit dem eigentlichen Hero paar Kills haben will), Manta Style, HoT oder Messerschmidts und dazu 2-3 Yashas hat, oh man... Das is immer so ulta ;)

      Einziger Feind ist dann nurnoch Leshrac oder wie der heisst, der mit seinem scheiss Ulti eure Illus einfach so weghaut, und das so oft er möchte ;)
    • Original von Jimknopf15
      treads sucken, er ist pusher. genauso scheiße ist es, ein 10-ladungen diffu zu manta zu machen (diffu is viel nützlicher als manta!!). alle items außer manta, butter und hot kann man eigentlich vergessen.

      deso wäre wegen -rüssi noch akzeptabel (macht man ja auf naga auch!! )

      so far JIM


      ich find vlad auch nich sooo sinnlos wg aura, aber naja ansichtssachen ne :D und pt´s sind cool wegen dem AS
    • Original von Jimknopf15
      treads sucken, er ist pusher. genauso scheiße ist es, ein 10-ladungen diffu zu manta zu machen (diffu is viel nützlicher als manta!!). alle items außer manta, butter und hot kann man eigentlich vergessen.

      deso wäre wegen -rüssi noch akzeptabel (macht man ja auf naga auch!! )

      so far JIM


      Wo bleibt das Yasha? Das darfst du mir nicht vergessen :D

      EDIT: DU warst gestern das faule Ei??? lol...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ZeNaRiuS ()

      Meine Guides:

      Bounty Hunter v. 1.7 :grinking:

      Sonstiges:

      HP-Anzeige-Tool
      How to Replays powered by Alex- ---> hier findet ihr Replays zu euren Helden
      The 10 golden rules to your SIG ownage

      Niveau ist keine Handcreme.