Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gerade nach einem 6-3 Arena Run das Pack im Anhang bekommen. Daraus leiten sich mir zwei Fragen ab:

      Habt ihr bereits eine sinnvolle Verwendung für Blingtron 3000 gesehen? Beispielsweise in Verbindung mit Harrison Jones als 10 Mana Card Draw Kombo. Oder mit Ooze, damit der Gegner davon keine Waffe bekommt.

      Warum ist Recycle teurer als Assassinate? Liegt es am nicht Nicht-auslösen von Deathrattles? Oder schlicht daran, dass ein 5 Mana Removal in Druid zu stark wäre?
      Dateien
    • Habe Blingtron als Wafffen "Zerstörer" gesehen. zB in nem control priest um Ashbringer zu removen, aber das kann halt auch ärgerlich sein wenn man dem Gegner ne gute Waffe drückt.
      Generell im Priest ganz cool, wenn man Recombulator spielt. gibt viele schöne 5-drops zu denen man den dude morphen kann

      In nem Control Deck generell, welches Harrison spielt gar keine so blöde Idee.
      :thumbsup: Amtierende Best Witch DSDE 2015 :thumbsup:
    • Amaz hat Blingtron in seinem Priest häufiger gespielt, Harrison war auch mit im Deck. Entweder hat er Blingtron + Harrison direkt bzw. einen Zug versetzt miteinander kombiniert, oder dem Gegner seine frisch gespielte/gebuffte Waffe mit Blingtron zerstört, weiß aber nicht, ob Blingtron weiterhin zum aktuellen Deck gehört.
      Bei Recycle spielen denk ich beide von dir genannte Faktoren eine Rolle, ist eine gute Methode als Druid, um Cairne/Sylvanas/Sneeds Shredder zu umgehen.
    • um rang 8 nur aggro unterwegs 60% hunter 30% Zoo und so 10% mages....

      zum kotzen

      und zu blingtron: ich spiel den in meinem priest auch mit Harrison zusammen...

      waffe vom rogue / hunter / warri / shaman ersetzen und man hat dann halt selber eine was für priest gar nicht so schlecht ist
      zu der 10 manakombo bin ich seltend gekommen

      geht halt auch blingtron spielen und nächste runde dann harrison

      "Si vis pacem, para bellum"
    • T3.tris schrieb:

      kp woran das liegt wie schnell kommt ihr da denn so vorrann und mit welchen decks?


      Rolle zur Zeit ganz gut mit Priest. Einfach shrinkmeister wieder durch pyros ersetzen und alles läuft wieder easy peasy gegen aggro :bluecool:
      Zu Blingtron is meiner Meinung nach am besten ein Midrange Mage mit Waterele und Chugga geeignet weil man keine Karten speziel Tekken muss und auch nicht auf die harrison combo angewiesen ist. Priest synergiert die Heropower zwar auch ganz gut mit der Waffe aber wenn du Pech hast kanns dich auch gut und gerne mal das Spiel kosten.
    • Hab nochma meinen Priest angepasst

      spiele atm ohne holy nova und es geht ganz gut, bin aber nicht so der erfahrene Priest spieler und hab
      kp ob das was ich da gebaut hab über die nächsten spiele auch konstant so weiter rollt...

      vllt kann sich das einer der mit priest und dem aktuellen meta vertraut is ma anschauen

      spiele atm nurnoch einen Rcombulator weil 2 auf der hand echt kacke sind...
      finde die Shrinkmaster zu gut und spiel einfach Pyros zusätzlich

      thx schonma und kannst ja ma dein Deck posten Nucrus :)
      Dateien
      • Priest.png

        (287,81 kB, 57 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      "Si vis pacem, para bellum"
    • würde ein shadow madness raus und eine nova rein. grade gegen zoo sowas von devastating. ansonsten mal ne andere variante, aber bringt die lightbomb was? außer gegen handlock kann ich mir keinen richtigen value vorstellen
      Ich ünterstütz´dich bei dem Trip, ich hab die Taschen voll Stoff
    • Hier meine Priest-Liste: imgur.com/ejhrk9m

      Bin selbst noch nicht zufrieden mit der Liste aber hier mal paar Gedanken dazu:
      - 1 Holy nova imo pflicht, 2 aber fast schon zuviel da man mit auchenai + Circle und mit Pyro schon genug AoE hat.
      - 1 silence und 1 Holyfire weil ich heute fast nur gegen hunter gespielt habe, finde auch der burstheal ist sehr niedrig nur mit 1 Light of the Naaru
      - 1 silence, 1 Light of Naaru, 1 Smite, 1 Pain also billige spells für Pyro + cheap removal
      - 1 Smite für die Voljin Kombo (auch mit Holy nova möglich)
      - 2 Belcher auch wegen vielen Huntern in letzter zeit
      - 1 Mindcontrol einfach als Lategameversicherung, finds stärker als Ysera oder Rag, aber wohl alles drei spielbar je nach Lust und Laune.

