Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hab jetzt mal angefangen miracle rogue zu spielen, komme nicht über rank 9 damit. spiele das deck noch bei weitem nicht perfekt, aber bei 90% der losses fehlen mir einfach gadgetzan/leeroy. fuckt gut ab von 2 karten abhängig zu sein, von van cleef fang ich garnicht an weil auf den jeder irgendwie ne antwort hat selbst turn 3
    • UncleBenz schrieb:

      Ich finde bei Miracle Rogue ist es sehr wichtig zu wissen wie man gegen welche Klasse mulligant. Auch kann es wichtig sein Karten wie Shiv und Fan of Knives unter value zu benutzen um schneller durchs Deck zu cyclen.

      jo mach ich meistens weil ich verzweifelt mit 2 preps auf der hand den gadgetzan brauche und der bis turn 8 nicht auftaucht. beste

      e: drittes game in folge kein gadgetzan gezogen. wtf, einfach nur frustrierend
    • Würde mich nicht so auf den auctioneer versteifen, hab vor 2 Monaten miracle gespielt und einiges an games gewonnen ohne auctioneer bzw mit minimal carddraw durch ihn. Wie UncleBenz schon sagt, man darf nicht overly greedy sein, auctioneer ist nicht deine einzige win condition.
    • wenn ich verliere, eigentlich immer 1 turn bevor ich die leeroy combo spielen kann. immer extrem knapp. liegt sehr wahrscheinlich daran dass ich im early missplays mache die es mir dann im late heimzahlen durch fehlende 2 leben zum lethal oder sowas. muss wohl noch sehr viel spielen für das richtige gefühl
    • KazuyaRRR schrieb:

      Rogue voll easy. Einfach so lange die ganzen removals casten bis man leeroy und 2x shadowstep (plus 1,2 cold blood) in der hand hat und man gewinnt automatisch. 8o


      Du meinst also bis Turn10 einfach nur Removals spielen? :P

      Bin atm Rank8 mit dem Miracle, liegt aber eher daran dass ich im Moment nicht mehr als 1 Stunde am Tag zum zocken komme.
    • hab jetzt 4x in kürzester zeit (fast hintereinander) gegen verschiedene variationen vom miracle rogue gespielt (paar hatten questing adventurer als van cleef ersatz, einer hatte van cleef, einer normal mit leeroy etc)
      natürlich sind 4 games nicht aussagekräftig und ich persönlich hab keine ahnung von miracle rogue, aber kann es sein dass es da ziemlich wenig bis gar kein counterplay zu denen gibt?
      hatte halt das gefühl dass, sobald sie ihre combos zum laufen bekommen, ich eigentlich gar nichts dagegen machen kann, sollten sie aber wichtige karten nicht ziehen haben sie überhaupt keine chance gegen mich

      kann man natürlich auch von anderen combolastigen-spielweisen sagen aber so eindeutig wie gegen rogue ist mir das bisher bei keiner anderen variante aufgefallen
    • Eazy ツ schrieb:

      die sollen erstmal kriegercontrol nerfen ist halt dreimal aidsiger als burn oder zoo.


      Warricontrol erfordert aber immerhin noch ETWAS an Können, und ist mit einigen Decks machbar (Priest oder Miracle z.B.). Burn und Zoolock sind einfach stupide Yolodecks. Ein dressierter Affe könnte mit richtigen Draw mit diesen Decks gewinnen.
    • nein seren, es ist genau andersrum. control ist deutlich einfacher zu spielen. das einzige was dort skill erfordert ist der mulligan, danach cleared man einfach so gut es geht das board und versucht ins lategame zu gehen.

      es sind die aggro decks bei denen man wirkliche entscheidungen treffen muss, sowohl zwischen mehreren karten die man spielen kann, als auch welche minions man traded oder ob man lieber gleich ins gesicht geht. hier kann einem jeder verschenkte schadenspunkt das spiel verlieren.

      reynad ging in irgendeinem interview mal ein wenig darauf ein und hat auch ziemlich über die turniere mit ihren decks, die in der ladder kläglich scheitern würden, abgelästert. mfg paladin giants.
    • er hat doch gerade in seinem post erklärt dass warriorcontrol unglaublich nobrain ist? würde das mit den turnierdecks von reynad aber nicht unterschreiben ein gewisser uncle benz rassiert die oberen ränge mit mage giants was ja sowas von aus dem meta ist. kommt halt auch immer darauf an wie man spielt :chinese:
    • Benutzer online 6

      6 Besucher