Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • T3.tris schrieb:

      thx an alle!! ergibt sinn und hatte am anfang 2 watcher und hab den einen dann rausgepackt wieso auch immer

      sind 2 Healbots mit nem Ringseer nicht nen bischen viel heal und hat von euch schonmal jemand mit Recombulator gezockt um die Giants zu healen?
      Im aktuellen meta sind zwei Healbots durchaus angebracht im Handlock.

      Recombobulator ist manchmal ganz nett; der Nutzen ist allerdings meistens zu gering, um das hohe Risiko zu rechtfertigen. Ist halt doch manchmal ne tote Karte.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • zu BGH:
      mh hab den in vielen listen gesehn aber hatte nie probleme mit dicken teilen und ich hab selber viel Zoo gespielt und offt genug nen bgh gesehn der einfach so gespielt wurde kp ich find die karte atm so seminice und wüsste nicht was ich rausmachen soll

      und äh ja ich hab ihn nicht :D steht auch auf meiner "könnte man mal testen hat aber atm keine Prio"-Liste... obwohl jeder dödel doom spielt

      "Si vis pacem, para bellum"
    • bgh kann man zzt in jedem deck 1-2 mal spielen da es immer targets gibt, sogar zoo spielt inzwischen sea giants und boom hat auch so ziemlich jedes deck. bgh traded immernoch schlecht dagegen, aber besser als fast alles andere.
    • So, da es langsam bergauf geht mit meinem Hearthstonedeck, wollte ich es hier auch mal posten



      Auf dem Screenshot sind ganz unten 1x Ragnaros und 1x Mindcontrol nicht zu sehen.

      Was meint ihr? Mir fehlen noch ziemlich viele Karten, aber ich versuche mir als nächstes noch irgendwie, einen weiteren Pyromanten, Sylvana und Voljin zu Craften, vermutlich dann für Sunfury, Abdomination und Rag.
      Pyro und Shadowboxer ergeben teilweise richtig geile Combos :D


      € Bin derzeit Stufe 14
      Dateien
      • HS.png

        (369,79 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • son paar sachen die ich empfehlen kann:
      owl raus, dafür silence rein (billige spells sehr stark mit pyro und silence removed vor dem pyro effekt noch alle buffs von irgendeinem minion (undertaker, twilight drake, loot hoarder, webspinner etc.), gibt einem extrem starke tempoturns gegen gewisse decks), solltest dir vorher aber vllt erstmal den 2. pyro gönnen

      2 circle oder wenn die diese route tatsächlich nicht gehen willst vllt blademaster cutten, aber son zwischending (1 circle + 2 blademaster) schraubt nur unnötig an der konsistenz des decks (vor allem da blademaster+circle turn 3 deine "wincondition" in einigen matchups ist (mirror, zoo (in welchem auchenai+circle auch quasi ne wincondition ist) usw.); eine der beiden kombos dreht früh im spiel das game für gewöhnlich zu deinen Gunsten um, deswegen ist es grundsätzlich zu empfehlen jeweils 2 von allem zu spielen.

      sylvanas und vol'jin sind beide sehr nice zu haben, allerdings auch sehr teuer, kommst imo besser weg wenn du dir erstmal 1 cabal gönnst (ofc nur in priest zu gebrauchen, also hat sylvanas je nachdem wieviel du sonst so spielst vllt vorrang)


      sonstige brauchbare karten(non-legendary ofc): light of the naaru (extrem starke kombo mit auchenai, passable kombo mit blademaster bis sehr gute kombo mit blademaster+cleric und nen billiger spell für pyro)
      velen's chosen; würde hiervon aber nur 1 spielen, da 2 davon in deiner hand noch mehr clumpen können als circles ohne minions; aber das 1 lässt einen oft direkt mit dem game davonlaufen z.b. mit turn 1 cleric turn 2 coin velens ggn decks wie bsp druid oder mechmage, ggn andre decks kanns für gewöhnlich zu ner recht starken kombo mit pyromancer werden
      holy fire: oftmals genau die 5 punkte heal die man braucht um ggn sowas wie hunter zu stabilisen
      2. shadowword:pain; frisst das meiste von undertaker bis belcher, und gerade wenn viele hunter und mechmages unterwegs sind sind 2 davon recht nützlich

      karten, die ich in deinem deck am ehesten cutten würde
      holy smite: die meisten gefährlichen earlygamedrops haben inzwischen über 2 hp (zombie chow, mechwarper, manawyrm; selbst undertaker ist recht fix aus der range), shadowwordpain macht fast immer dasselbe nur "besser" und mit viel mehr range (bishin zu belcher über acolytes zu shielded minibots)
      owl (wie schon erwähnt für silence)
      sunfury: keine wirkliche synergie mit deinem derzeitigen deck, die fettesten creatures die du hast, haben eh schon taunt etc.
      earthen ring (light of the naaru sehr ähnlicher effekt für nur 1 mana und synergie mit pyro und oftmals gut ausrastendem body)
      abo: weil obvious

      rag ist halt an sich schon ne sehr starke karte, in deinem deck allerdings auch das einzige bgh target und wird daher vermutlich immer instant rippen


      cheers
      #kumpel.dota
    • Danke sind ein paar echt gute Gedanken :thumbup:

      Was ich nicht so ganz verstehe, ist was die tolle Combo an Light of Naaru und Auchenai sein soll. Man bekommt zwar einen relativ preiswerten Damagespell, aber der Lightwarden ist dann auf 1-2 stacked, weil man ja nicht healen kann. Prinzipiell ist mir Light of Naaru irgendwie zu situativ.

      Abdo hab ich momentan einfach drin, um gegen Zoo ein bisschen was zu haben (mir fehlt noch der zweite auchenai + zweiter Circle) und tatsächlich funktioniert es momentan ganz passabel (kommt häufiger mal vor, dass der Gegner deswegen ein wenig Probleme bekommt, außerdem sind 4 Attack Minions gegen Priest immer gut).
      Velen hatte ich zwischenzeitlich mal drin ist manchmal auch ganz nett, aber irgendwie tradet man auch ziemlich oft schlecht damit, gerade wenn die Gegner Earthshock, Hex oder ähnliches haben
    • Freunde des guten Hearthstones: Ich bin gestern unbanned worden und hab erstmal ein paar Random Wins gefarmed um Gold für Arena zu kriegen. Mir ist klar dass ich im Constructed ohne eine einzige GvG Karte absolut keine Chance habe. Versuche jetzt etwas Gold zu farmen um mir ein paar Karten zu stacken, vielleicht wird sogar etwas $$$ in HS investiert (RIP Geldbörse)

      Kann man mir vielleihct ein zwei Einsteigertipps geben? Gibts irgendwelche Decks die relativ wenig oder gar keine GvG Karten brauchen und viable sind? Oder irgendwas was ich unbedingt haben muss und craften sollte? Versuche mich mit googeln und streams etwas selber zu informieren aber es ist doch schon schwierig sich beispielsweise durch so viele Decks durchzuklicken. Wäre für 1 oder 2 Tipps dankbar :wave:
    • hunter/rampdruid/zoo geht immer noch locker ohne gvg

      gvg Karten die oft gespielt werden: goblin shredder, piloted skygolem, dr boom, sneeds (in control/ramp)

      öh wenn ich daheim bin könnt ich noch bisschen mehr schreiben. Etwas kacke vom Handy

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von mK- ()

    • Neuer miracle rouge hat nur 0-2 tinkers sharpsword oil und dr. Boom.
      Ramp druid hat die 4-mana shredder, boom und sneeds
      Hunter hat ggfl clockwer gnomes für leper und evtl boom
      Handlock hat dark bomb, boom und evtl sneeds
      Control warri hat shieldmaiden, boom und evtl sneeds
      Freeze mage hat evtl explosive sheep
      Priest hat voljin, boom und evtl light of the naaru

      Sind vermutlich die decks die am wenigsten GvG karten brauchen und auch alle viable um legend zu werden.
    • Benutzer online 1

      1 Besucher