Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • steh grade 5:0 mit einem mage. sollte easy 12er run werden. 2 frost bolt, 2 fireball, 2 flame strike. yeti, mana wyrm etc. pp. alles dabei, was man so gebrauchen könnte. finde die 4 mana karte vom mage, wo man seine minion, die auf dem feld liegen, auf die hand bekommt ziemlich op übrigens. wenn man ein bisschen board hat bekommt man für 4 mana 3-4 minions auf die hand. hat mir schon einige spiele gerettet
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Auf jeden Fall eine starke Karte. Vergleicht man es mit Arcane Intellect, sollte man mindestens 2 Minions auf dem Feld haben, besser natürlich 3. Hängt dann entsprechend vom Spielverlauf ab, ob man die Karte gut anbringen kann. Andererseits kann sich je nach Minion auch schon die Kopie eines Minions ggf. wertvoll genug sein.
    • Gibt da inzwischen ne relativ neue Webseite für Statistiker.

      heartharena.com/arena-run/0p78hx

      Ist natürlich etwas aufwändig aber besonders für Anfänger wird gut erklärt, warum man eine Karte pickt. Da oben ist nen Beispiel von meinem letzen Run. Wurde vom Final Boss out-RNGd :(.

      MfG
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • erster 12er gvg run mit priest. das deck war ziemlich standard, gute kurve aber wenig wirkliches lategame. eigentlich wie fast alle meine drafts, aber seit gvg ist arena einfach zu random geworden mit den ganzen spielentscheidenden coinflips jedes spiel.

      waren dann 460 gold und im booster ne rare und ne epic.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BladerJoe- ()

    • sieht eher nach nem 5er run aus. gegen rush decks keine chance. ansich komisch, weil mein early gar nicht mal so kacke ist, aber gegen 2 hyper aggro decks gespielt, die mich einfach gerekt haben

      edit: 7 wins. schande mit dem deck, war einfach locker ein 12 win deck. rush decks und eine prise rng = 7wins. der ogre hat in 10(!) spielen kein mal korrekt gehittet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von imKreis ()

      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Erster 12er seit GvG: Zwei Anläufe für den 12ten gebraucht. Viel Late Game / Value gehabt, aber kein AoE oder Removal. Schönste Combo in einem Spiel war in Zug 3 Coin + Echoing Ooze + Hand of Protection + Blessing of Wisdom. Bekommen habe ich zwei Packs (nicht besonderes drin) + 255 Gold + Golden Mana Wyrm.

      Edit: Ab Spiel 10 Napo im Spectator gehabt und über einige mögliche Züge unterhalten :thumbup:
      Dateien
    • Grad gegen einen der schlechtesten Spieler ever verloren, weil er jeden einzelnen Coinflip gewonnen hat. Das war's für mich, seit GvG werden gefühlt 75-80% der Games, die ich spiele, nur noch durch RNG entschieden. Mag zwar hin und wieder lustig sein, wenn man selbst auch mal viel Glück hat, aber wenn man haufenweise Games verliert, obwohl man keine Fehler gemacht hat, macht das Game einfach keinen Spaß mehr.
      Hab's mal deinstalliert, vielleicht installier ich's nach ein paar Tagen/Wochen Pause ja wieder, aber momentan macht's einfach null Spaß und (zumindest meine) Games sind vom Skillfaktor her auf dem Niveau von Bingo.
    • gegner shaman nichts mehr aufm board, 1 runde vor niederlage, 4 karten in hand, 10 mana (ungefähr etwas über hälfte der decks gespielt)
      roll spelldmg totem
      spielt bloodmage thalnos
      crackle to face > 8dmg
      crackle to face > 8dmg
      crackle to face > 8dmg exakt lethal

      THE ELEMENTS WILL DESTROY YOU
      ja danke, hab ich gemerkt...
    • gratulation zu dieser erkenntnis. hearthstone ist aber kein poker, bei dem sich die varianz durch das spielen von hunderttausenden von händen sich einpendelt. ein arena run ist nach 3 losses durch coinflips einfach vorbei.
      "langfristig gewinnt der bessere spieler" ist einfach eine total stumpfe, triviale aussage. langfristig bedeutet in hearthstone mindestens 200 arena runs damit die minimale edge die man sich geben kann sich überhaupt halbwegs wiederspiegelt in der win% und das ist eine sehr große gold und zeitmenge die nicht jeder hat.
      mir ist vollkommen bewusst dass ich deutlich besser spiele als der 0815 arena spieler, bringt mir aber garnichts weil ich meine samplesize mit 3-4 runs/monat nicht in dahin pushen kann, wo die varianz auf alle runs gesehen nicht mehr überwiegt. ich spiele seit gvg eher weniger runs als jemals zuvor, da durch das coinflip gaming der spaß ziemlich leidet und ich hearthstone nicht spiele um zu gewinnen sondern um spaß zu haben.

      mfg ranterjoe