Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn ihr Budget versionen fahren wollt dann sind wirklich 2 Klassen muss:
      Shaman (aggro)
      Warlock (zoo)

      Fänds zwar traurig wenn viele im Turnier einfach nur face rennen udn damit ez wins einfahren, aber das aggro auf schnellem Wege Spiele gewinnen kann ist halt in allen TCGs so.

      Für das 3te deck würde ich spell-aggro-mage empfehlen solange man blackrock (flamewaker) hat. Ansonsten auch Hunter gut wenn man 2x call of the wild craften kann. Letzte Option vermutlich eine Pala aggro liste oder dragon warrior falls man blackrock hat.
    • Tunnel Trogg, Totem Golem und Tuskarr Totemic sind wohl Tier 1.
      Thing from Below ist knapp dahinter.
      Zweiter Flamewreathed Faceless sollte auch noch günstig sein.

      Die restlichen 3 slots kann gegen viel Aggro mit einem zweiten Lightning Storm (statt Maelstrom Portal), Hex und zweiten Horserider aufgefüllt werden.
      Finley und zweiter Doomhammer sind gegen Control besonders wichtig.
      Statt zweiter Doomhammer geht auch ein Al'Akir wenn man den zufällig hat.
    • ramius schrieb:

      Aktuell sieht man auch noch oft Burn Mage, wobei ich nicht weiß, wie erfolgreich das Deck über Rank 10 ist. Hab damit nur Mage Quests gemacht.

      Ich selbst spiele zur Zeit ein self-made Reno-Q'Thun-Warlock Deck, welches mir zwar Spaß macht (hauptsächlich, weil davon nichts Net-decked ist), aber durchaus noch etwas Feinschliff brauchen kann.

      Was haltet ihr zur Zeit von klassischem Freeze Mage? Finde es zur Zeit recht anstrengend zu spielen. Habe es auch kaum angepasst und es enthält noch Archmage Antonidas, welchen ich bei kurzem schauen nach Freeze Mage Decks online nicht mehr in deren Deck Listen sehe.

      Spiele tempomage mit hohem burnpotential. burne nicht von anfang an aber wenn ich den swing am anfang habe dann läuft es oft auf ein race hinaus.

      funktioniert echt gut tbh. würde ich mir die zeit nehmen zu mainen ginge sich ne legendary aus aber hab keine geduld
    • Laulau schrieb:

      Skryzer schrieb:

      Rang 16 bis 5
      Ganz ohne Offense, aber rang 16 bis 5 am 28. ist literol mit allem free.
      jetzt mal ohne witz, alles andere zu tun wäre sinnlos verschwendete Zeit

      Kannst halt Blizzard dafür blamen, dass sie das mit der Viability so richtig verkackt haben seit letzter Expansion (Hallo Priest). Den Spieler der einfach nur gewinnen will trifft halt mal überhaupt keine Schuld.

      Hypno schrieb:

      ich sehe schon, das turnier wird lustig und unterhaltsam SMOrc
      Liegt aber am Game an sich

      Und jetzt mal mit den Nullposts ein wenig runterfahren bitte.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • Was haltet ihr von der Neuen Charge-Karte?
      Dies ist die einzige Karte, die nicht bloß generft wurde, sondern gechanged. Ein paar Kombos sie mir spontan in den Sinn gekommen sind:



      • Grim Patron benötigt für den vollen Effekt ein Gegnerisches Minion mit 1 oder 2 Attack, das ist leider nicht immer gegeben, den auch ein paar der schnellen Decks runnen aktuell nur wenige solche Karten (Tempomage hat nur Mana Wyrm, Dragon Warrior hat nur Finley). Wenn es klappt, bekommt man einen Mini-Removal, der gleichzeitig einen Patron erzeugt. Das ist in meinen Augen allerdings ziemlich speziell und die Karte könnte in anderen Situationen oft tot sein.

      • Death Rattles können schnell und gezielt ausgelöst werden. Eine Sylvanas mit Charge für 7 Mana klingt schon nach einem guten Deal für doppelten Removal, allerdings befinden sich im Warrior keine weiteren Deathrattles, die allzu gut mit Charge synergieren.

