Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Riesengz @EvilMuffins - So viele Runs ist aber schon echt krass. Ich habe mich noch nicht wieder am Leaderboard versucht, weil mir die 30 Runs damals schon viel zu viel waren. Insbesondere mag ich die 7.1-Changes überhaupt nicht, weshalb ich mich überhaupt nicht motivieren kann.

      Wie ist deine Meinung zu den Changes?
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Midna schrieb:

      Wie ist deine Meinung zu den Changes?
      Hätte man sie komplett und sauber umgesetzt wären sie gut.
      Damit meine ich das es falsch ist nur spells höhere chancen zu geben aufzutauchen und Waffen dabei zu ignorieren. Ist halt kein wunder das mage+rogue die die besten spells für die arena haben davon stark profitiert haben, bei pala lag es mehr daran das die neuen spells so gut sind.

      Finde es aber gut das epics viel öfter auftauchen, dadurch sieht man viel mehr situative Karten in der arena die das board in ungewöhnlichen Situationen swingen können.
    • Habe mich noch nie so für einen Draft geschämt wie für diesen. Wurde natürlich trotzdem 12-1, weil der Endgegner Pyroblast + Fireball aus Babbling Book für insgesamt drei Fireballs + Pyro facedamage hatte, aber hat trotzdem Spaß gemacht. Mir tut nur der Rogue leid, den ich bei 8 und 9-0 zweimal hintereinander bekommen hab :S

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Turn 7: spielst den C'thun mann, plötzlich poppt cthun auf als 8/8. Dachte nur: okay das wird wohl noch lustig wenn du C'thun im deck hast und dein gegner auf dinomancy umsteigt :D

      Edit: game hat bis zum ende nicht enttäuscht, aber ohne soundeffekte fühlt sich HS so unglaublich leer an
    • ja war witzig, aber vielleicht bin nur ich das, aber mit face hunter hätte ich dich schon 2 mal besiegt. einfach double hunters mark und durchgehen bei dir. finde dinomancy nach wie vor nicht wirklich viable. kann mich aber irren - kp wie das in den highroller turnieren atm aussieht.
      MfG )
      ps: nettes tool! muss man das installieren und immer up lassen, damit es die spiele aufzeichnet? oder kann man auch theoretisch per hand hinterher alles eintragen?

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • Seraph schrieb:

      ja war witzig, aber vielleicht bin nur ich das, aber mit face hunter hätte ich dich schon 2 mal besiegt. einfach double hunters mark und durchgehen bei dir. finde dinomancy nach wie vor nicht wirklich viable. kann mich aber irren - kp wie das in den highroller turnieren atm aussieht.
      MfG )
      Ja ich stimme zu, Dinomancy ist problematisch zu Draften, denn man verfolgt damit einen anderen Gameplan als mit Steady Shot und theoretisch muss mein sein Deck dann um diesen neuen Gameplan herum draften, ist dann aber aufgeschmissen, wenn man die Karte nicht zieht. Mein Gegner hier hat aber echt abnormal viele Beasts gedraftet und dann auch noch Dinomancy auf die Starthand.

      Seraph schrieb:

      ps: nettes tool! muss man das installieren und immer up lassen, damit es die spiele aufzeichnet? oder kann man auch theoretisch per hand hinterher alles eintragen?
      Hearthstone Deck Tracker exportiert Matches wenn man möchte automatisch auf Hearthstonereplays.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Mein erster 12 Arena run...wohoo
      ...und dass obwohl ich seit Beginn spiele :fresse:

      Fand das Deck gar nicht soooo strong, aber dank vieler kleiner Spells haben violet teacher und der 2/6 wyrm gutes Tempo gemacht. Dazu bei 10:2 im topdecken nen Tirion discovered, sonst war rng auch eher mau.



      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Die Woche könnt ihr ne kostenlose Arena mitnehmen, ausserdem startet die arena 1-0.
      Lohnt auf jeden fall vorbei zu schauen, ihr seid nicht die einzigen die dafür nach langer Abwesenheit wieder vorbeischauen:






      Und für die Lulz falls euch der Besuch von Blackrock und TGT egal ist, hier einmal The-voraxx im dinosize modus:
    • Letztens auf einen Priest getroffen mit Rogue den ich ziemlich schnell auf dem Board vernichtet habe, spielt dann in turn 9 5/4 Noggenfogger, alles läuft immer noch ganz gut, kriege den Noggenfogger weg, hab noch Board, _spielt dieser Judas den zweiten Noggenfogger_. Nach 4-5 Runden dieses Game noch verloren, sprachlos HS geschlossen und Stream beendet. Leider hatte ich keine Aufzeichnung von dem Game.
    • Endlich geschafft: 12-0!



      Der run hatte aber echt alles, hab patches 3mal durch den einen pirate reinkriegen können, 2mal gezogen. Einmal war das genau einen Zug nachdem er seine crab gedroppt hat die meinen 4/4 pirate hätte fressen können. Einmal lethal gehabt durch faceless auf sein 5/5 schweincharger, da der ja charge auch als Kopie hat wenn er es im battlecry erhalten hat.
      Tirion gesappt den ich turn 8 gebaited hatte da er bei seinem 1/4 discovermann instapicked hatte; silencer hat sich als wirklich gut bewährt, man sollte aber nicht zu lange zögern um den besten Effekt zu kriegen. Blubberbaron war manchmal 5/5 manchmal 3/3 meistens 1/1. Die spellpower vom divineshield 2drop hat sich nur ein einziges mal für nen backstab gelohnt. Bonemare war gut da ich das board oft genug swingen konnte, einmal auf nen acolyte bekommen was er sogar mit poisonous beantworten konnte, hat aber trotzdem tempo geholt.

      War geil :D