Eigener Hearthstonebereich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eigener Hearthstonebereich

      Huhu,

      da hier doch ziemlich viele Hearthstone suchten wollte ich Vorschlagen eine eigene Unterkategorie wie z.B Starcraft2 / DIablo 3 zu erstellen. Alles in einen Thread zu packen ist doch immer etwas unübersichtlich. So kann man besser über Arena/Klassen und Decks diskutieren. Momentan geht alles in einem Thread ziemlich unter.
      Lg

      Beitrag von Akkarin ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Das wurde, wie du schon angesprochen hast, schonmal mit einigen Spielen versucht und wird wie man sieht überhaupt nicht mehr genutzt.
      Ich halte es wohl kaum für nötig jetzt für das nächste Spiel ein Unterforum einzurichten. Dann mach lieber 2 Threads draus, wenn es dir in einem zu unübersichtlich wird und das nicht nur deine eigene Meinung ist. Ein ganzes Unterforum würde aber in 4 Monaten genauso tot sein, wie die anderen Spieleunterforen und Thread/Forenleichen gibts auch so schon genug.

      just my 2 cents,
      mfg ;)
    • l0sth0pe schrieb:

      Das wurde, wie du schon angesprochen hast, schonmal mit einigen Spielen versucht und wird wie man sieht überhaupt nicht mehr genutzt.
      Ich halte es wohl kaum für nötig jetzt für das nächste Spiel ein Unterforum einzurichten. Dann mach lieber 2 Threads draus, wenn es dir in einem zu unübersichtlich wird und das nicht nur deine eigene Meinung ist. Ein ganzes Unterforum würde aber in 4 Monaten genauso tot sein, wie die anderen Spieleunterforen und Thread/Forenleichen gibts auch so schon genug.

      just my 2 cents,
      mfg ;)

      Für die 3-4 Monate HearthStone Hype lohnt es sich imo dennoch. Es ist einfacher einen Bereich auszublenden als Drölftausende Threads.
    • Man könnte ja die alten toten Spieleforen mal löschen (hate inc). Foren für aktuelle Spiele (in dem Fall Hearthstone) erstellen und wenn HS tot ist kann man das ja auch löschen. Gibt doch kaum nen Grund nen SC 2 Forum aufrecht zuhalten.