Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

      Beitrag von WinterIsComing ()

      Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
    • Habe mir mal ein Jäger Deck gemacht und wollte Meinungen hören:

      Zum craften sind nur ca 1000 dust vorhanden, mein plan war es bald noch ne snake trap reinzupacken.

      Was würdet ihr rein/raus tun bzw. craften?
      Dateien
      • jäger.jpg

        (81,77 kB, 43 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Hier mal mein überarbeitetes Hunterdeck.
      Bitte den Hate auf ein Minimum begrenzen, spiele Hunter seit ich nen Key habe und das war direkt nachdem Unleash das erste mal auf 4 Mana summon geändert wurde :S

      Vorschläge? Ideen?
      Bin eigentlich ganz zufrieden, dafür, dass ich 0 Legendaries und als einzige spielbare Epic den Longbow habe.

      Probleme / Alternativen:
      Bin nicht sicher, ob der Alpha und die Eule wirklich nötig sind und ich sie nicht vllt durch Raptoren tauschen soll ... oder die Eule für den eigentlich natürlich stärkeren Spellbreaker. Einen Silence hab ich aber immer gern drin.

      Die eigentlich eher schwach bewerteten Timberwolves sind einfach der Hammer mit Unleash ... für 1 Mana mehr verdoppelt der Timber den Damageoutput. Außerdem billige plays für turn 5 Timber + Houndmaster, wenn ich unbedingt Boardpresence brauche, für 1 Mana schnell Kill Command von 3 auf 5 dmg boosten... ich liebe die Teile.

      Craftingideen sind als nächstes erstmal ne Snake Trap für maximale Juggler / Buzzard / Hyena Combos
      Mit der / den Snake Trap(s) lohnt sich eigentlich Eaglehorn auch wieder, hab die Explosive Traps irgendwann frustriert rausgenommen, weil JEDER bei Huntersecret von Explosive Trap ausgeht und so gut wie möglich drumherum spielt...
      Dateien
      • Krebsjäger.jpg

        (35,05 kB, 41 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas
    • Timber ggn mage und rogue halt freeloot. Find den eig nur in combos gut ulth zB. Eule megagut - wuerde eher ueberlegen den juggler rauszunehmen. Gibt bessere 2drops ( raptoren zB fuer hunter. Finde ein ooze ist immer Pflicht. Du hast gegen dicke waffen nix in der hand sonst.
      :thumbsup: Amtierender MAGIC - The Gathering Landraft Champion Sommer 2014 :thumbsup:
    • @e.Box
      Bin zwar kein constructed-pro aber erfüllen nicht die Hyenas den Zweck (nur besser und für weniger Mana), den du mit dem Flesheating Ghoul im Sinn hast. Außerdem bin ich kein Fan der Freezing Trap, die oft nicht mehr macht als vielleicht deinen Bogen aufzufüllen. Nen zweiten Knife Juggler würde ich auch nicht schlecht finden um die Juggler-Unlesh-Combo zuverlässiger zu bekommen. Die Owl hat in nem Hunterdeck natürlich mehr Value als bei anderen Klassen, eben weil es nen Beast ist. Eine ist auf keinen Fall verkehrt, besonders in einem Control-Deck wie deins.

      @Rob
      Brauchst du wirklich 10 Removalspells? Explosive-Shot und Multi-Shots erfüllen manchmal denselben Zweck und gute Spieler können drumrumspielen, bzw halten ihr Board gegen Hunter sowieso eher klein. Arcane-Shot ist etwas unnötig. Als Hunter will man ja eigentlich, dass der Gegner Minions aufm Feld hat, um seine Combos rauszuhauen :), besonders welche mit 2 HP und weniger. Würde vielleicht mehr Minions einbauen und den ein oder anderen Spell weniger. Owl drinlassen und Dire Wolf vielleicht rausnehmen, weil der Timberwolf im Prinzip dasselbe macht. Aber verkehrt ist er auch nicht.
      [Beastmaster_1] [Brewmaster_1] [Chen_1] [Dark_Seer_1] [Dazzle_1] [Disruptor_1] [Enchantress_1] [Enigma_1] [Leshrac_1] [Lich_1] [Lion_1] [Meepo_1] [Ogre_Magi_1] [Omniknight_1] [Pugna_1] [Sand_King_1] [Shadow_Shaman_1] [Slardar_1] [Storm_Spirit_1] [Tiny_1] [Venomancer_1] [Warlock_1]
    • Hey wollt mich auch mal im Hearthstoneclub als anwesend melden und mein Warrior deck posten mit dem ich ranked spiele.
      (Wie läuft das? Jedes Monat wird resetet?)
      Verbesserungsvorschläge sind höchst wilkommen.
      Bei Loot Hoarder bin ich mir nicht sicher ob ich nicht was anderes spielen sollte, Knife Juggler zB. Da experimentier ich noch herum.
      Auch beim 5drop fehlen mir die alternativen.

      Arena spiel ich auch ab und zu, aber da muss ich noch einiges lernen.
      if you want to add -> Kabuki #2983

      Guten Morgen!
      Dateien
    • HÖCHSTENS ein Sprint, alles andere ist overkill. Manche Rogues spielen sogar ohne.
      Defias muss man nicht unbedingt spielen ist nur mit Coin gut oder Backstab. Aber warum spielst du die Karte nicht? Bestimmter Grund?

      Bin aber KEIN Rogue-Spieler, sind nur Sachen die mir so auffallen.
    • Spiel Rouge atm wie im Anhang. Kommt halt drauf an was dein deck machen will.
      Stimme außerdem NOSS zu mehr als 1 sprint ist schlecht, weil du das niemals am anfang haben willst.
      /edit der kobold sollte obv nen mage sein. Ansonsten fehlt nen leeroy und preperations.
      Dateien
      • Miracle.png

        (353,59 kB, 70 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Auf jeden fall ein Sprint raus. Zwei sind einfach unnötig und du wirst sehr selten beide ausspielen. Assassins Blade finde ich auch nicht so stark. Peditions Blade ist imo stärker. Ein Fan of Knives ist vielleicht auch nicht schlecht in Kombination mit Azure Drake. Questing Adventure und Dark Iron Dwarf könnten noch raus und dafür zwei Yetis rein.

      @ ist an WinterIsComing gerichtet
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • TiQQi schrieb:

      Spiel Rouge atm wie im Anhang. Kommt halt drauf an was dein deck machen will.
      Stimme außerdem NOSS zu mehr als 1 sprint ist schlecht, weil du das niemals am anfang haben willst.
      /edit der kobold sollte obv nen mage sein. Ansonsten fehlt nen leeroy und preperations.


      Kommst du mit dem Deck zurecht? Miracle Rouge ohne Leeroy und ohne Van Cleef scheint mir irgendwie nicht so sinnvoll.
      Auch Prep ist doch n must-have.

      Just asking.