Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wer Mage pickt gehört auch ordentlich verprügelt ... . Die Arenas in letztes Zeit sind irgendwie auch ridiculous. Wenn man 0-0 steht, bekommt man 12-0 Decks gegen sich, bei 0-1 dann gegen 12-1 Decks, welche gegen 12-0 Decks verloren haben und muss dann mit 0-2 ums Überleben kämpfen, obwohl man relativ gut draftet. Egal um welche der 10+ imba Magekarten (Frostbolt, Flamestrike, Fireball, Polymorph, Blizzard, Mana Wyrm, Water Elemental, Mirror Entity, Duplicate, UNSTABLE PORTAL, FLAME CANON, CHUGGACHUGGA) man rumspielt genau die Karte die gegen dein aktuelles Board gut ist, sitzt in der gegnerischen Hand. Theoretisch sollte nen Mage schwächer werden durch GvG aber irgendwie ist Flamestrike selbst wenns nur ein Minion killt zu gut, weil man eben selbst, falls es der Gegner nicht hat, drumrumspielen spielen muss. Spielt man dann mal selbst diese Klassen bekommt man keine der erwähnten Karten und selbst wenn man sie hat zieht man sie zu spät oder gar nicht und die Gegner spielen nicht drumrum weil sie dumme Mage-only-Spieler sind, die es sonst nie zu 7+ Wins bringen würden.

      TL, DR: GvG = RNG und Muck Fages SwiftRage, PJSalt
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Trinkt mal alle ne Milch. Ist ja furchtbar.
      Wenn ihr kein RNG wollt spielt doch Schach...Himmel.

      Weiss auch nicht was an Frostbolt oder Manawyrm imba sein soll. Oder an Poly. Oder an Flamestrike...oder den anderen.


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • okay, wtf :D

      100% mage.png

      ☑ “This guy's deck is CRAZY!” ☑ “My deck can't win against a deck like that” ☑ "He NEEDED precisely those two cards to win" ☑ “He topdecked the only card that could beat me” ☑ "He had the perfect cards" ☑ “There was nothing I could do” ☑ “I played that perfectly"

      Ich werds heute abend um 19:00 uhr spielen, falls einer zusehen möchte: Evilmuffins2432
    • EvilMuffins schrieb:

      okay, wtf :D



      ☑ “This guy's deck is CRAZY!” ☑ “My deck can't win against a deck like that” ☑ "He NEEDED precisely those two cards to win" ☑ “He topdecked the only card that could beat me” ☑ "He had the perfect cards" ☑ “There was nothing I could do” ☑ “I played that perfectly"

      Ich werds heute abend um 19:00 uhr spielen, falls einer zusehen möchte: Evilmuffins2432



      +5 Flamestrikes :bluecool:

      Vielleicht nicht ganz so stark, aber noch besser um Gegner mad zu machen :bluecool:
    • So richtig will arena noch nicht bei mir laufen, habe meistens so 3-4 wins, ab und zu mal 6-7. Beim draft bin ich mir oft unsicher und bereue teilweise im nachhinein meine entscheidung.
      Hab mal 2 drafts simuliert, wuerde mich freuen wenn ein erfahrener spieler sich das mal angucken kann und seine meinung zum besten gibt.

      Spoiler anzeigen

      ---
      hearthhead.com/arena=9/warlock…vtjM-LYgskgMDDTgJMWQ_TDQJ --- hier zB habe ich mir iwann gedacht, dass ich agressive spielen will und habe viele 1 drops, aber irgendwie gefaellt mir das endergebnis nicht
      ---
      hearthhead.com/arena=2/paladin…t15J-nmR_ztEv-2cE9IIoBzcb


      Hab gerade keine zeit fuer mehr, aber wenn sich hier jemand die Zeit nimmt drueber zu gucken, wuerde ich auch gern mehr posten. Vielleicht erkennt man ja schon grobe fehler in diesen draftss
    • darfst aber auch nicht denken dass ihr jeder andauernd 7+ wins schafft. jeder hat mal nen schlechten draft. um was zu sagen müsst ich dir mal zuschauen, aber spiele zurzeit wenig bis gar kein hearthstone. bei den picks waren ja paar gute aber auch paar grauenvolle dabei. is schwer zu sagen wenn man nicht weiß was alles zur auswahl stand. finde jeder sollte einfach das picken wovon er überzeugt ist und dann durch erfahrungen lernen.

      mich stört es nur, dass man sehr oft zwischen drei sehr guten oder drei sehr schlechten entscheiden muss. is dann schwer sich für eine davon zu entscheiden. man will alle drei guten und keine von den schlechten.
    • Shitstorm schrieb:

      darfst aber auch nicht denken dass ihr jeder andauernd 7+ wins schafft. jeder hat mal nen schlechten draft. um was zu sagen müsst ich dir mal zuschauen, aber spiele zurzeit wenig bis gar kein hearthstone. bei den picks waren ja paar gute aber auch paar grauenvolle dabei. is schwer zu sagen wenn man nicht weiß was alles zur auswahl stand. finde jeder sollte einfach das picken wovon er überzeugt ist und dann durch erfahrungen lernen.

      mich stört es nur, dass man sehr oft zwischen drei sehr guten oder drei sehr schlechten entscheiden muss. is dann schwer sich für eine davon zu entscheiden. man will alle drei guten und keine von den schlechten.


