Phantom Lancer...Welche items und wie skille ich ihn?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Doh, warum hab ich net Meepo gerandomnet :/
      Back to Topic:
      Als Items schlag ich folgendes vor:
      - Bracer
      - +6 Int Mantel
      - Boots
      - Diff
      - Booster
      - BoT
      - Manta (wenn Diff-Ladungen vorüber)
      - HoT
      - mass Yasha (wenn genug Geld auch mass Butterfly)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tass ()


      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • Takke is ganz einfach.
      Du siehst einen alleine farmen. Läufst auf ihn zu -> Lance. Dann DW. Er wird sehen, dass die Illu schnell down geht und ein paar mal drauf haun. In der Zeit invi hinter ihn laufen -> Manta. Dann haste (mit was Glück) nen schönen Sourround. Dann als Slow oder zum Finish mal Lance.
    • Original von mAnNo
      Takke is ganz einfach.
      Du siehst einen alleine farmen. Läufst auf ihn zu -> Lance. Dann DW. Er wird sehen, dass die Illu schnell down geht und ein paar mal drauf haun. In der Zeit invi hinter ihn laufen -> Manta. Dann haste (mit was Glück) nen schönen Sourround. Dann als Slow oder zum Finish mal Lance.

      Da merkt aber auch nur ein Idiot net, dass du DW gemacht hast -.-

      Wir haben 100 Hacker und Hacksen gefragt: "Was die schrecklichste Programmiersprache, in der du je programmiert hast?"
      1. Java
      2. PHP
      3. Visual Basic
      4. BASIC
    • ich hab ne gute skillung

      also....

      erst ma doppelwalk auf stufe 1 skillen und boots und en reg ring kaufen.

      dann kannste ziemlich lang auf der lane bleiben.

      dann doppelwalk und spirit lance beides ausskillen. (keine ulti skilllen).

      kauf dannn difusal blade (lvl 2 shop) und dann manta style.

      jetzt skills du ulti und die illusionen (denk dran du hast schon mal 3 (manta style und doppelwalk.

      nun ziehst du jedem das ganze mana weg und ownst.

      kauf noch krit am beste buriza und butterfly.
      :nospam
    • Boots first? Buriza? Illus erst ab Manta?!
      Boots first ist immer schlecht. Tangos, ne Clarity und Circlets. So kann man 2 mal Lane benutzten und schon gegner töten.
      Buriza ist Waste. Lieber HoT. Davon dann auch 2. Macht die Illus einfach krass widerstandsfähig.
      Durch die Illus farmt man geil -> schnelleres Manta.

      Skillen würd ich:
      Walk, Lance, Walk, Lance, Lance, Walk, Lance, Walk, Illus, Ulti, Ulti, ...
    • manta ist net so geil bei lancer imo...manta ist meiner meinung geil bei meepo, naga und vielleicht noch tinker oder so...aber mit as creiert pl schon genug images....ich hol mir meist nen skadi und vlads...danach natürlich butterfly....
      skillen tu ich dw 1 lvl danach stats und lance....mit lance kriegt man gut viele kills und stats helfen beim überleben....
    • WmG.Azrael schrieb:

      manta ist net so geil bei lancer imo...manta ist meiner meinung geil bei meepo, naga und vielleicht noch tinker oder so...aber mit as creiert pl schon genug images....ich hol mir meist nen skadi und vlads...danach natürlich butterfly....
      skillen tu ich dw 1 lvl danach stats und lance....mit lance kriegt man gut viele kills und stats helfen beim überleben....
      dann verschenkst du nen imba orb der auf allen illusions funzt, zudem kann man mit dem diffusal slow im mid schon was reißen und ob du DW + Lance oder 1x DW, Lance + stats skillst ist mMn egal, beides geht, skillst du DW aus, kannst du das fast spammen(kostet glaub level 4 nur 60 +- mana)die nukes die deine illus dadurch fressen(sollten) gleichen den mäßigen stat-unterschied mMn aus...wenn du eh keinen anderen orbeffekt holst, wieso dann vladmir? >.>

      und auf meepo ownt manta imo auch nicht so wie es Merkansm Cuirass PT(str) Stygian + Vladmir tun...
    • Ich spiel den mittlerweile sehr gern:

      Dw
      Lance
      Lance
      Dw
      Lance
      Dw
      Lance
      Dw
      Juxtapose
      Phantoms Edge
      Phantoms Edge
      Juxtapose (3x)
      Stats
      Phantoms Edge
      Stats (9x)



      Items kaufe ich: Ror, 2 Bracers, Boots, Manta Style, Power Treads, Vladimir's, Butterfly, Hot und wenn dann immernoch nicht schluss sein sollte noch nen MKB.
    • @prosti

      Manakosten von DW: 150/120/90/60 <-- man skillt Double Walk um sie zu senken ;)

      @Lafaellar

      Bitte begründe in Zukunft deine Beiträge, auch wenn sie womöglich richtig sind. Mit Aufzählungen kann niemand was anfangen.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Lafaellar schrieb:

      Ich spiel den mittlerweile sehr gern:

      Dw
      Lance
      Lance
      Dw
      Lance
      Dw
      Lance
      Dw
      Juxtapose
      Phantoms Edge
      Phantoms Edge

      Juxtapose (3x)
      Stats
      Phantoms Edge
      Stats (9x)



      Items kaufe ich: Ror, 2 Bracers, Boots, Manta Style, Power Treads, Vladimir's, Butterfly, Hot und wenn dann immernoch nicht schluss sein sollte noch nen MKB.


      naja, schonmal nicht schlecht, vladmirs treads und mkb sucken aber :/


      mMn
      reg items eben, also tangos am anfang ( sollte klar sein wieso)
      2 wraith's ( n bischen lasthit dmg, n bischen leben und n bischen mana, ausserdem sind se später für illus auch sinnvoll, ausserdem sind astartitems immer gut)
      boots ( imer gut ^.^)
      diffu ( einfach imba orbeffekt f+r pl. er wird ein starker ganger dadurch. zu manta ausbauen wenn die charges übrig sind)
      vitality ( später für manta, auch wenn wir das manta recipe nicht kaufen, pl braucht ausser diffu/manta einfach nur leben mMn wenn wir von halbwegs kompetenten gegnern ausgehen)
      hot ( einfach leben, imba auf pl )
      BoT ( pl n1 pusher im late sowieso wichtig)
      wenn man soweit kommt was selten der fall ist ô0, sollte man noch in ein butter investieren, denn die illuspawnrate wird sich stark erhöhen, da man selbst massig attackspeed bekommt, und die illus auch ---> imba
      danach noch ein hot wenn möglich
    • ehrlich gesagt weiß ich gar nicht wiso hier so viel über die items diskutieert wird
      core items sind klar bot und manta damit pusht man imba und killt echt krass man sieht schmeißt dw an greift mit der illu an bekommt vll nen nuke disable ab läuft hinter den gegner
      macht sofort manta an und haut man 3 leners drauf min 1 wird sofort neue illu erstellen und bevor der gegner groß was machn kann is der mit bisssel glück komplett suroundet und damit wohl tot also => bot and manta best items auf ihm vor allem weil die purge laddungen im mid auch echt krass sind außerdem hat der gegner sofort null mana da ja alle illus feedbacken
      danach kommt erstma 1-2 hots dadurch werdn die illus richtig widerstandsfähig
      wenn noch länger geht kommt butter bei wenig geld baut man zwischendruch irgedwann eher yasha