      - Lightbomb hab ich rausgenommen, ist im Endeffekt ein zusätzliches SW:Death aber weinge CW-warris und keine Handlocks in letzter zeit gesehn
      - Shrinkmeister finde ich persönlich zu slow im aktuellen Meta. Klar, hammerstark mit Shadowmadness oder Cabal aber dass ist dann frühestens Turn 6 möglich und bis dahin sind die Karten ggf. tot in der Hand und dass kann man sich nur schwer erlauben. Recombobulator auch obvious combo mit Cabal oder mit shadowmadness, bin ich aber kein fan von.
      - Troggzor = Dr.Boom: lategamethread je nach bedarf, ich habe nur Dr.Boom

      Was mir an deiner Liste nicht gefällt:
      - 0 taunt (maybe subjektiv)
      - mittlegroße abhängigkeit von Shrinkmeister da 6 Synergiekarten, imo -1 Madness und evtl noch -1 Pain
      - zu wenig Lategame gegen Control wenn du dir nichts klauen kannst, imo +1 Lategamethread oder auch Thoughtsteal wenn du damit glück hast ;)

      MfG
    • Vermutlich in Rogue mit Conceal lässt sich Mimirons Head zusammen mit zwei anderen Mechs ganz gut absichern, sodass im nächsten Zug der Effekt einsetzt. Zusammen mit Cold Blood und Sap (zum Entfernen von Taunts) könnte es in Richtung OTK (One Turn Kill) gehen. Allgemein spielt sich Rogue mit den ganzen Waffen Buffs durch die Mechs aktuell ganz nett und eine gebuffte Waffe zusammen mit Blade Flurry könnte auch reichen um das Feld für V-07-TR-0N frei zu machen.

      Edit: Neben Mechs wie Goblin Auto-Barber, Spider Tank, Mechwarper, Mechanical Yeti und Piloted Shredder brauchst du noch alte Karten wie Deadly Poison, Blade Flurry, Harvest Golem und das bereits angesprochene Conceal. Das sind 18 (mit Mimirons Head 19) Karten. Die anderen 11 musst du mal schauen, was du noch in deiner Sammlung hast. Bitte vergiss nicht das Deck hier zu posten, sobald du eines zusammengestellt hast ;)
    • Ich brauche Hilfe mit meinem Hunter-Deck:

      1 Clockwork Gnome
      2 Leper Gnome
      2 Undertaker
      2 Webspinner
      1 Glaivezooka
      2 Freezing Trap
      2 Haunted Creeper
      1 Ironbeak Owl
      2 Mad Scientist
      2 Eaglehorn Bow
      2 Animal Companion
      2 Kill Command
      1 Unleash the Hounds
      2 Piloted Shredder
      1 Loatheb
      2 Sludge Belcher
      2 Savannah Highmane
      1 Sylvanas Windrunner


      Ich komme nicht wirklich klar mit dem Deck. Ist das Deck schlecht? Ich habe hauptsächlich gegen Warrior und Priester große Probleme.

      Beitrag von cleav^ ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • das klassische undertaker hunterdeck hatte schon immer probleme gegen priest (war schon vor gvg hardcounter zu hunter) und das matchup gegen warrior war vorher auch schon so gefühlt 50-50 (fiery war axe/armorsmith or bust meistens), beide klassen haben ganz brauchbare karten hinzubekommen (light of the naaru (extrem kosteneffizient ggn hunter) und shieldmaiden (besser zum stabilisieren als shieldblock, der body contestet immerhin den ersten teil von highmane etc.),wohingegen gerade der hunter den du spielst nichts neues hat, was das matchup verbessert (glaivezooka eher gut gegen andere aggro decks, shredder stirbt an fiery war axe oder dark cultist)


      tldr: priest ist das schlechteste matchup für hunter und warrior knapp dahinter, deck geht sonst schon klar
      #kumpel.dota
    • Hab mir ma nen paar gedanken zu Priest gemacht und bin nu zu folgender Liste gekommen:
      gegen Aggro und Shaman läufts gut gegen Handlock hab ich keine Ahnung was ich machen soll
      glaub gegen hunter 100% win und gegen Handlock 100% loss auch gegen control Warri oder ramp Druid is so Mäßig, da hilft aber auf jedenfall die Lightbomb super!!

      Dann andere Decküberlegung: Hab versucht nen MechMage mit Gazlowe zu testen und bisher funktioniert es ganz gut! gegen aggro sind genug taunts am start und gegen ramp oder control helfen Sylvana und Blingtron den Druck aufrecht zu erhalten
      Unsicher bin ich mir noch bei Jeves lieber keinen oder 2 und das gleiche beim Waterelemental

      Deckbauen macht so viel spaß wie lange nicht mehr!! Grade zu dem Mageding würde ich mir ne Diskussion wünschen wie man das noch anders spielen könnte. Hab da nu so viele versionen durchprobiert und würde gerne andere Erfahrungen zu Mage hören
      Dateien
      • Mage Priest.png

        (530,32 kB, 51 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      "Si vis pacem, para bellum"