Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab mich mal nach dem 0-3 Rape gegen Noss' Aggro-Mage davon inspirieren lassen, und auch ein wenig rumgebaut. Das Deck macht vor allem gegen Hunter Spaß, die mit Unleash auf Face gehen und mit der Arcane Explosion überhaupt nicht rechnen :D
      Tüftle noch ein wenig an dem Deck rum, die größten Schwierigkeiten bis jetzt macht Druid, weil er einfach zu viele Taunts hat. Mehr Spells verträgt das Deck allerdings nicht mehr, bei schlechtem Draw zieht man sich jetzt schon an denen tot.
      Strategie ist eigentlich klar, größtenteils auf Face gehen, nur wenn man dem Gegner einen wirklich guten Trade ermöglichen würde, sollte man den besseren Trade selbst machen. Die Mana Wyrms ziehen im Early entweder instant Removal oder werden durch die vielen Spells sehr schnell scary.
      Pyroblasts hab ich mir erspart, sind zu teuer und im Idealfall hat man in Runde 7-8 sowieso gewonnen, wenn nicht fängt man wahrscheinlich gerade an das Spiel zu verlieren :D
      Bin auch am Überlegen, evtl. noch 1-2 Knife Juggler reinzupacken, wodurch Mirror Image plötzlich richtig stark wird, bin mir aber noch unschlüssig, was ich dafür raushauen soll.
      Macht auf jeden Fall Spaß zu spielen das Deck ^^
      Dateien
    • Hätte Fragen zu 2 Decks:



      Erstmal mein Priester-Deck; funktioniert soweit ganz gut, wenn early game nicht zu kacke läuft. Gegen Warrior verliere ich auch oft weil Waffen immer automatisch advantage sind...:



      2 Circle of Healing
      2 Power Word: Shield
      2 Northshire Cleric
      2 Ancient Watcher
      1 Novice Engineer
      2 Sunfury Protector
      2 Wild Pyromancer
      2 Injured Blademaster
      2 Auchenai Soulpriest
      2 Defender of Argus
      2 Spellbreaker
      2 Holy Nova
      1 Holy Fire
      2 Argent Commander
      1 Sunwalker
      1 Ragnaros
      2 Mind Control


      .. habe mir ein Deck aus dem Netz geklaut und diverse Legendaries die mir fehlen gegen 2tes MC, Sunwalker und Argent Commander ausgetauscht. Welche Karten kämen denn in Betracht, um das Deck weiter zu verbessern?

      Hatte gedacht auf jeden Fall -1 MC, dafür Ysera / Alexstrasza (falls ich mal wieder ne Legi kriege...); dann wurde mir schon ein Cairne vorgeschlagen, wahrscheinlich als Ersatz für den Sunwalker...;
      Das ursprüngliche Deck aus dem Netz hatte an Legis außer Ragnaros noch Sylvanas ( brauch man wahrscheinlich nicht unbedingt); Baron Geddon (kp ob erforderlich...); Onyxia ( Ysera / Alex müssten besser sein!?) und The Black Knight drinne (siehe Sylvanas);

      ich selbst habe mir noch überlegt, wie man das Deck verändern könnte, wenn man die Watcher kicken wollen würde. Müsste man wahrscheinlich mit Doomsayer spielen?! Ich hatte auch überlegt, Earther Ring Farseer oder ein 2tes Holy Fire einzubauen aber war mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist. Müsste mir auch ein zweites HF craften.



      Zweite Sache:

      Ich würde demnächst gerne ein "normales" Aggro-Rogue-Deck spielen und wollte schon einmal gucken was man an Rares so braucht. 2 SI:7 Agenten müssten core sein, was bräuchte man noch. Eventuell Gadgetzan Auctioneer's ?
    • WinterIsComing schrieb:

      Hätte Fragen zu 2 Decks:



      Erstmal mein Priester-Deck; funktioniert soweit ganz gut, wenn early game nicht zu kacke läuft. Gegen Warrior verliere ich auch oft weil Waffen immer automatisch advantage sind...:



      2 Circle of Healing
      2 Power Word: Shield
      2 Northshire Cleric
      2 Ancient Watcher
      1 Novice Engineer
      2 Sunfury Protector
      2 Wild Pyromancer
      2 Injured Blademaster
      2 Auchenai Soulpriest
      2 Defender of Argus
      2 Spellbreaker
      2 Holy Nova
      1 Holy Fire
      2 Argent Commander
      1 Sunwalker
      1 Ragnaros
      2 Mind Control


      .. habe mir ein Deck aus dem Netz geklaut und diverse Legendaries die mir fehlen gegen 2tes MC, Sunwalker und Argent Commander ausgetauscht. Welche Karten kämen denn in Betracht, um das Deck weiter zu verbessern?

      Hatte gedacht auf jeden Fall -1 MC, dafür Ysera / Alexstrasza (falls ich mal wieder ne Legi kriege...); dann wurde mir schon ein Cairne vorgeschlagen, wahrscheinlich als Ersatz für den Sunwalker...;
      Das ursprüngliche Deck aus dem Netz hatte an Legis außer Ragnaros noch Sylvanas ( brauch man wahrscheinlich nicht unbedingt); Baron Geddon (kp ob erforderlich...); Onyxia ( Ysera / Alex müssten besser sein!?) und The Black Knight drinne (siehe Sylvanas);

      ich selbst habe mir noch überlegt, wie man das Deck verändern könnte, wenn man die Watcher kicken wollen würde. Müsste man wahrscheinlich mit Doomsayer spielen?! Ich hatte auch überlegt, Earther Ring Farseer oder ein 2tes Holy Fire einzubauen aber war mir nicht sicher ob das so sinnvoll ist. Müsste mir auch ein zweites HF craften.



      Zweite Sache:

      Ich würde demnächst gerne ein "normales" Aggro-Rogue-Deck spielen und wollte schon einmal gucken was man an Rares so braucht. 2 SI:7 Agenten müssten core sein, was bräuchte man noch. Eventuell Gadgetzan Auctioneer's ?


      Das dürfte Amaz-Priest sein, das ist ein starkes Priest Deck auf jeden Fall. Die Changes von dir allerdings nicht sonderlich. 2. MC raus, wenn man 2 davon im early zieht einfach richtig schlecht. Argent Commander sind zwar nicht wirklich bad, aber in nem Control Deck willst du in Runde 6 eigentlich was dickes droppen, und nicht unbeding nen "Removal" spielen. Argent Commander ist mehr was für Aggro-Decks.
      Watcher würde ich drin lassen, machst ansonsten als Priest nicht viel gegen Aggro Decks.
      Rogue Aggro würde ich nicht unbedingt mit Auctioneer spielen, da man ja doch eher mit vielen Minions spielen will. Also Entweder Sprint rein, oder ne langsamere Manakurve, aber Loot Hoarder/Pagle sollten trotzdem rein.
    • Ist recht standartmäßig, aber ein bisschen outdatet. (Novice und defias nicht unbedingt top)
      Auch Lepra Gnome finde ich etwas fragwürdig, da es ja anscheinend kein burn, sondern ein aggro-deck sein soll, wo ich argent squire den besseren 1 drop finde.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher