Hi2u schrieb:
Tippe mal auf 9 Wins, vllt auch 10. Kann mich auch irren, weiß nicht, ob die Legendaries so einen krassen Einfluss haben werden.
Nucrus schrieb:
Habe bisher 2 mal in Arena gegen Anub'arak gespielt und beide male haushoch verloren. Wenn du ins lategame mit einigermaßen even Board kommst, hast du eigentlich schon gewonnen.
Denke dennoch, dass bei ~8 wins schluss sein wird da du Null Aoe, nur ein Taunt und zu wenig 2-drops hast. Trotzdem viel glück
Anub'arak hat mir einmal ein langes Game gegen Mage gewonnen und ich denke auch, dass er in dem Matchup am stärksten ist, einfach weil viele Control-Mages auf Attrition spielen und das gegen Anub'arak einfach nicht möglich ist. Ansonsten war er allerdings eher meh.
Icehowl hingegen war ziemlich nice, im Grunde ist er eine etwas schlechtere North Sea Kraken - etwas schlechter als eine der besten Karten in der Arena ist eben immer noch eine verdammt gute Karte. Dass er nicht Face gehen kann kann tatsächlich ein ziemlicher Nachteil sein, aber Decks mit Krakens gewinnen meistens eher, weil die Kraken 3 for 1 tradet und nicht, weil diese 9 Schaden ins Gesicht drückt.
T
R
IG
GE
RE
D