Feedback zu Dota 2 Quiz App

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • DAVID_HASSELHOFF schrieb:

      Wenn ich mir das so alles durchlese frag ich mich mal wieder ob denn wirklich keiner ne vernuenftige dotasourceapp programmieren kann. Diese tapatalkscheisse kann sich ja keiner auf Dauer geben ohne an nem Herzinfarkt zu sterben...


      wurde glaube angedeutet, das sich das erst mit einführung der neuen forensoftware lohnt. die soll aber erst in ein paar monaten aufgespielt werden.
      FREE Willy


      Doris Koch schrieb:


      gesendet von meinem GameBoyCOLOR
    • finde ich richtig schade. kp wieviel aufwand das generell mit sich bringt etc... aber das forumg ibts jetzt so lange und smartphones nicht erst seit gestern - soll nicht wien vorwurf klingen, aber eig haette es sowas schon geben muessen. kenn mich mit der materie aber auch absolut nicht aus. finds nur schade dass es im moment fast bequemer ist mit dem browser auf ds zu surfen als diese hundeapp tapashit.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • Matlok schrieb:

      So, es gibt noch mehr über das ich motzen muss, aber ist alles gut gemeint ;)

      • Das Logo, dass man die Pro Version kaufen sollte, größer machen. Ansonsten vielleicht Werbung einblenden? Du willst ja auch etwas daran verdienen und die Menschen sollen genervt von der Lite Version sein.
      • Die einzelnen Spiele dauern so lange, dass es für mich keinen Anreiz gibt die Pro Version zu kaufen. Klar, ich würde dich unterstützen, aber wenn ich 5 Minuten für ein Spiel brauche und nur 5 Sekunden zwischendurch warten muss, so ist das für mich kein Problem
      • Spellcheck! Das gilt für ein paar Fehler im Englischen, sowie für Zeilenumbrüche. Einmal war eine Frage, die mit "by..." geendet hat. Der letzte der drei Punkte war in der nächsten Zeile.
      • Die einzelnen Antworten würde ich, persönlich, immer am Anfang kapitalisieren. Manche Nomen sind in den Fragen groß geschrieben.
      • Mehr Fragen und mehr Randomisierung. Eine Frage kam ca. 4 Mal vor. Lame.
      • Falls du eine Multiplayerversion machen solltest, so würde ich nur einen Modus freigeben. Den Langweiligsten. Die restlichen, spannenderen Modi in der Pro Version
      • Mehr Fragen in der Pro Version?


      ich finde es sehr gut, dass du motzt. genau damit kann ich arbeiten :)

      aufgrund vieler anfragen, überlege ich wirklich, einen multiplayer zu implementieren.
      zuvor möchte ich aber gerne den singleplayer bereinigen bzw auf eure wünsche abstimmen.
      was die wiederholung der fragen angeht: problem gelöst, kommt am Wochenende mit dem ersten update.
      der whocastsme modus bekommt statt leben die gewünschte zeitbegrenzung von ca einer Minute.

      den automatischen Zeilenumbruch kann ich momentan noch nicht kontrollieren, werde mich aber auch darum kümmern.
      für jeden gemeldeten rechtschreib/grammatikfehler bin ich dankbar. ich bin der meinung, dass auch nur ein einziger die app unprofessionell wirken lässt.

      das problem mit der groß und kleinschreibung werde ich wahrscheinlich ca so lösen:

      What's the COOLDOWN of Sniper's ASSASSINATE?
    • bluestacks läuft bei mir nicht, bleibt im loadscreen hängen.... das problem ist bekannt aber es werden keine lösungen angeboten außer neu installieren, was allerdings keine abhilfe schafft^^
    • so, der erste patch ist upgeloadet und sollte in ein paar stunden (laut google) verfügbar sein


      Fixes/Änderungen:
      • Diverse Rechtschreib- / Grammatikfehler gefixt
      • Fehlende AbilityIcons hinzugefügt
      • Hitboxen größer gemacht für eure Wurstfinger
      • Fragen wiederholen sich nun NICHT mehr
      • Im "Who casts me ?" Modus hat man jetzt 30 Sekunden Zeit




      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Wotsengnagga ()

    • Spiel hat sich grad direkt im allerersten Durchgang überhaupt (General Quiz) nach nem bombastischen 21er Streak :cool: verabschiedet ;)

      war grade dabei ne neue Frage zu laden schätz ich :rolleyes:
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:

      Spiel hat sich grad direkt im allerersten Durchgang überhaupt (General Quiz) nach nem bombastischen 21er Streak :cool: verabschiedet ;)

      war grade dabei ne neue Frage zu laden schätz ich :rolleyes:


      inwiefern verabschiedet?
      abgestürzt?
      lite oder pro?
    • Wotsengnagga schrieb:

      circA schrieb:

      Spiel hat sich grad direkt im allerersten Durchgang überhaupt (General Quiz) nach nem bombastischen 21er Streak :cool: verabschiedet ;)

      war grade dabei ne neue Frage zu laden schätz ich :rolleyes:


      inwiefern verabschiedet?
      abgestürzt?
      lite oder pro?



      abgestürzt ;)

      pro. schuld kann natürlich auch bei meinem smartphone zu finden sein ;)
      „Wer eine gute, verständige und schöne Frau sucht, sucht nicht eine, sondern drei.“ (Oscar Wilde)
    • circA schrieb:





      Zitat von »Wotsengnagga«






      Zitat von »circA«



      Spiel hat sich grad direkt im allerersten Durchgang überhaupt (General Quiz) nach nem bombastischen 21er Streak verabschiedet

      war grade dabei ne neue Frage zu laden schätz ich


      inwiefern verabschiedet?
      abgestürzt?
      lite oder pro?



      abgestürzt

      pro. schuld kann natürlich auch bei meinem smartphone zu finden sein


      welche version?
    • Shuja schrieb:

      Geht jetzt anscheinend :D
      Hatte eigentlich erst heute früh die Meldung gehabt dass ein Update installiert wurde
      Habe jetzt nochmal über den PlayStore eine neuere Version bekommen und jetzt gehts


      ja, waren 2 updates.
      freut mich, wenn der fehler behoben wurde