Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Forgotten torch ist viel stärker als du es ihr einräumst, die Karte hinkt den anderen removals nicht hinterher einfach weil du dir automatisch eine Karte ins deck packst die immer ein guter draw ist. Hab schon oft viel geflucht weil mein gegner 2forgotten torches zum clearen am anfang genutzt hat und dann late kein rankommen mehr war durch seine übermenge an removals von denen er immer Nachschub bekommen hat!

      Schreib später noch mehr, muss jetzt los zu nem lokalen BfZ draft (mtg).


    • xd erstmal nen mysterious challenger + 4+ secrets in der arena haben und danna uch noch der murloc knight

      y-y-y-y-y-d-d-dd-


      fuck you blizzard (hab das match dennoch gewonnen, weil sein murloc knight ja trash geprocct hat)

      nächstes game gegen priest mit 2 cabal + 2 shrink

      was los mit blizzard? ???? ??????
    • Wie viele Wins hattest du denn? Das Paladin-Deck klingt nicht zu ungewöhnlich. Mysterious Challenger ist wirklich kein Top-Pick und dass er Secrets dazu hat, ist kein Zufall. Der hatte halt den Challenger früh im Draft und hat dann Secrets dazugepickt. Es würde mich nicht wundern, wenn er beim Draften sogar einen Fehler gemacht hat, weil er den Challenger überschätzt. Und Murloc Knight ist ne Common und eine von 5+ Paladin Commons die so stark sind.

      Priests sieht man in hohen Winbereichen eher selten, aber wenn man sie sieht, muss man zwangsläufig mit starken Decks rechnen. Priests mit guten Drafts sind durchschnittlich viel stärker als andere Klassen mit vergleichbar guten Karten. Zwei Cabals sind ziemlich lucky ja, aber du disst gerade Blizzard für eine Karte, die seit Classic im Spiel ist und ohne die Priest wahrscheinlich jahrelang im Constructed ungespielt gewesen wäre. Die ist nicht ohne Grund ne Epic, die in der Arena nur selten auftaucht.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Hatte grad mein bestes game überhaupt. Hatte ein ziemliches scheiß Deck für arena.. die ersten 2 games direkt verloren.
      Und jetzt das game schien auch erstmal verloren. Gegner war Pala mit 30 life und ich priest und hatte nurnoch 2 leben und das nach nur ein paar turns.
      Konnte das spiel soweit hinauszögern das er out of cards war und aufgegeben hat.
      War sicherlich mad der kerl als er einfach nicht finischen konnte :D
    • So knapp. Hätte grad fast 12 Wins mit Warrior geholt. Vor ein paar Tagen hatte ich noch ein 0-3 mit der Klasse und jetzt das. :P



      Hab logischerweise nie Gorillabot oder Ships Canon Value gehabt und auch nie nen Spell mit Violet Teacher combo'en können (und komischerweise nie ein großes Minion mit der Cobra getötet ...). Beste Karten waren am Ende immer Gorehowl und Sea Giant, aber auch Grand Crusader hat mir 2 mal den Arsch gerettet (durch Humility und Guardian of Kings überleben können). Playstyle war meist SMOrc und hoffen, dass sie deine Taunts nicht removen können. Gegner waren 1 Hunter, 1 Shaman, 2 Palas (beide Loss), 2 Mages, 2 Warlocks, 4 Rogues und 2 Druids (einer davon Final Bossloss) (kein Warrior und Priest).
      Den Obsidian hatte ich aus Versehen über nen Death's Bite gepickt, aber in den meisten Situation war er in diesem Run besser als Death's Bite an der Stelle. Gegen Pala spielen immernoch pures Krebsaids. Ich habs tatsächlich mal geschafft ein Board gegen ihn aufzubauen und wurde direkt MCTech'd ... (und er hatte bis zu meinem endgültigen Death keine schlechte Karte im Deck).

      €dit: #ArenaWarriorsMatter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Hab bisher immer wenn ich 11-0 oder 11-1 in der arena war und nen warrior angetroffen hab coin+concede gemacht.
      Wer die Last und das Leid auf sich nimmt darf Ruhm und Ehre haben :D

      Dank dem affen geht warrior sogar halbwegs in ordnung und da viele arenadecks jetzt mit discover spieler kann man sie auch leichter wegtempo'en, also aggro picken/spielen ist atm ne ganze ecke besser als noch zu GvG zeiten
    • Bei mir läuft. LoE best Arena Meta^^

      12-1 mit diesem Warlock-Deck:



      Hobgoblin leider nicht erste Karte gewesen, sonst hät ich wohl noch aggressiver gedraftet. Außerdem kommen noch potentielle 1-Drops mit 1 Attack durch die Peddler dazu.
      Shadowflame so unglaublich gut, obwohl meine Minions nicht wirklich viel Attack haben; wenn der Gegner mal ein Board gegen mich bekommen hat dann eh mit Kleinkram.
      Reach war durch die Peddler und Kraken auch genug vorhanden, die Minions waren sticky, sodass auch Voidterror immer was zu tun hatte. In dem einen Loss wurde mein 8/10 Voidterror jedoch leider Opfer eines Großwildjägers :(.
      Dark Peddler eine der besten LoE-Karten für Arena imo.
      Gegner diesmal sehr monoton. 5 Paladine, 3 Rogues, 3 Warlocks und je 1 Mage und Druid. Keine Priests, Warriors, Hunters oder Shamans. :(
      Happy Feasting Leute.

      MfG :evil:
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • NTTC schrieb:

      Kann bestätigen dass geobst werden = insta gameloss.

      Du meinst von Shitstorm geobst werden^^. Hatte gegen den Final Boss nämlich 2-nicht-Shitstorm-Observer.
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!