Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • StillmoreSkill schrieb:

      darkpotato schrieb:

      wild pyromancer + equality
      2 guardian of kings

      Alles klar, was rausnehmen?

      NOSS schrieb:


      Also falls du 200 Dust übrig hast, würde ich auf jeden Fall 2 PEacekepper draften!
      3-3 für 3 Mana ist relativ ok/gut im Early und der Active ist halt mega Gold.

      Alles klar werd ich machen, sobald ich genug dust habe. Selbe Frage durch was soll ich das ersetzen?


      Puh, genrell erscheint mir dein Deck etwas zu Random. Venture Co z.b. ist ne geniale Arena KArte, im Constructed aber eigentlich nicht sinnvoll. Auch der Kodo ist ziemlich situativ und ne Karte zum reagieren.
      Was genau ist denn dein Plan hinter dem Deck? Geht wohl in Richtig Controll Deck? Finde Pala ist ne ziemlich schwere Klasse ohne vernünftige Rares und Legendarys. Da fehlt z.b. sowas wie Lay on Hands oder Avenging Wrath.
    • Hi,

      ich bin seit kurzem auch mit Hearthstone angefangen (habe alle Helden freigespielt, Magier und Druide auf 10+, und 2-3 mal Arena gemacht) und bräuchte mal Rat, welche Karten man sich als erstes Craften sollte für das Constructed Deck. Ich finde bislang Magier und Druiden am besten, wäre also gut, wenn man die Karten für beide Decks benutzen könnte.

      2 Azurdrachen habe ich mir schon gebaut, ich habe am Anfang eine Epic für den Paladin bekommen, die und eine Common hab ich dann zerstört und mit dem Achievement hatte ich dann 200 Staub.



      Magier-Deck atm:

      2 Arkane Geschosse
      1 Lepragnom
      2 Arkane Explosion
      2 Frostblitz
      1 Eisenschnabeleule
      2 Ingenieurslehrling
      2 Koboldgeomant
      1 Zauberlehrling
      2 Arkane Intelligenz
      2 Magier von Dalaran
      2 Feuerball
      2 Verwandlung
      2 Schildmeista von Sen'Jin
      2 Wasserelementar
      2 Azurblauer Drache
      2 Nachtklinge
      1 Flammenstoß
    • Dalaran Mages sind eignetlich eher nicht so gut, Spelldamage ist auch als Mage nicht so wichtig und nicht zwingend stackwürdig. Die Spells sind auch so sehr stark. Crafte dir erstmal sowas wie Harvest Golem, damit kannst du nicht viel falsch machen und die Karte ist einfach gut.


      OT: Hab mir jetzt mal ein neues Mage-deck gebastelt und würde um Feedback bitten.

      Hearthstone_Screenshot_2.5.2014.12.43.22.png


      Der Plan ist mich mit so early shenanigans wie arcane missiles, harvest golem, kirin tor mage am leben zu erhalten und im lategame dann die schweren geschütze aufzufahren mit ragnaros, den beiden giants, pyroblast, 2x fireblast und sowas. Also ein Control-Deck mit ein paar starken Sweepern. Keine Ahnung ob das hin haut, sind nur so meine Überlegungen, bin es gerade am ausprobieren. Mein Kartenpool ist mittlerweile stark angestiegen, sodass ich für Vorschläge offen bin.

      Wie findet ihr Kirin Tor Mage? Ich hab kein einziges Secret im Deck, aber er hat eigentlich gute Stats für nen 3drop, ist quasi wie ein injured Blademaster, nur dass ich keine Heals hab und es daher egal ist.
    • Arkane Explosion ist scheiße, die Eule ist scheiße, Ingenieurlehrling ist auch eher so semigut, Koboldgeomant kann auch raus, Dalaran-Mage ist auch crap und Nachtklinge finde ich auch semigut. Lepragnom auch eher nicht so prall.

      Sind alles verhältnismäßig teure Units für wenig Effekt.

      +Spelldamage ist fürn Mage auch nicht sooo gut, weil die Spells relativ viel Kosten und somit der Effekt geringer ist (als z.B. beim Schurken, der viele Spells mit wenig Manakosten hat).