      • Magnataur Alpha ist in Kombination mit Charge ein ziemlich dicker Removal-Spell. Er verursacht 5 Schaden an bis zu 3 Minions. Das klingt vielleicht nicht so berauschend für eine 2 Karten Kombo, aber Warrior muss ohnehin meistens zwei Karten aufwenden, um 5 Toughness Minions zu entfernen (oder einen Hardremoval opfern). Diese Kombo ist ziemlich gut gegen Zoo und Tempo Mage. Leider ist Magnataur Alpha aktuell absolut ungenutzt und ob man wirklich vier Kartenslots nur für diese Kombo opfern will, ist fraglich.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Ich habe gestern erstmal 1.6 gb HS geupdated, da ich es sooo lange nicht gespielt habe. Spiele jetzt ein wenig Karazhan werde da aber nicht genug Geld haben, um alle wings durchzuspielen.

      Bleibt also Arena mit super vielen Karten, die ich nicht kenne oder Constructed. ICh mag constructed eigentlich gerne, lese jetzt hier aber in typischer DSde Manier, wie scheiße ja alles ist.

      Ich habe meine früheren Decks (alle günstige decks, Face Hunter, Den Raptor-Rogue und nen Murloc Pala) angesehen und gemerkt, das fast alles genervt ist, was irgendwie Aggro/face war.

      Ich weiß ihr hasst das alle, weil null skill blabla. Mir machen aber super lange Matches keinen SPaß. Das war schon bei MTG blue control der fall. Ich spiele lieber schnelle matches und faile ein paar Mal.

      Gibt es derzeit noch ein einigermaßen günstiges Deck was man spielen kann? Ich habe halt fast keine Karten mehr :(
    • Welche Karten hast du denn? Du hast alle Karten (abgesehen von ein paar Legendaries) bis Karazhan (Blackrock, Grand Tournament, League of Explorers, Old Gods)?

      Dann sollte es problemlos möglich sein akzeptable, schnelle Decks zu basteln. ZooLock, Totem Shaman, Burn Mage, Face Hunter sollte alles bis Rang 10 auch mit ein paar fehlenden Karten spielbar sein. Kannst vielleicht auch in Richtung Token Druid oder Midrange Paladin gehen, falls dir die Klassen lieber sind. Murloc Pala mit Anyfin Can Happen? Brauchst du Karazhan auch nicht.
    • Nein ich habe nichtmal ansatzweise alle KArten bis ich aufgehört habe zu spielen. Habe Blackrock, GT alles was man braucht außer die richtig teuren, habe wenige/keine Legendaries, League habe ich angefangen zu spielen, also die Solo-Karten, sonst fast nichts. Old Gods wusste ich nichtmal, dass das existiert ;)

      Bin wahrscheinlich ein hoffnungsloser fall ;)
    • Für ein bisschen Laddern und Quests erledigen reicht das auf jeden Fall aus.
      Beispielsweise Hunter solltest du folgendes Deck bauen können (hab es einfach zusammen geklickt, kannst es gerne modifizieren):

      Falls du Cat Trick noch nicht hast, kannst du auch Explosive Trap nehmen.

      Dann hab ich dieses Shaman Deck zusammen geklickt (gerne auch modifizieren):



      Mit beiden Decks eben auf Rang 16/17 jeweils zwei Siege gemacht. Das sagt nicht viel aus, aber zeigt, dass man auf den unteren Rängen auch mit älteren Karten gewinnen kann.
    • Der_Busfahrer. schrieb:

      Einfach Zoolock spielen
      und von meinem tempomage gefarmt werden :thumbup:

      spiele atm
      Spoiler anzeigen

      -arcane explosion
      -yogg
      +torch
      +flamestrike
      explosion hat mir im warrior/shaman matchup 0 geholfen weswegen ich die mit nem flamestrike gesubt habe
      neuer yogg obv unplayable

      unnormal an dieser liste ist, dass man ohne probleme super langsam spielen kann und mit archmage+2 cabals das late holen, oder aber durch krank schnelles early einfach turn 6-8 finishen kann
      allerdings fehlt eine zweite lategame absicherung da yogg jetzt wegfällt, ich hatte überlegt arcane giants reinzupacken aber habe wirklich keinen plan was ich replacen könnte.
      spontan dachte ich an bloodmage/1 azure drake, die spellpower ist aber einfach viel zu sick in diesem deck imo, ansonsten sind eigentlich alle spells key . jemand erfahrung mit giants in tempomage?