      Schau dir halt seine Drafts an, da sieht man doch haargenau, was zu Auswahl stand. Deshalb kann man die ja posten :)
    • ja deine drafting skills sind eher nicht so gut. schau dir mal spider tank, chillwind yeti und boulderfist ogre an. jedes minion das du pickst mit schlechteren stats für diese manakosten sollte einen guten effekt haben, z.b. einen battlecry oder deathrattle. taunt ist nicht viel wert wenn die stats zu schlecht sind, was gerade bei den kleineren minions oft der fall ist. situative karten sollte man auch nicht zu viele holen, bei den ersten 10-15 karten sollte man fast ausschließlich nach reinem value gehen und erst danach sich gedanken um die manakurve und eventuelle combos machen.
      versuche dich erstmal an mage, druid oder paladin, die sind für einsteiger mmn leichter zu spielen.

      ein beispiel für deine schlechten picks ist z.b. raid leader über mechwarper/ironforge rifleman. der mechwarper ist 1 mana billiger, hat bessere stats, ist ein mech und hat auch noch einen guten effekt. der rifleman hat die gleichen stats und falls du nur 1 minion auf dem feld hat um zu traden ist der effekt gleichwertig, falls du in der position bist den raid leader auf ein board zu spielen auf dem du den buff auf mehreren minions über mehrere züge hast, hast du sowieso einen riesigen vorteil und du hättest auch jeden anderen 3 drop ziehen können.

      1 drops die nicht zombie chow oder flame imp heißen solltest du auch vermeiden, da sie meistens nur 1 hp haben und an diversen heldenfähigkeiten sterben oder nur 1 schaden machen und nicht gegen höhere drops traden können.
    • Mein aktueller Mage Run (um eine 5 Siege Quest zu erledigen) läuft bisher ganz gut. Viele Mechs bekommen, sodass Mechwarper und Tinkertown Technician ihre Effekte zum Einsatz bringen können. Auctioneer bereits zwei oder drei mal die relevanteste Draw Enginge gewesen mit Frost Bolts, Arcane Missile und Spare Parts. Bomb Lobber ebenfalls sehr gute Einsätze gehabt. Am besten ist aber drei Minions auf der eigenen Seite in Runde 5 haben und mit Frost Nova, Blizzard und Flamestrike die nächsten drei Runden den Gegner daran hindern etwas zu machen und aufs Face gehen.

      Edit: Ging letztendlich 10:3 aus, bin zufrieden. Shoutout an EvilMuffins, welcher mich einige Matches lang beratend begleitet hat :thumbup:
      Dateien
      • mage_5_0.jpg

        (812,06 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • GvG macht das Spiel echt geili und interessant, auch wenn der Randomfaktor manchmal das Gehirn fickt. Mein derzeitiges Pala deck ist auch mega witzig. Einige Cobalt Guardian + massig mechs combos durchgeführt und damit so viel value gestacked, dass ich damit trumps mayor-kampagne hätte finanzieren können.

      Beide loses waren missplays von mir die ich direkt nach dem spielen als solche erkannt habe :fresse:

      edit: Ups links vergessen







      edit2: hab zwar einige consecrations aber in der hand sind sie dann meist rar wie dateiarchive :bluecool:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • lohnt sich naxxramas zu kaufen als beginner?

      Habe mir jetzt mal ein paar Zoo Hexenmeister Karten gekauft und läuft auch ganz gut :)

      Jetzt halt die Frage in was sich real money investieren am meisten lohnt und ob ich naxxramas überhaupt schaffen kann? Habe ja nur standard decks. Oder lieber Karten direkt kaufen oder arena gamen?
      "The only time success comes before work is in the dictionary"
    • ja naxxramas kann man mit basiskarten schaffen, notfalls einfach im netz nach den decks suchen und paarmal rerollen bis die starthand passt.
      lohnen tut es sich schon, undertaker wird zwar generfed aber die anderen klassenkarten sind meistens gut und man kriegt auch noch mad scientist, belcher, loatheb und kelthuzad.
    • Doublepost, aber keiner von euch faggets postet etwas:

      Gerade wirklich 30 Sekunden lang überlegt ob ich Runde 3 meinen BGH spiele, weil ich tempomäßig als Mage gegen einen Druid relativ weit hinten liege.
      Habe noch nen Polymorph in der Hand und überlege ob mir das was bringt, der nächste Drop ist dann leider ein 4-Mana-Drop Morphling sodass der gegnerische Druid der schon mit einem Amani + Alpha dog am Board sitzt noch mächtig aufbauen kann. Druids haben aber sehr gerne Ironbark Protectors, und da ist dieser BGH Gold Wert.

      Ich entscheide mich aber dafür es nicht zu tun und eine Runde zu stallen. Schließlich habe ich noch 2 Flamestrikes im Deck. Nächste Runde spiel ich water elemental, was macht er? double innervate into Ironbark Protector und ignoriert meinen Water Elemntal mit seinem Amani und dem Dog komplett. RIP Druid. Danach hatte er keine Chance :bluecool:
    • Benutzer online 4

      4 Besucher