      Würde als Eintseiger-Karten, die wenig Kosten, noch folgende empfehlen:
      - Harvest Golem
      - Silverhand Knight
      - Yeti
      - Ogre
      - Shattered Suncleric
      - Acolyte of Pain (toller Cardraw fürn Mage)
      - Raging Worgen
      - Amani Berserc

      uvw


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • 8o Ich wollte ne starke Lategameeinheit reinbauen und wusste nicht was ich sonst nehmen sollte. Legendarytechnisch siehts bei mir noch nicht so gut aus was Lategame betrifft. (die restlichen games auch nicht)

      Finde die KArte nicht so schlecht. Im schlechtesten Fall ist es ein 8/8 für 10 Mana, dafür auf nem leeren Board. Im besten Fall kannst gegen irgendwelche Aggrodecks früh im Spiel so nen Giant hinklatschen.
    • KazuyaRRR schrieb:

      8o Ich wollte ne starke Lategameeinheit reinbauen und wusste nicht was ich sonst nehmen sollte. Legendarytechnisch siehts bei mir noch nicht so gut aus was Lategame betrifft. (die restlichen games auch nicht)

      Finde die KArte nicht so schlecht. Im schlechtesten Fall ist es ein 8/8 für 10 Mana, dafür auf nem leeren Board. Im besten Fall kannst gegen irgendwelche Aggrodecks früh im Spiel so nen Giant hinklatschen.


      wasn mit Ravenhold Assasin?
      Du willst doch im lategame einfach nur in-die-Fresse geben, oder?


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Kyuzo schrieb:

      Arkane Explosion ist scheiße, die Eule ist scheiße, Ingenieurlehrling ist auch eher so semigut, Koboldgeomant kann auch raus, Dalaran-Mage ist auch crap und Nachtklinge finde ich auch semigut. Lepragnom auch eher nicht so prall.

      Sind alles verhältnismäßig teure Units für wenig Effekt.

      +Spelldamage ist fürn Mage auch nicht sooo gut, weil die Spells relativ viel Kosten und somit der Effekt geringer ist (als z.B. beim Schurken, der viele Spells mit wenig Manakosten hat).

      Würde als Eintseiger-Karten, die wenig Kosten, noch folgende empfehlen:
      - Harvest Golem
      - Silverhand Knight
      - Yeti
      - Ogre
      - Shattered Suncleric
      - Acolyte of Pain (toller Cardraw fürn Mage)
      - Raging Worgen
      - Amani Berserc

      uvw


      Habe immerhin schon 1 Acolythe und 2 Yetis. War mit "Ogre" der Ogre Magi gemeint oder der 6/7 Oger für 6 (oder beide)?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WinterIsComing ()

    • Nimm den dicken Ogre!

      Habe jetzt mal intensiver Priest gespielt...meine Güte, der geht ja mächtig ab :cool:
      Mit der Auchinei-Schlampe, dem Farseer und Vodoopriest netten aus-der-Hand Damage, mit Circle-of-Healing krassen Swipe, 1x SW:D und 1x MC gegen Dicke Brocken. Dazwischen hauptsächlich Yetis, Irondwarf und lightspawns.
      Bin jetzt ohne Niederlage von Rang 20 auf 16 (ich weiß, ist Holzklasse,a ber so eine Serie hatte ich noch nie).


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Schamane/Mage so far.
      Nicht wirklich viel constructed nur bissle netdeckig um schnell quests zu erledigen :chinese:
      Wollte aber langdsam anfangen mirn eigenes Constructed Deck zusammen zu zimmern.

      Grad festellen müssen das Legendarys ja 1600 kosten :cursing:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Blutt ()

    • Sylvanas eher nicht, ist nicht mehr ganz so stark. Pagle ist zu Zeit wohl das wichtigste Legendary, Tinkmaster kannst du dir bei Mage/Shaman erstmal sparen.
      Cairne, Ragnaros, Thalnos, Pagle sind da wohl die stärksten für dich, aber ich würde an deiner Stelle Archmage Antonidas holen, macht einfach am meisten Spaß und ist auch stark (wenn auch nicht so stark wie die anderen). Al'Akir ginge auch. Würde mir als erstes Legendary einfach eins holen das Spaß macht, ist doch uncool seine hart erfarmten 1600 für so nen angelnden Hartzer auszugeben
    • Habe alle wichtigen Legendaries für mich außer Pagle, Cairne und Leeroy.

      Leeroy will ich haben, weil ich mal kein Controldeck spielen will.
      Cairne weil Cairne.
      Pagle weil OP.

      Pagle will ich aber nicht craften, weil ich den Nerf schon rieche. Deswegen bin ich mir unschlüssig ob Cairne oder Leeroy. Tendiere zu Leeroy, weil Abwechslung.
      Responsibility's cool, but there’s more things in life
      Like getting your dick
      Rode all fucking night