Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hab jetzt mal mein altes Druid-Deck ein bisschen überarbeitet und letzten Endes eigentlich das Golden-Druid von Massan abgeguckt. 2 Argent Commander und keine Legendaries. Läuft eigentlich gut, nur dass ich quasi in fast 15 games exakt 50% win hab. Gut frustrierend dass ich schon seit 3 tagen auf rank 5/6 rumdümpel. Glaub ich bin einfach nicht besser als das. (vorm Druid hab ich sehr viel Miracle + Hunter gespielt)

      Hier ein Screen




      Einziges Legendary sollte eigentlich Thalnos sein, aber den habe ich nicht. Wäre richtig stark. Obv. ist Thalnos eher ein Carddraw-Ersatz, aber mMn ist beim derzeitigen Meta ein +1 Spellpower für Swipe-Combos extrem stark (vernichtet z.b den Zoo-Lock einfach immer) und hab auch sonst genug Card-Draw. Weiß noch nicht ob ich nicht daran werkeln soll, weil meine Stats wie gesagt eher crappy sind. Werde von Control-Warrior vernichtet, Handlocks sind auch eher schwierig (erst eine partie jedoch). Bei den Mirrors kommts auf Card-Luck an, witzigerweise habe ich jedes Hunter-Spiel bisher gewonnen (waren aber erst 4). 15 Games sind aber jetzt keine besonders hohe Anzahl an spielen deswegen mach ich noch weiter.

      Außerdem sind mir bei einigen Loses Fehler aufgefallen bei mir selbst, manchmal hat man ja auch einfach Pech (mfg gegner macht double innervate into druid of the claw und man hat nix als antwort parat)

      Falls wer Ideen zum Deck hat, bitte gerne. Will diese Season _unbedingt_ Legendary erreichen, aber so wie ich zur Zeit voran komme, wird das glaube ich nichts mehr.





      edit: Btw finde ich überhaupt control-warrior so stark. wenn ich die legendaries hätte würde ich glaube ich nichts anderes spielen. gibt quasi kein match-up gegen das man grundsätzlich aufgeschmissen ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kazuiii ()

    • der climb von 5 auf legendary dauert in der regel signifikant länger als von 25 auf 5. wenn du nicht eine unglaubliche streak hinlegst wird das in den nächsten 9 tagen wohl eher nichts mehr.
      einfach auf rang 2 abzielen damit du nächste season rang 17 geseedet wirst :thumbup:
    • Mhm danke für den Rat, hab nicht wirklich viel Erfahrung im Rank 5+ Bereich, aber hohe Ansprüche. Werde es trotzdem versuchen, hab zur Zeit auf 30 Games 55% Win rate. Wenn ich das durchgehend beibehalten kann und jeden Tag spiele geht sich ne Legendary sogar aus. Aber mal schauen was wird, mittlerweile einige male gegen control warrior sogar angekommen, innervate-tempo-plays way too stronk :thumbup:
    • Ist es eigentlich auch viable, nen Mage Deck zu bauen, das nur auf Face geht, zwecks schnellen Gewinn oder schnellem Concede, damit man schnell im Constructed ( ggf. non-Ranked) Gold für Arena farmen kann?
      Habe atm kein Deck was gut gegen Warlock (Zoo / Murloc), Midrange Shaman, Strifecro/ Token- Druid und Control-Warrior im Ranked mitspielen könnte, deshalb könnte ich genauso gut ein "Cheese-Deck" spielen. Ist das Game eben schnell zuende :D.
      Im Unranked bekomm ich leider auch immer öfters solche Gegner; hab heute ne Dreiviertelstunde gebraucht, um das 3 Win mit beliebiger Klasse-Quest zu schaffen, und ich bin nach den ersten 4 Niederlagen ins Unranked gewechselt (...). Früher war das spätestens mit 6 Spielen erledigt.


      Hab mir mal folgendes Deck überlegt:


      2 Arcane Missiles
      2 Ice Lance
      2 Mirror Image
      1 Argent Squire
      2 Leper Gnome
      2 Manawyrm
      2 Frostbolt
      1 Acidic Swamp Ooze
      1 Knife Juggler
      2 Loot Hoarder
      2 Sorcerers Apprentice
      2 Arcane Intellect
      1 Arcane Golem
      2 Wolfrider
      2 Fireball
      2 Water Elemental
      2 Azure Drake

      Water Elemental ist nur drin, falls man mal den Warrior gefreezed bekommt. Gegen Priester ist WE dafür bekanntlich ziemlich blöd. Argent Squire könnt eventuell auch raus, Abusive Seargent müsste besser sein, kp.

      Ich könnte natürlich auch selbst einfach Zoo-WL spielen und das Deck wäre wahrscheinlich auch besser als das Deck oben, aber ich hab nichtmal alle Karten um Zoo -WL zu spielen und müsste ~300 Dust investieren, und da hab ich kB drauf.
    • du willst nur aufs face gehen und spielst dann mirror images und arcane intellect? :| :|
      habe lange mageburn "gemaint" verliert im momentanen meta aber leider gegen alles (hunterburn, kriegercontrol/burn und zoo)
    • mit dem reynad zoo warlock gerade einen control warrior turn 10 gekillt. feels good man.
      dieses warrior deck ist einfach so unglaublich lame und mmn das beste deck das atm möglich ist. es hat einfach keine schlechten matchups...
    • Naja, einfach dieses Armor-Up-Deck mit zig Rüssi Karten um ins Late zu kommen, wo man dann mit extrem vielen Legis den Gegner boxt.

      Alexsztraza um den Gegner auf 15 HP zu bringen, Rag, Cairne, Ysera, und Grommash zum finishen mit nem Inner Rage oder Enrage-Minion
    • Reytard Zoo spielen und andere Decks lame nennen ^.-
      Außerdem hat es schlechte Matchups, wie z.B. Handlock und Midrange Druide. Im Prinzip alles was im Midgame viel Druck macht und genug Minions hat, dass er mit dem Removal nicht hinterherkommt (aka 2 x watcher, yeti, druid of the claw, cairne, rag etc.)



    • Klassischer Druid-Start. :fresse: :fresse:

      Man fühlt sich echt schwach wenn man so nen Move macht, selbst wenn er für krasse Probleme beim Gegner sorgen kann. (hat Runde 3 dann auch innervate druid of the claw gemacht)


      edit: WTF das war der weirdeste druid den ich jemals gesehen hab. spiele ancient of lore, er macht erstmal naturalize drauf. er hat sogar tinkmaster gespielt und youthful brewmaster 8o