Dota 2 - Luck is an Attitude 2

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich verfolge deine Vids kaum, aber trotzdem sind sie schon repetitiv für mich.
      So mirana arrows und pudge invis hooks, oder refresher invokers hab ich jetzt schon öfters gesehen. Oder Hooks auf eine blinkende Qop/Am.
      So muss ich mich vor jedem vid fragen ob da wieder ne typische hexor-Szene drin ist.
      Ist mir auch klar, dass man in dota-Vids schwer etwas zeigen, kann was noch nie gesehen wurde, aber deswegen muss man ja nicht die gleiche Art von Szenen so oft zeigen
      Muss an sich nichts schlimmes sein, aber wenn ich schon sehe, dass ne mirana ne szene hat und sagen kann jetzt kommt zu 90% ein langer arrow ist das, obwohl es schwer zu treffen ist, wird die Szene halt langweilig dadurch
      Kannst da nicht vllt. mitm Editing für etwas mehr Überraschung, bzw. Unterhaltung sorgen? Ist für mich halt so als würde ich zum Burger King gehen und immer das gleiche Menü essen , was schmeckt aber irgendwann langweilig wird
    • Benutzer online 1

      1 Besucher