Grade wenn der nerf kommt ist es doch nicht so schlimm. Jetzt ein bisschen angeln und wenn er generft wird für 1600 disenchanten
Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
MCHEIDIBRAK schrieb:
Habe alle wichtigen Legendaries für mich außer Pagle, Cairne und Leeroy.
Leeroy will ich haben, weil ich mal kein Controldeck spielen will.
Cairne weil Cairne.
Pagle weil OP.
Pagle will ich aber nicht craften, weil ich den Nerf schon rieche. Deswegen bin ich mir unschlüssig ob Cairne oder Leeroy. Tendiere zu Leeroy, weil Abwechslung.
Wie ich halt kein einziges brauchbares Legendary habe außer Leeroy..... Mfg Hogger, Gruul, The Beast.
Darf man fragen wieviele Arena Wins du hast, nehme mal an du kaufst keine Booster für 100. -
Wer kein Geld ausgibt hat eh schon verloren
-
meine bisherigen legendaries: king krush, lorewalker cho und baron geddon waren immerhin 3 free epics
-
SnS schrieb:
MCHEIDIBRAK schrieb:
Habe alle wichtigen Legendaries für mich außer Pagle, Cairne und Leeroy.
Leeroy will ich haben, weil ich mal kein Controldeck spielen will.
Cairne weil Cairne.
Pagle weil OP.
Pagle will ich aber nicht craften, weil ich den Nerf schon rieche. Deswegen bin ich mir unschlüssig ob Cairne oder Leeroy. Tendiere zu Leeroy, weil Abwechslung.
Wie ich halt kein einziges brauchbares Legendary habe außer Leeroy..... Mfg Hogger, Gruul, The Beast.
Darf man fragen wieviele Arena Wins du hast, nehme mal an du kaufst keine Booster für 100.
Habe halt Sylvanas gecraftet, Thalnos gecraftet (und einmal gezogen), Velen gezogen, Tinker und Ysera in einem Pack gezogen, Ragnaros gecraftet.Responsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
okay hab jetzt endlich die klasse/das deck gefunden das mir persönlich am meisten bock macht, hat ja nur wochen gedauert
was meint ihr? welche karten soll ich mal ansteuern? legendaries mal außen vor gelassen, um mir die zu craften hab ich defintiv zu wenig zeit
edit: hogger is natürlich sehr random drinne und sicher nicht gut, kommt noch raus. sprint bin ich eigentlich auch nicht so der fan davon -
sieht nach einem auf-die-fresse-deck aus
würd dann definitiv argent commander und natürlich leeroy als legendary empfehlen (wenns dann irgendwann mal reicht mit dust / glück)
/edit: vllt auch mal ein shadowstep rein für mass combos -
cRUNcherNO1 schrieb:
sieht nach einem auf-die-fresse-deck aus
würd dann definitiv argent commander und natürlich leeroy als legendary empfehlen (wenns dann irgendwann mal reicht mit dust / glück)
/edit: vllt auch mal ein shadowstep rein für mass combos
argent commander hab ich mir auch überlegt, kommt mir aber so dreckig teuer vor -
Meinst du teuer zu craften, oder zu spielen?
-
kiraqt^ schrieb:
Meinst du teuer zu craften, oder zu spielen?
zu spielen sorry. meinte die mana kosten -
Tradet im Notfall 2:1 und macht seine 4-8 Schaden für 6 Mana.. geht ganz gut eigentlich
-
Definitiv Argent Commander rein, dafür kannste die Assasiantes kicken, eher semi in deinem Deck.
-
Okay argent commander sind drinne, werds gleich mal probieren mit shadow step statt conceal. danke schonmal
-
gucke ich nach paar tagen mal wieder reynad stream und er benutzt fast mein priest deck. Feelsgoodman. Hab leider seinen Cairne und Pagle nichtResponsibility's cool, but there’s more things in life
Like getting your dick
Rode all fucking night -
grad 3 mal mk zersaegt. denke ich spiel rogue druid und mage am sonntagAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Du hast halt jedes game mit 1-2 hp überlebt ich war so unglaublich mad
-
und beide male habe ich dir ein gnadenmissplay gewaehrt. der ragnaros haette dich halt gefinished wenn ich gecleared haette.Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Hab auch oft missplayed btw, scheiß legendary stacker.
#keineehre -
Rofl ich hab halt genauso viele wie du du AeglotAmtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014
-
Ok vllt sollte ich king mokkla doch ins deck nehmen