Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab gerade auch mehrere der geilsten duelle ever gespielt.

      - erst als hunter vs pala wo wir beide keine karten mehr hatten
      - dann als druid vs einen priest gewonnen mit VOLLER HP (druid-priest MU habe ich ja eine seite vorher schon drüber gesprochen, in meinen augen ohne luckdraft fast ungewinnbar)
      - dann schnell als druid vs einen russen-flamermage reingefüttert, wonach aber die sickeste scheiße folgte: noch ein game druid vs mage und der typ hieß underoath (eine sehr bekannte band aus meinem heimatgenre, er war mir ergo gleich symphatisch)

      was ist passiert?
      -> early läuft perfekt für mich u.a. mit scarlet into youth brew into another scarlet, 26-14hp für mich
      -> midgame dann sein großes comeback, viel starker aoe und gute monster zwingen mich an den rand des wahnsinns
      -> ich bekomme finally auch sein feld leer, habe aber nur noch 2hp+1armor übrig, er schreibt "well played", ich rechne mit ping+anything nuke
      -> ich bin aber dran und ziehe die einzige heilkarte in meinem deck, mfg+8hp, bin somit wieder auf 10 und back in the game. gebe mir noch armor und bin bei 10+2armor
      -> er hat schlechtes topdeck & ist auch bei 10hp, ich lege meine LETZTE handkarte, den venture co brudi und gebe ab, er hat noch 3 handkarten und ist dran
      -> er pingt mich für 1dmg und legt einen nackten(!) defender of argus, noch 2 handkarten left, gibt ab
      -> ich habe noch 10hp+1armor und topdecke einen puck, den ich auch sogleich lege, mache wieder armor und haue ihn für 1dmg, venture haut für 7, er hat noch 2hp und ich noch 10hp+2armor
      -> ER IST DRAN UND ATTACKED MICH MIT DEM ARGUS, BIN RUNTER AUF 10hp. PINGT MICH, BIN RUNTER AUF 9. ER SPIELT ARCANE MISSILES, TRIFFT MICH 2 MAL UND DEN PUCK 1 MAL, BIN RUNTER AUF 7! ER SPIELT FIREBALL, BIN RUNTER AUF 1!!! er überlegt, überlegt, überlegt - hat aber ja nichts mehr und ihm fehlt 1dmg. wenn mich die arcane missiles drei von drei mal getroffen hätten, wäre er der sieger gewesen. klar, unwahrscheinlich mit 2 minions auf dem feld, aber dass es mich überhaupt 2 mal trifft war schon sick. herzschlagmoment³ so oder so :D er verliert also und ich rage vor freude. endgeiles game, hab echt länger nicht mit 1hp gewonnen, öfters "nur" mit 2/3/4/5.




      MfG <3

      "You wanted life
      - I showed you love."
      Seraphs Post-Hardcore/Emo/Screamo/Metalcore/Deathcore - Thread (Hell YELL!)
      ---

      Boo^ schrieb:

      Seraph. Connecting people.
    • darkpotato schrieb:

      @grimm: komplett op, 9-12 wins würd ich sagen

      NOSS schrieb:

      Grimm's easiest 12er run of his life :D

      Eazy ツ schrieb:

      wenn du damit keine 12 wins machst bitte deinstallieren.

      Seraph schrieb:

      finde den draft auch sehr stark grimm, bis auf darkscale healer und 1 cone of cold für meinen geschmack zu viel kann man definitiv kaum meckern. starkes early, sau geiles midgame, völlig ausreichendes late und sogar alle wichtigen klassenspezifischen konter drin (ooze vs waffen, mind control tech gegen swarm und blood knight vs pala). sau nice :)
      MfG


      Habe damit 11-3 gespielt, ganz am Anfang gegen irgendwas verloren, dann bei ~8 wins gegen nen Warrior verloren, der mir in Runde 6 28 dmg reingedrückt hat (meine Starthand war absolut beschissen). Als ich dann bei 11 - 2 stand extremes topdeck luck vom Gegner, aber was solls, mit 11 wins bin ich ziemlich zufrieden :bluecool:

      Wegen dem dritten cone of cold: das hat mich so oft gerettet, wars auf jeden Fall wert. Beim darkscale healer kann ich mich nurnoch an eine Situation erinnert, da hat er meinen venture co. hochgeheilt, was relativ wichtig war. Kommt halt immer auch drauf an, was die anderen 2 Karten beim Draft gewesen wären.
    • wow hätte nie gedacht dass arena so unglaublich langweilig ist. hab meistens nur so 1-2 runs am tag gemacht weil ich durchschnittlich so auf 4-5 wins kam. habe aber seit der open beta auf NA servern einen account und gehe jeden run mit profit raus. habe heute also so 5? gemacht und es langweilt mich unglaublich. kein vergleich zu constructed aber der christ in mir will mich nicht aufhören lassen :( :( :(
    • Recorded eigentlich sonst noch jemand seine Stats? Ist halt etwas aufwändig das per Hand zu machen, aber solange es das noch nicht ingame gibt....

