Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spiel mein ramp deck mit tazdingo statt den goblin shreddern. hilft ungemein gegen aids hunter :bluecool:

      edit : ich würde mir einfach paar gvg packs gönnen. Weiß nicht wie locker der Geldbeutel bei dir sitzt aber manche gvg Karten machen einfach so Bock. sneeds zum Beispiel :love:
    • KazuyaRRR schrieb:

      Mir ist klar dass ich im Constructed ohne eine einzige GvG Karte absolut keine Chance habe.


      Die meisten shami - decks kommen ohne GvG kram aus, bzw. die Decks mit den alten karten sind den decks mit den neuen überlegen. Viele Shaman decks die ich kenne haben einfach nur +Neptulon + Healbot das wars, man kann beide Karten aber gut durch was anderes ersetzen. Besonders bei Neptulon scheiden sich momentan die Geister, wie gut die karte tatsächlich ist. Meiner meinung nach nicht schlecht, aber kein Must have.
      twitch.tv/all4hm

      "Du greifst nach den Sternen, ich greif' nach dem Sideboard."
    • KazuyaRRR schrieb:

      Freunde des guten Hearthstones: Ich bin gestern unbanned worden und hab erstmal ein paar Random Wins gefarmed um Gold für Arena zu kriegen. Mir ist klar dass ich im Constructed ohne eine einzige GvG Karte absolut keine Chance habe. Versuche jetzt etwas Gold zu farmen um mir ein paar Karten zu stacken, vielleicht wird sogar etwas $$$ in HS investiert (RIP Geldbörse)


      Würd ich so nicht sagen.
      Ich habe z.B. auch nur die ersten zwei naxx Flügel und als Legendarys nur Black Knight und Grommash, komme aber mit meinen Budget Decks doch zumindest gut in die einstelligen Ränge (ich weiß, dass das nichts tolles ist, aber da ich nur ranked spiele, um anständig Arena-Gold zu grinden, find ich es saustark :D), und weiß auch nicht, welche GvG Karte meine Decks jetzt so viel krasser verbessern würde, als eins von den gefühlt 20 normalen legendarys, das mir fehlt.

      Einfach Attacke!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • Und, bist du denn legendary?

      Mir gehts ja ums spielen auf competetive-artigem niveau. ich will also legendary werden. dass ich das mit nem gammeligem facehunterdeck wohl schaffe ist wohl klar (wobei ich jetzt auch weiß, dass es wohl komplett ohne gvg auch geht, was ganz gut ist fürn anfang).

      Danke für die ganzen Tipps, hilft mir schonmal ungemein. Werde wohl allein aus Spielspaßgründen ein paar Packs kaufen oder zumindest über die nächsten Wochen durch Arena grinden. Arena ist ja jetzt eh pflicht weil ich alle Karten kennen lernen muss.
    • KazuyaRRR schrieb:

      Und, bist du denn legendary?

      Mir gehts ja ums spielen auf competetive-artigem niveau. ich will also legendary werden. dass ich das mit nem gammeligem facehunterdeck wohl schaffe ist wohl klar (wobei ich jetzt auch weiß, dass es wohl komplett ohne gvg auch geht, was ganz gut ist fürn anfang).


      Ups, dann hab ich deinen Post falsch verstanden.
      Dachte du willst Ranked spielen um Cash für Arena zu stacken, nicht andersrum ;)

      Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil!


      HumanlyPuma schrieb:

      junge leg dir ne hantel ins büro oder geh kegeln
    • die einzige must have legendary in gvg ist dr.balance. wenn man priest anständig spielen will braucht man voljin und sneeds ist auch durchaus spielbar. dann gibts noch den trade prince und toshley die ganz ok sind.
    • Je nach dem ob es dir zum einen was bringt, dass es "Mechs" sind, und ob du zum anderen die Spare Parts gut kombinieren kannst (beispielsweise mit Wild Pyromancer, Auctioneer, Violet Teacher oder ähnlichem). Ansonsten kann es sein, dass du mit ihnen eher dem Gegner etwas gutes tust als dir selbst.
    • Bin mir nicht sicher, ob ich mit dem Nerf einverstanden bin. Fast alle aktuellen Aggro-Decks bauen auf der Karte auf. Wenn man die schwächt, können alle Control Decks noch gieriger werden. Wenn sie den Nerf wirklich durchsetzen, werden ermutlich die meisten Control Decks (außer Warlock) die Ironbeak Owl durch gierige Valuekarten ersetzen.

      Indirekt ist das auch ein Buff für den Mech-Mage, weil es wohl das aggressivste Deck ist, das ohne Undertaker auskommt - das Deck kann von einem gierigen Meta also gut profitieren.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • eagles schrieb:

      habe alle basis karten freigespielt und auch paar Boster bekommen durch arena. Was ist denn so als Start das beste Deck? Habe halt nix besonderes,
      Zoo macht immer Spaß und kommt ohne viele Rares aus. Ist auch in den Händen von Anfängern effizient und hat trotzdem eine extrem hohe Skill-Ceiling.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • hätte viel lieber einen 1/1 undertaker ohne änderung der fähigkeit gesehen oder 1/3 mit der änderung. macht die karte evtl unspielbar und nerfed generell jedes gute aggro deck. (mech mage ist zoo/hunter momentan unterlegen, wird sich dann wohl ändern)
    • Meine Meinung. Klassischer Blizzardmove und natürlich gefeiert vom redditfaggotryhype. Die KArte wurde einfach zu tode generft und ist jetzt völlig nutzlos. Hab sie auch nicht ausstehen können aber war wenn sie jetzt einfach nur useless ist bringts auch niemandem was.

      Und die halbe Community ist einfach nu froh dass sie weg ist ohne den Nerf wirklich zu bedenken. Fände +1/+1 beim Auslösen des Deathrattles viel besser.


      Außerdem: Gerade 15 Packs geöffnet, 0 legendaries. Thanks obama :thumbdown:
    • verstehe nicht wo die Karte boch spielbar wäre mit +1/+1 beim auslösen.... n combo deathrattle shaman vielleicht aber die wäre imo noch mehr gimmik als jetzt.
      müsste man dann ja irgendwie turn 3-4 spielen und dann traden, was man ja nur bedingt will im hunter mit seinen spinnen und co.
      imo ist die karte immer noch spielbar aber 1/3 hätte die auch sein dürfen
      Nice Meme