Postcounthuerde einstellbar vom TE?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Postcounthuerde einstellbar vom TE?

    mir ist mal so die idee gekommen, ob man nicht den threaderstellern die Möglichkeit einräumen kann, ne mindestanzahl an posts fuers sehen ihres threads einzurichten. gruende wohl obvious, gibt einfach sachen, die ich auch nicht jedem hier im forum anvertrauen wuerde, der gerade 4 monate da ist und den ich persoenlich null kenne.... waer evtl mal ne ueberlegung wert.
    :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
  • Find die Idee eigentlich gar nicht so schlecht.
    Aber hat man immer so genau auf dem Schirm wie viele Beiträge welcher User genau hat? Da würden vermutlich immer welche hinten runter fallen, die eigentlich erwünscht gewesen wären und andersrum. :/ hmmm

    Beitrag von Kym_Pyk ()

    Dieser Beitrag wurde von ramius gelöscht ().
  • Ihr wollt in einem "öffentlichem" Forum posten, und zwar so, dass nur eine Handvoll Auserwählte das lesen können?
    Da sollte man doch wirklich einfach die PN Funktion in betracht ziehen, bzw andere Kommunikationsmittel. Denn die Leute, mit denen du das kommunizieren willst, wirst du sicherlich auch anders erreichen.

    Und mal davon ab. Bsp bei mir: Du willst nicht dass ich deine Posts lese, stellst also den Postcount auf 1700+. Leute, mit denen du aber dich gut verstehst und viel zu tun hast, haben grade aber vllt erst einen Postcount von 1300. Und die schließt du dann ebenfalls aus. (Ich weiss, ist ein Extrembeispiel, aber man erkennt wohin das führen kann)
    Mal ab davon könnte ich in vllt 2-3 Wochen dein Post dann eh lesen, da ich die 1700 knacke.

    Find die Idee dementsprechend nicht so überzeugend.

    (Aber vllt ein "Veteranen"-Bereich, der für "ältere" Member zugänglich ist, quasi "eingeschworene Members only")
  • HappyTiger schrieb:

    (Aber vllt ein "Veteranen"-Bereich, der für "ältere" Member zugänglich ist, quasi "eingeschworene Members only")
    Ich habe keine Idee, was für Threads in diesem Veteranan-Bereich stehen würden.

    Im Grunde kann ich DerSaxe nur zustimmen: Die speziellen Leute, welche du (allem Anschein nach) den Thread lesen lassen willst, wirst du schwer mit der Postgrenze erreichen können. Bzw. andersherum wirst du kaum alle Leute über den Postcounter ausschließen können, welche du nicht im Thread haben willst. Am besten wirst du das auf DS über die PN Funktion und ggf. spezielle PN Filter erreichen. Ansonsten muss wohl ein anderer Dienst her.

    Falls du Lust hast, kannst du mir aber per PN (oder hier im Thread) mal ein Beispiel machen, was für einen Thread du mit dieser Grenze erstellen würdest, wie hoch du die Postgrenze machen würdest und warum du die Grenze auf diesen Wert setzen würdest.
  • ramius schrieb:

    HappyTiger schrieb:

    (Aber vllt ein "Veteranen"-Bereich, der für "ältere" Member zugänglich ist, quasi "eingeschworene Members only")
    Ich habe keine Idee, was für Threads in diesem Veteranan-Bereich stehen würden.

    Ich auch nicht wirklich. Wollte nur ein gutgemeinten Gegenvorschlag anbieten, damit mein Post unter der Kategory "no offense" fällt.

    Ist hier ja immerhin noch ein öffentliches Forum und kein Privattreff.
  • wieso werden "wir" anmaßend? mit wem werd ich jetzt ueber einen kamm geschert? ganz schoene frechheit.

    das hier istn forum, in dem sich manche leute ueber 10 jahre kennen.... da schreibt man nicht mehr nur random sachen wie "riki ist op, tralilal kauf mal manta auf potm - dagonpugna zu random?" - falls dir das nicht aufgefallen ist, keine ahnung wie lange du dabei bist, hat das ganze hier ne eigendynamik entwickelt, dass wohl jeder psychologiestudent hier ne arbeit drueber schreiben koennte - aber whatever. GIBTS HALT PAAR WHATSAPPGRUPPEN (Y)
    :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:

    Beitrag von Der_Busfahrer. ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von mallegrins ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Meine Güte, no need for a shitstorm!

    Ich denke mal was Kazuya meint, ist, dass es eben für Leute die sich teilweise schon über 10 Jahre kennen wohl andere Möglichkeiten geben sollte zu kommunizieren. Ein öffentliches Forum ist, wie der Name so schön sagt, öffentlich und daher eben nur bedingt geeignet dafür private Sachen miteinander zu diskutieren. Sollte dir das wirklich ein Anliegen sein, empfehle ich Skype.
    Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius 0. Und das nennen sie ihren Standpunkt. ~Albert Einstein~

    Beitrag von GRACIANO_ROCCHIGIANI ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.

    Beitrag von HappyTiger ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • einfach den members only auf 500 + setzen. Das ist für neulinge und kurzbesucher schon relativ viel.

    nach deiner definition liskon, können wir auch gleich das mod forum für alle zugänglich machen. wir sind doch ein öffentliches forum also muss automatisch alles öffentlich sein!