Angepinnt Hearthstone ARENA - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Was ist bitte mit den Leuten in dieser Version nicht in Ordnung?
      Hab gerade mit Warrior (eine meiner schlechtesten Klassen) einen 12:0 Run hingelegt. 2. 12er Run überhaupt und es hat sich nicht mal knapp angefühlt.

      Hatte genau ZWEI 2er Drops.

      Shoutouts gehen raus an die Jungs von HearthArena, die den Draftpart übernommen haben :)
      Bilder
      • 12_0.png

        1,05 MB, 1.600×900, 19 mal angesehen
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Bei mir läuft es diese Season noch nicht so in der Arena obwohl meine Gegner deutlich mehr Fehler machen als beim Ende des LoE-Metas. Irgendwie habe ich mich noch nicht auf das neue Meta eingestellt.

      Wie viele 2drops, 3drops und 4drops peilt ihr so mindestens an mit welchen Klassen? Ich habe persönlich das Gefühl, dass meine Decks meistens nicht genügend Lategame haben und ich dann im Topdeckwars verliere.

      Man muss allerdings auch dazu sagen, dass mir bisher weder Mage noch Rogue angeboten wurden, von daher könnte es auch daran liegen :D
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • manakurve wird durch gute Tentakelmonster im hohem Manaslot doch nach rechts geschoben.

      Sieht bei mir jetzt aber mehr wie eine Konkave aus: Viele earlyminions weil ich bereit bin darauf Wert zu legen/nen guten 5-6 drop dafür nicht picke, aber die 6/8 taunt oder 6/10 vanilla sind beide ziemlich nice.

      Bin damit auch extrem erfolgreich, liegt aber daran das viele Anfänger wieder zu HS zurückkommen. Man merkts auch übrigens am gestiegenen Salzgrad, gegner geben kaum greetings und keine Well played beim finish zurück. Wird wahrscheinlich aber wieder in 1monat zurückpendeln. Hoffentlich.


      Achja: guter removal damit ne ganze ecke besser als früher, weil auch weniger geiler deathrattle auftaucht/gepickt werden kann wegen der erhöhten Chance WotoG-Karten angeboten zu bekommen
    • Endlich mein erster WoG-12er, nachdem ich 7 Runs lang nur zwischen 5 und 7 Wins hatte (lief meist die ersten Spiele super, bis man dann plötzlich in die übelsten (Mage)-Decks gerannt ist).

      Jedenfalls ging dieser Warrior 12-1


      Ich liebe ja Warriors mit vielen guten Waffen und der hatte immerhin 5. Dazu einige gute WoG-Karten, wie Blood to Ichor, Bilfefin Tidehunter!! Infested Tauren, Pyschotron und der 6/10 (erstaunlich gut, wahrscheinlich weil weniger Uldaman unterwegs sind). Saraad hat mir sehr viel Value gegeben und Crush hat mir alle Bog Creeper aus dem Weg geräumt. Gegner waren 5 Palas, 2 Mages (davon 1 Loss), 2 Rogues (eine davon wusste nicht, wie Siege Engine funktioniert und hat dadurch verloren), 1 Warlock, 1 Shaman, 1 Druid und als Final Boss ein anderer Warrior (bei dem ich sogar einmal 6 dmg gemissed habe...).

      @Murli sind bei den anderen Heartharena-Leuten auch Streamer dabei? Ansonsten bin ich manchmal mit ADWCTAs Ansichten auch nicht ganz einverstanden, besonders weil er alles was einen random Effekt hat direkt mal abwertet. Werde mir eure Liste auf jeden Fall mal gönnen, auch wenn ich die Tierlisten eigentlich nie benutze (höchstens mal wenn ich zwischen 2 Karten schwanke, die aus meiner Sicht knapp sind).

      MfG
      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Habe gerade nach einem 3-2 run 35 Gold und 2 Packs bekommen. Haben die was an den Rewards geändert oder wars n bug? (1 normal pack und 1 gods pack)

      nvm. haben sie, hab ich garnicht mitbekommen. sweet
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Hatte grad diesen Mage-Run:



      Bin 0-2 gestartet, erstes Game verliere ich weil Hearthstone-Mechanics retardiert sind: Hab Effigy up und Gegner killt meine Abomination, summoned dann VolJin, der am Abo-Deathrattle stirbt ...
      Zweites Game verliere ich, weil mein Gegner meine Zombie Chow 3 mal mit Mad Bomber trifft ....
      Wurde dann am Ende 12-2 was ich nicht wirklich erwartet hatte. Das Deck hat zwar Coldarra/Maiden/Fallen Hero-Memes, aber mein Lategame ist doch eher weniger vorhanden. Außerdem hatte ich selten das Glück Turn 2 nen 2-Drop zu haben, sondern eher 3-Drops.
      Ein Spiel war sehr glücklich, wo mir mein Spellslinger Arcane Intellect gab, was mir meinen Fireball für Lethal gezogen hat.
      Ansonsten ist Venture Co erstaunlich gut, auch wenn man Tempo spielt, wie mein Deck. Die Gegner können ihn nicht wirklich auf dem Board lassen und in Ping-Klassen killt er sogar nen Bog Creeper.
      Final-Boss ging irgendwie total flüssig, weil ich da auch wirklich mal ne gute Curve hatte.
      Gegner insgesamt: 5 Mages, 4 Rogue, 3 Palas, je 1 Warrior und Priest. Rewards 400 Gold und je 1 OG und TGT Pack.
      €dit: Laut Decktracker hab ich nen 7,8 Wins Average grad in Old Gods (e-Penis wächst grad ins Unendliche)!! (13 Runs nur aber trotzdem!)

      MfG

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Napo ()

      Disruptor-Spieler in DotA-Ruhestand. DotAsource-Cardstone-Halbfinalist-Gewinner.
      [23:43:57] <DTS|Dendi> NAPO IS THE BEST!
    • Benutzer online 6

      6 Besucher