      Habe am meisten gegen Mage, Priest, Pala und Druid gespielt, in der Reihenfolge und wahrscheinlich wenig überraschend. Am wenigsten gegen Rouge gefolgt von Shaman und Warlock.

      Meine Winrate interessanterweise gegen Hunter und Pala am schlechtesten mit ~57%, dafür nette 90% gegen Priest bei 20 Spielen. Samplesize aber insgesamt natürlich noch recht klein, hab erst 127 Games gespielt.
    • Izuu schrieb:

      Recorded eigentlich sonst noch jemand seine Stats? Ist halt etwas aufwändig das per Hand zu machen, aber solange es das noch nicht ingame gibt....

      Habe am meisten gegen Mage, Priest, Pala und Druid gespielt, in der Reihenfolge und wahrscheinlich wenig überraschend. Am wenigsten gegen Rouge gefolgt von Shaman und Warlock.

      Meine Winrate interessanterweise gegen Hunter und Pala am schlechtesten mit ~57%, dafür nette 90% gegen Priest bei 20 Spielen. Samplesize aber insgesamt natürlich noch recht klein, hab erst 127 Games gespielt.


      Hab vor ein paar Tagen angefangen meine Stats zu recorden, aber nicht per Hand sondern mit dieser App: HearthTracker

      Funktionsweise etc. wird alles im Link erklärt, ist ganz praktisch, von dem Fakt abgesehen, dass ich alle paar Stunden Java neu starten muss, weil's grundlos nicht mehr funktionieren will.
      Trackt die Stats sowohl im Constructed, als auch in der Arena (wobei man nach dem Game eventuell ein paar Sekunden warten muss, damit die Stats auch richtig getrackt werden).

      Hoffe aber trotzdem mal, dass Blizzard früher oder später ingame Stats und/oder eine Match History inkl. Replay-Funktion hinzufügt, nur die Anzahl meiner Wins zu wissen, wenn ich nicht mal weiß, wie viele Games ich insgesamt gespielt hab, ist schon ein wenig mager.
    • Murli schrieb:

      Izuu schrieb:

      Recorded eigentlich sonst noch jemand seine Stats? Ist halt etwas aufwändig das per Hand zu machen, aber solange es das noch nicht ingame gibt....

      Habe am meisten gegen Mage, Priest, Pala und Druid gespielt, in der Reihenfolge und wahrscheinlich wenig überraschend. Am wenigsten gegen Rouge gefolgt von Shaman und Warlock.

      Meine Winrate interessanterweise gegen Hunter und Pala am schlechtesten mit ~57%, dafür nette 90% gegen Priest bei 20 Spielen. Samplesize aber insgesamt natürlich noch recht klein, hab erst 127 Games gespielt.


      Hab vor ein paar Tagen angefangen meine Stats zu recorden, aber nicht per Hand sondern mit dieser App: HearthTracker

      Funktionsweise etc. wird alles im Link erklärt, ist ganz praktisch, von dem Fakt abgesehen, dass ich alle paar Stunden Java neu starten muss, weil's grundlos nicht mehr funktionieren will.
      Trackt die Stats sowohl im Constructed, als auch in der Arena (wobei man nach dem Game eventuell ein paar Sekunden warten muss, damit die Stats auch richtig getrackt werden).

      Hoffe aber trotzdem mal, dass Blizzard früher oder später ingame Stats und/oder eine Match History inkl. Replay-Funktion hinzufügt, nur die Anzahl meiner Wins zu wissen, wenn ich nicht mal weiß, wie viele Games ich insgesamt gespielt hab, ist schon ein wenig mager.


      Blizzard will HS doch mWn in Richtung eSports pushen. Also werden Statstracker incl. verbessertem Elosystem, Replayfunktion und Spectatormodus mit großer Sicherheit noch kommen.
      Aber hey, Beta ne. ;)
    • Zum Carddraw in Arena:

      Findet das jeder von euch stärker? Ich sehe es andersherum und das ist für mich auch der Grund warum ich Warlock in Constructed wesentlich stärker finde als in der Arena. Carddraw in der Arena ist häufig einfach nur der Kartenvorteil während Carddraw im Constructed aufgrund der Zusammenstellung der Decks Kartenvorteil + höhere Wahrscheinlichkeit eine in der jeweiligen Situation nützliche Karte zu drawen, bedeutet.

      Kann sein, dass ich hier irgendnen Logikfehler habe - klärt mich auf.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night
    • War bei mir auch ne reine Gefühlssache. Spiele aber auch bislang wenig constructed, weil einfach noch zu viele Keycards fehlen.

      Apropros Keycards:
      Welche 40er Karten sollte man auf jeden Fall haben bevor man ins constructed geht? Gibts da Must Haves... bin wie gesgat eher arena Spieler bislang

      Beitrag von Doctor_Seltsam ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher