Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • leider kein boom und will ihn mir auch noch nicht craften, daher liegt mein warrior deck zzt auf eis :cursing:

      hat jemand erfahrungen mit dem mage mill deck? also mit echo of mediv, vielen freezes, illuminators und deathlords? habe jetzt einige male den savjz stream geschaut und der spielt das momentan ziemlich oft (einschließlich den größten missplays teilweise) und es scheint auch sehr spaßig, wobei mir mill druid stärker vorkommt.
    • ich bin atm am verzweifeln heute früh noch rang 6 nun wieder auf 9 runter... spiel atm zoo weil mir zu den anderen dingen die ich spielen will noch karten fehlen... atm nur priester mit aoe am start und wenn ich was anderes spiele als zoo werd ich von huntern niedergerannt..

      ich spiel anscheinend nur gegen gegner die schonmal legend waren, damn ich will auch den kartenrücken :D

      und JEDER spielt Boom egal obs passt oder nicht hab eben gegen nen zoo gespielt der fast das gleiche spielt wie ich und dann nen boom raushaut ... wtf
      nen facehunter genauso jeder priest und warri eh und druid seh ich auch nicht mehr ohne
      einfach hart lächerlich

      entweder ich crafte sie mir und zieh sie dann ne woche später oder ich warte einfach bis sie nen nerf bekommt und gut is?

      Edit: Ragemodus Off, muss ma einkaufen bevor ich wieder nen paar Ränge sinken kann :cursing:

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Hab grad ma ne menge handlocklisten angeguckt weil ich bock hab nach der ganzen zoosache ma was anderes zu spielen...
      als magicspieler find ich aber ne karte für 2 leben so op das ich eigentlich atm nix anderes außer warlock spielen will :D

      nu is die sache das ich dafür noch nen paar karten brauche...

      investíeren in handlock oder in controlwarri auf den ich auch schon seit hundert jahren spaare bei dem aber so viel fehlt das ichs eh erst in 1-2 monaten zocke kann?
      kann mich echt schwer entscheiden

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Ich persönlich finde Handlock viel spannender und anspruchsvoller zu spielen. Du musst jede Runde auf dein Mana, dein Leben, das Leben des Gegners, den möglichen Burst des Gegners, deine nächsten 2 Züge, etc. achten.
      Control Warri fand ich dagegen eher nicht so spannend. Vorteil ist natürlich das armorstacken gegen Aggro.

      Wenn dir noch recht viele Karten fehlen kannst du ja auch bei Handlock die Arcane golem + 2x Power Overwhelming + Facless Variante spielen.
      Bei CW kannst du statt den großen Legis mal Worgen + Charge + Rampage + Inner Rage spielen.
    • Nucrus schrieb:

      I Du musst jede Runde auf dein Mana, dein Leben, das Leben des Gegners, den möglichen Burst des Gegners, deine nächsten 2 Züge, etc. achten.

      Dass sollte ja bei einem gewissen skillniveau immer gelten.


      Handlock ist ansich nicht schwer. Ziehe karten, halte dass board mit removal oder watcher/taunt halbwegs even -> lege fattie -> gegner cleared -> lege weiteren fattie -> repeat bis dem gegner die removals ausgehen
      Down - Set- Hut


      Scrimmage to the Death!
    • kommt halt ganz drauf an welche karten dir noch für die jeweiligen decks fehlen, warrior braucht einige legs (ohne alex+grom z.b. sehr räudig zu bauen), während handlock eher epics braucht bzw theoretisch auch ohne legs gut funktionieren kann (selbst sylvanas oder jaraxxus sieht man nicht immer)

      wenn du bock auf beide hast würde ich dir empfehlen erstmal in die karten zu investieren, die beide decks gut spielen können aka dr.boom, sylvanas, ragnaros; falls du diese noch nicht hast, sind 3 legs die man in fast jedem deck spielen kann (ausnahmen halt sowas wie oldsql freeze mage)

      und wenn du bspw. schon alle 4 giants hast lässt sich son budget-handlock locker auch so zusammenstellen und ist meiner erfahrung nach auch angenehmer zu spielen als so ein budget-control-warrior


      wenn dein problem allerdings wie weiter oben genannt größtenteils hunter sind, würde ich dir eher empfehlen priest zu spielen, der braucht nämlich nur 1-2 epics, um n sehr gutes matchup gegen hunter zu haben
      #kumpel.dota
    • Ich habe mal an einem neuen control-rogue gebastelt.

      Das Deck macht mir im Moment sehr viel Spaß. Control Warrior ist das schlechtestes MU imo

      Kritik und Verbesserungsvorschläge sind erwünscht <3 Ich habe schon viele Variationen ausprobiert und mit dieser fahre ich bisher am besten.
      Dateien
      • MALYGOD.JPG

        (60,78 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • wollte mit Malygos noch einen zusätzlichen threat haben. Andere Karten haben mir da nicht so gefallen. und mit prep + fan of knives oder blade flurry zerstört das jedes Board. Würde atm Ragnaros anstelle von Malygos rausnehmen. (Liegt wohl daran, dass ich Ragnaros eigentlich gar nicht mag)

      an Sylvanas habe ich auch schon gedacht, ich mag aber irgendwie black knight sehr gerne, weil fast jedes deck sludge belchers spielt.

      Ich habe bisher nur normale Hunters damit getroffen, aber ich denke Face Hunters sollte auch nicht schlechter als 50/50 sein.
      [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32] [chicken_32]
    • Ich spiele momentan ein recht ähnliches Deck:

      Ist auch recht stark gegen die meisten Aggrodecks. Paladine und vor allem Warrior können problematisch sein (aber keineswegs unbesiegbar).

      Sylvanas hatte ich früher anstelle von Vancleef drin, aber die hat irgendwie nie wirklich etwas gerissen. Keine Ahnung wieso, aber irgendwie geht sie in dem Deck nicht auf.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Da ich mich zwischen handlock zoo und warri nicht entscheiden konnte hab ich nen MidrangeLock gebaut
      und nen Warri der mit der Bombe äh Mine spielt, ich habe es "Gute Mine zum.." genannt beide schon nen paar spiele getestet und das
      Warlock geht ab ohne ende und der Warri muss nochn bischen rumoptimiert werden
      In beide Decks würde sicherlich gut nen Dr. Boom passen, grade in das Warriordeck mit dem Panda, aber ich hab ihn atm nicht und finde ihn eh
      nerfwürdig dies das
      Shieldslam kann noch rein, teste grad ma ohne

      und sry wegen deutscher Sprachausgabe ich muss dringlichst ma aufm pc umdingsen, spiele zwar fast nur aufm pad screens aber aufm pc

      Decklisten:
      Dateien
      • W und W.jpg

        (256,38 kB, 50 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      "Si vis pacem, para bellum"
    • Benutzer online 1

      1 Besucher