Falsch Richtig Gut Schlecht

• Falsch Richtig Gut Schlecht

hi

also wie der name sagt
    ich würde gerne von euch hilfe haben.
    indem ihr mir sagt was ich/wir falsch machen
    ich spiele ab ver. 6.20b? und meist jeden tag ein game.
    also was so items für heros angeht ,
    meine ich schon mich ein wenig auszukennen... wenn nein sacht es mir bitte auch.
    wäre echt nett von euch wenn sich ein paar leute zeit nehmen würden und ein paar replay´s sich anschauen und mal ihr meinung dazu sagen.
    was sie nicht gemacht hätten oder wie , ich denke ihr wisst wie ich das meine

danke schonmal im vorraus

mfg kEnTaKki
  • Das gehört wohl eher in den Replays-Bereich.

Und wenn es dahin soll, dann bitte ich dich in deinem eigenen Interesse diese Regeln einzuhalten. Sonst wird der Spaß geclost.

Werde mir das Rep glaube ich mal reinziehen. :) Kritik & so folgt.

Edit:
    Juff = Hilfsmod! :D

Naja, weshalb ich editiere... LASST DIE VERDAMMTEN MAPS DOCH EIFNACH IM STANDART-DOWNLAOD-ORDNER! -_-
    Das is schon ausladend, wenn man ersma direkt den Fehler bekommt "Bla bla, Map nich gefunden, Chicken Tikka Massala!" Naja, habe mir die Mühe jetzt gemacht und erwarte auch was! ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Juff ()

• Nach 5 Minuten gibt es schon einiges zu sagen:

- Blocken am Anfang ist nice!
    - bessere Items kaufen (die Eni kommt da ohne Items auffe Lane)
    - Tangos, Flasks + Claries pumpen
    - besser denien/lasthitten ggf. antipushen (volle Konzentration & eiserne Disziplin ;))
    - net so greedy sein (der erste Death von dir war mehr als unnötig!)
    - mehr Absprache untereinander (für kontrollierte Gos)

Leider habe ich grade keine Zeit mehr, aber das sind schonmal Basix, die immer hilfreich sind. Vielleicht guck ich mir den Rest später an. ;)
  • sry wegen dem falschen post

hier wurde gesagt besser denien und lasthitten

also ich denke mir das so:

wenn ich gegen ein rhasta&maiden spiele die arcane haben das ich am meisten darauf achte das sie mich nicht frostbiten oder catchen ich meine mit magina hält man nicht das allermeiste aus

würde mich freun wenn sich noch einer die zeit nehmen würde
    mir noch ein paar sachen zu sagen was ich besser machen könnte oder vllt sogar auch was gut war

danke