Feedback zu Dota 2 Quiz App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab bisher die ersten beiden Modi ausprobiert (je 5min oder so), der erste ist schön easy und erklärt sich ja von selbst, da stimmt aus meiner Sicht soweit auch alles, bei dem mittleren sind mir aber zwei Dinge aufgefallen:

      Bei der First Blood-Frage muss es heißen "How much gold ...", nicht "How many gold ...", und die Fragen können sich wiederholen - also zweimal dieselbe direkt hintereinander, das sollte denk ich nicht sein.

      Weiß auch nicht ob es an der Lite-Version liegt oder daran dass bisher einfach nicht genügend Fragen in der App sind, sie wiederholen sich allgemein relativ schnell.

      Ansonsten bisher sehr gute Arbeit, ich spiel später oder morgen noch ein bisschen. :thumbup:
    • darKz^ schrieb:

      Hab bisher die ersten beiden Modi ausprobiert (je 5min oder so), der erste ist schön easy und erklärt sich ja von selbst, da stimmt aus meiner Sicht soweit auch alles, bei dem mittleren sind mir aber zwei Dinge aufgefallen:

      Bei der First Blood-Frage muss es heißen "How much gold ...", nicht "How many gold ...", und die Fragen können sich wiederholen - also zweimal dieselbe direkt hintereinander, das sollte denk ich nicht sein.

      Weiß auch nicht ob es an der Lite-Version liegt oder daran dass bisher einfach nicht genügend Fragen in der App sind, sie wiederholen sich allgemein relativ schnell.

      Ansonsten bisher sehr gute Arbeit, ich spiel später oder morgen noch ein bisschen. :thumbup:


      vielen dank für das feedback
      how many ist natürlich falsch, hab ich schon notiert.
      das problem mit der wiederholung hab ich schon behoben, kommt mit dem nächsten update

      ist dota 2 quiz zu wenig random?
    • Gerade nur 2 Minuten "Who casts me?" getestet. Hier erste Kritik:

      • Der Hintergrund stört mich. Wenn du unbedingt sich bewegenden Hintergrund haben möchtest, dann im Hauptmenü. Ich weiß nicht, ob so etwas zusätzlich Akku verbraucht, aber hauptsächlich stört es mich einfach.
      • Wenn man nicht ganz genau auf die klitzekleinen Heldensymbole klickt, aktiviert sich nichts. Bitte mach die Boxen größer
      • Ein größerer Anreiz für "Who casts me" wäre, wenn es ein zeitliches Limit gibt. Sonst wird es zu langweilig. Wieviele Symbole erkennt man in maximal 1-2 Minuten? Nach einer Spree von über 50 habe ich einfach wohin getippt, weil ich aufhören wollte. Dann ist auch der Anreiz da, diesen Modus erneut spielen zu wollen. Dafür aber wie oben schon erwähnt die Boxen vergrößern, damit man leichter und schneller tippen kann.
      • Zu viele Skills wiederholen sich. Vielleicht randomisieren ohne Wiederholung? Vor allem, wenn man nur eine Minute spielt.
      • Wozu der Countdown am Ende? Und während der da ist, warum kann man auf nichts klicken? Warum muss ich nervige 5 Sekunden warten, bevor ich weitermachen kann? Ich will gleich weitermachen! Wotsa, pls fix!


      Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten super App, wenn der Kurs hier zu langweilig wird, probiere ich die anderen Modi aus.
    • Matlok schrieb:

      Gerade nur 2 Minuten "Who casts me?" getestet. Hier erste Kritik:

