Wo kann man am günstigsten Turniertickets kaufen?

• Wo kann man am günstigsten Turniertickets kaufen?

Hallo alle miteinander!

Da sich bei mir castermäßig erstmal einiges verschoben hat und ein größerer Deal geplatzt ist (mehr Informationen dazu am Wochenende in der Rampage-Folge), muss ich mich erstmal umsehen wies mit dem casten abläuft.
      Das Schöne ist, dass ich so unbedeutend bin, dass sich wohl kaum einer für mich interessieren wird, wenn ich irgendein Turnier caste worauf ich gerade Lust habe - mit Ticket versteht sich.

Allerdings habe ich keine Lust für jedes Turnier ~6€ auszugeben + das gleiche Geld auch noch für meinen Co-Caster.
      Bei den Tickets ist ja heutzutage ein Haufen Zeugs dabei, von Courieren über Wards zu HUDs. Das brauch ich alles nicht.
      Alles was ich will ist 1-3 Mal das stinknormale Ticket und das sollte möglichst wenig kosten.

Mir hat damals nen Freund das Starladder Ticket sehr günstig besorgt, aber ich kenn mich in der ganzen Trader etc. Szene überhaupt nicht aus, kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Dinger so preisgünstig wie möglich bekomme?
      Steammarket? Geheime Channels? Dota2Lounge?

Ich hab ehrlich gesagt keinen Plan davon, aber vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen :)

LG
      Fas
      1blaze

Zagdil schrieb:

Wer hätte gedacht was aus dem "Ich heiße Buktus, komme aus Oldenburg und schlage gerne Frauen"-User in den nächsten Jahren wird?
    • Habe selbst immer direkt bei Steam gekauft, aber im Market weiss ich, dass du dort die Tickets minus der Beigaben doch deutlich billiger bekommst. Viele wollten, als ich zuletzt geschaut habe, das Ticket nicht, sondern nur die Kuriere, HUDs w/e.
    • kiraqt^ schrieb:

Wurd nichtmal was eingeführt, dass man mit Freunden schauen kann? Sodass man nur ein Ticket braucht.
      Dann würde das Ticket für den Cocaster schonmal nicht nötig sein - oder?
      This....

Dumbaz schrieb:

Habe selbst immer direkt bei Steam gekauft, aber im Market weiss ich, dass du dort die Tickets minus der Beigaben doch deutlich billiger bekommst. Viele wollten, als ich zuletzt geschaut habe, das Ticket nicht, sondern nur die Kuriere, HUDs w/e.
      ...aaand this! Sollte so sein Jonas.
      Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

Beitrag von luke ()

Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Jow wenn du einen Freund hast, der das entsprechenden Ticket hat und ihr in einer Party seid, kannst du dem Game ganz normal über DotaTV joinen. Das Gute ist, selbst wenn er dich dann wieder aus der Party kickt, fliegst du nicht raus. Man könnte also theoretisch mit einem Ticket unendlich Leute in ein Game holen, wenn man wollte. Ansonsten sollte immer genug Platz für dich, Co-Caster und Statsman sein. Falls du jetzt Starladder casten willst, ich hab das Ticket, werde aber wohl bei den spielen leider net da sein. Sollte aber genug Leute geben, die das entsprechende Turnier Ingame schauen und dich rein holen :)
    • Hi2u schrieb:

Jow wenn du einen Freund hast, der das entsprechenden Ticket hat und ihr in einer Party seid, kannst du dem Game ganz normal über DotaTV joinen. Das Gute ist, selbst wenn er dich dann wieder aus der Party kickt, fliegst du nicht raus. Man könnte also theoretisch mit einem Ticket unendlich Leute in ein Game holen, wenn man wollte. Ansonsten sollte immer genug Platz für dich, Co-Caster und Statsman sein. Falls du jetzt Starladder casten willst, ich hab das Ticket, werde aber wohl bei den spielen leider net da sein. Sollte aber genug Leute geben, die das entsprechende Turnier Ingame schauen und dich rein holen :)
      Ohne Ingameslot bringt dir der Statman herzlich wenig mein lieber :) außer natürlich dass er gerne ingame zugucken möchte.

Ansonsten sehe ich das ähnlich, für alle gängigen Turniere gibt es eigtl immer Leute der COmmunity die ein Ticket dafür haben. Vllt solltest du mal in nem Post auffordern wer ein Ticket hat und es dir aufschreiben sodass du die leute in der liste hast und bei not auf sie zurück greifen kannst. Ansonsten wurden ja die empfehlungen mit dem Steammarket bereits erwähnt, da gehen die meisten ticket für 1,50 weg , was vllt sogar deine Streamennamen decken könnten ;)
      you may clip our wings, but we will always remember what it was like to fly~