Radiance

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Original von mapinator
      Also ich sehe hier sind die Meinungen ziemlich geteilt. :D

      Die Meinungen teilen die Leute in 2 Gruppen:
      1) Diejenigen die keine Ahnung davon haben wie gut Immolation ist und die auch vor dem Nerf Radiance kaum benutzt haben.
      2) Diejenigen die wissen wie stark Immolation ist. Mitglieder dieser Gruppe wissen dass der Nerf vollkommen gerechtfertigt war.

      Ich finde Radiance ist auch nach dem Nerf noch sehr stark und immer noch allen anderen Schadensitems mit Ausnahme von Desolator deutlich überlegen. Soll aber nicht heißen dass ich mir weitere Nerfs wünsche, man sollte lieber MKB und vor allem Buri stärken.
      Klickt auf das Bild um euch meinen Enchantressguide durchzulesen.
      Wenn er euch gefällt könnt ihr hier für mich beim Guide-Contest abstimmen.

      Schaut euch auch meine anderen Guides an: Crystal Maiden, Bone Fletcher und Spirit Breaker.
    • Original von drunken.Jedi
      Original von mapinator
      Also ich sehe hier sind die Meinungen ziemlich geteilt. :D

      Die Meinungen teilen die Leute in 2 Gruppen:
      1) Diejenigen die keine Ahnung davon haben wie gut Immolation ist und die auch vor dem Nerf Radiance kaum benutzt haben.
      2) Diejenigen die wissen wie stark Immolation ist. Mitglieder dieser Gruppe wissen dass der Nerf vollkommen gerechtfertigt war.

      Ich finde Radiance ist auch nach dem Nerf noch sehr stark und immer noch allen anderen Schadensitems mit Ausnahme von Desolator deutlich überlegen. Soll aber nicht heißen dass ich mir weitere Nerfs wünsche, man sollte lieber MKB und vor allem Buri stärken.


      wie willst du die stärken? noch mehr dmg? ich find das so wies jetzt is relativ balanced
    • des prob von jedi ist das er immer von cws ausgeht und da war das radi suf dem bristle in .37 einfach lächerlich. in cws ist der auf tanks unerlässlich das ist klar, abba in sig/pubby etc lohnt sich ein radi nicht mehr den gegen einen roxxt es nicht mehr wirklich
      also gruppe 1 casual player
      gruppe 2 clan spieler
    • naja balancing is ja fürs cw wichtig (sont wär jeder invi hero nur halb so schwach ...) ned fürs pubby, weil da der spieler skill soundso zwischen "ich kann nichts außer killstealen mit riki" und "ich bin ein cw spieler will nur schnell ein paar noobs weghauen" pendelt, da kann man gar ned genau balancen (nur extrem imba sachen entfernen) die 10 damage von radiance waren eigentlich glaub ich für die meisten nicht der haupteffekt, obwohl meiner meinung nach entweder das recipe eine spur billiger machen könnten (ist ja doch seeehr teuer, vor das teuerste einzelteil überhaupt), oder die evasion eine spur anheben damit die ein bischen sinn macht
      Shaman of Clan Donr (2. wichtigster Lotr: ringwars - clan)



      Ofizieller Hasser von Rikimaru :messer
      Support Me !!!
    • Original von Manwe_Sulimo
      naja balancing is ja fürs cw wichtig (sont wär jeder invi hero nur halb so schwach ...) ned fürs pubby, weil da der spieler skill soundso zwischen "ich kann nichts außer killstealen mit riki" und "ich bin ein cw spieler will nur schnell ein paar noobs weghauen" pendelt, da kann man gar ned genau balancen (nur extrem imba sachen entfernen) die 10 damage von radiance waren eigentlich glaub ich für die meisten nicht der haupteffekt, obwohl meiner meinung nach entweder das recipe eine spur billiger machen könnten (ist ja doch seeehr teuer, vor das teuerste einzelteil überhaupt), oder die evasion eine spur anheben damit die ein bischen sinn macht



      ich finde das das recipe gut is, vom preis her. weil:
      es dauert halt, bis man sacred kriegt, aber das wird sich nicht ändern lassen
      und die rezeptkosten sind schnell erfarmt
    • Die Meinungen teilen die Leute in 2 Gruppen:
      1) Diejenigen die keine Ahnung davon haben wie gut Immolation ist und die auch vor dem Nerf Radiance kaum benutzt haben.
      2) Diejenigen die wissen wie stark Immolation ist. Mitglieder dieser Gruppe wissen dass der Nerf vollkommen gerechtfertigt war.


      [x] Signed, aber mal sowas von

      Edit: hmmmm zitieren suckt grade xD

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von NGg.Alex ()