      • Der Hintergrund stört mich. Wenn du unbedingt sich bewegenden Hintergrund haben möchtest, dann im Hauptmenü. Ich weiß nicht, ob so etwas zusätzlich Akku verbraucht, aber hauptsächlich stört es mich einfach.
      • Wenn man nicht ganz genau auf die klitzekleinen Heldensymbole klickt, aktiviert sich nichts. Bitte mach die Boxen größer
      • Ein größerer Anreiz für "Who casts me" wäre, wenn es ein zeitliches Limit gibt. Sonst wird es zu langweilig. Wieviele Symbole erkennt man in maximal 1-2 Minuten? Nach einer Spree von über 50 habe ich einfach wohin getippt, weil ich aufhören wollte. Dann ist auch der Anreiz da, diesen Modus erneut spielen zu wollen. Dafür aber wie oben schon erwähnt die Boxen vergrößern, damit man leichter und schneller tippen kann.
      • Zu viele Skills wiederholen sich. Vielleicht randomisieren ohne Wiederholung? Vor allem, wenn man nur eine Minute spielt.
      • Wozu der Countdown am Ende? Und während der da ist, warum kann man auf nichts klicken? Warum muss ich nervige 5 Sekunden warten, bevor ich weitermachen kann? Ich will gleich weitermachen! Wotsa, pls fix!


      Hoffe ich konnte dir helfen. Ansonsten super App, wenn der Kurs hier zu langweilig wird, probiere ich die anderen Modi aus.


      bis auf den Countdown am ende werde ich alles übernehmen.
      der Countdown ist da, um auf die pro app hinzuweisen.
      in der pro app kanst du gleich weiterspielen.

      e: android kostet 25 dollaz für lebenslang
    • Wenn du ein Multiplayer Modus wie bei Quiz Duell einführen könntest das wäre geil :love: (Ich weiß sehr sehr schwer umsetzen, aber einfach mal ein Gedanke für die Zukunft).

      Sonstige Kritik punkte wurden ja bereits erwähnt, mir gefällt die app im großen und ganzen gut, aber falls du doch mal wieder zuviel Freizeit hast kannst du ja das Design ein wenig aufpolieren ;)
    • Hab mir erstmal die Pro Version gegönnt.
      Mir ist einmal aufgefallen, dass eine Frage unvollständig war. Es fehlte der Heldenname bei einer Frage über den Aghanim's Effekt. War schwer die Frage so zu beantworten.
      Ansonsten was schon gesagt wurde. Hitboxen sowie Heldensymbole vlt bisschen größer machen.
      Ansonsten gefällt's schonmal echt gut.
      "I'd only suggest that you try to understand other people. Try to learn empathy"
    • Naja wenn ich z.b. auf new game klicke hängt sich das game sofort bei mir auf =(
      Kann auch wenn ich auf about oder so klicke höre ich nur kurz einen sound dass ich da drauf gedrückt habe und dann hört die Animation im Hintergrund auf und nach ein paar Sekunden fliege ich auf den Home Bildschirm
    • So, es gibt noch mehr über das ich motzen muss, aber ist alles gut gemeint ;)

      • Das Logo, dass man die Pro Version kaufen sollte, größer machen. Ansonsten vielleicht Werbung einblenden? Du willst ja auch etwas daran verdienen und die Menschen sollen genervt von der Lite Version sein.
      • Die einzelnen Spiele dauern so lange, dass es für mich keinen Anreiz gibt die Pro Version zu kaufen. Klar, ich würde dich unterstützen, aber wenn ich 5 Minuten für ein Spiel brauche und nur 5 Sekunden zwischendurch warten muss, so ist das für mich kein Problem
      • Spellcheck! Das gilt für ein paar Fehler im Englischen, sowie für Zeilenumbrüche. Einmal war eine Frage, die mit "by..." geendet hat. Der letzte der drei Punkte war in der nächsten Zeile.
      • Die einzelnen Antworten würde ich, persönlich, immer am Anfang kapitalisieren. Manche Nomen sind in den Fragen groß geschrieben.
      • Mehr Fragen und mehr Randomisierung. Eine Frage kam ca. 4 Mal vor. Lame.
      • Falls du eine Multiplayerversion machen solltest, so würde ich nur einen Modus freigeben. Den Langweiligsten. Die restlichen, spannenderen Modi in der Pro Version
      • Mehr Fragen in der Pro Version?
    • Wenn ich mir das so alles durchlese frag ich mich mal wieder ob denn wirklich keiner ne vernuenftige dotasourceapp programmieren kann. Diese tapatalkscheisse kann sich ja keiner auf Dauer geben ohne an nem Herzinfarkt zu sterben...
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup: