Angepinnt Hearthstone CONSTRUCTED - Decks & Diskussionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • deck sieht ok aus tree. ich würde aber 2 southsea deckhands spielen und dafür bei den 3 drops cutten, von denen hast du sowieso viel zu viele drin. man hat eigentlich immer eine waffe für charge, kostet weniger mana um vor/nach divine favor weiter druck zu machen und erhöht die chance auf einen 1 drop in der starthand. ist auch die beste karte um freezing traps zu triggern (übrigens auch in oil rogue).
      2. owl kann man spielen wenn man in viele taunts rennt aka druid, zoo und dragon priest.
      2 argent protector sind auch 1-2 zu viel und über consecration kann man auch nachdenken falls man oft mirrors spielt oder vs shaman.

      für dein zoo solltest du dir auf jeden fall noch imp gang boss freischalten in brm, ist ein must have.
    • freeze mage dream könnte scheitern, über 50% aller non warrior spielen kezan mystics und habe auch schon einige flare hunter gesehen. der anti secret paladin tech kontert freeze mage noch härter. loatheb auch in fast allen spielen am start.
    • Haber vor ein Paar Wochen meinen alten Account verloren und mit dem neuen so ziemlich 0 Karten.
      (einzige Legendary ist Thalnos und vllt 5-10 Random Epics).

      Glücklicherweise ist Mech Mage - ein Deck, dass mir persönlich sehr viel Spaß macht - auch auf Budget sehr gut spielbar, wird mir aber auf Dauer als einziges Deck doch langsam etwas langweilig. Im Endeffekt hab ich also 2 Fragen:

      1.)
      Gibts außer Zoolock und Facehunter noch gut Spielbare Budgetdeks, die möglichst gar keine Legendaries und maximal 2 Epics brauchen?

      und 2.)
      Was würdet ihr an der Deckliste hier verändern? bin eigentlich recht zufrieden, aber würde mich über Anregungen freuen :)

      2x Snowchugger
      2x Mechwarper
      2x Annoy-O-Tron
      1x Micromachine
      1x Explosive Sheep
      1x Flamecannon
      2x Frostbolt

      2x Harvest Golem
      2x Spider Tank
      2x Tinkertown Technician
      2x Soot Spewer

      2x Goblin Blastmage
      2x Piloted Shredder
      2x Water Elemental
      2x Fireball
      2x Polymorph

      1x Flamestrike

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rob ()

      "Nimm das Messer runter! Als ich ihre Stimme imitierte, war es 1 Jokus."
      - Johannes der Echte

      "Diesen Künstler feier ich extrem! Er spielt ein sehr unkonventionelles Banjo."
      - Fas

    • dieser mech mage hat mich diese season bis rank 3 getragen. habe cogmaster rausgenommen weil die karte nach turn 1 zu oft waste ist, mana wyrm kommt mir meistens nützlicher vor. zu den mana wyrms dann auch die portals und flamecannons für krasse mana wyrm openings.

      kannst damit entweder den klassischen start (mechwarper spielen, falls nicht removed wird das board mit mechs flooden) hinlegen oder halt turn 1 mana wyrm into turn 2 flamecannon/frostbolt auf seinen 2drop into random mechs.
      black knight ist drin um die ganzen dragon control decks mit ihren twilight guardians zu zerstören,
      dr boom ist einfach ultra,
      antonidas + spare parts ist die alternative win condition für games in denen du das board verlierst und noch nicht genug schaden gemacht hast um den gegner mit frostbolts und fireballs zu finishen.

      zoo ist gar nicht so billig weil du naxx/brm wings brauchst für nerubian egg, haunted creeper, voidcaller und imp gang boss
      face hunter ist wohl das allerbilligste was geht, und es sind gar keine legendaries drin. ich weiss aber nicht ob und wie gut die strategie noch funktioniert - viele tgt karten sind sehr stark gegen aggro/rush decks.

      WE GON TAKE OVER THE WORLD
      WHILE THESE HATERS GETTIN MAD
    • Du brauchst auf jeden Fall Divine Favor, dir geht sonst ganz schnell das Tempo verloren.
      Haunted Creeper leider nicht zu ersetzen, gibt kein 2 Drop, der annähernd so stark ist, würde stattdessen wohl Argent Protector spielen.
      Und auf jeden Fall 2 Truesilver Champion, die Karte ist krank.
    • Rob schrieb:

      Haber vor ein Paar Wochen meinen alten Account verloren und mit dem neuen so ziemlich 0 Karten.
      (einzige Legendary ist Thalnos und vllt 5-10 Random Epics).

      Glücklicherweise ist Mech Mage - ein Deck, dass mir persönlich sehr viel Spaß macht - auch auf Budget sehr gut spielbar, wird mir aber auf Dauer als einziges Deck doch langsam etwas langweilig. Im Endeffekt hab ich also 2 Fragen:

      1.)
      Gibts außer Zoolock und Facehunter noch gut Spielbare Budgetdeks, die möglichst gar keine Legendaries und maximal 2 Epics brauchen?

      Midrange Hunter - läuft auch ohne Dr. Boom und die einzigen Epics sind optional (Snake Trap)
      Midrange Shaman - hier hatte ich eine Liste gepostet, die ich direkt nach dem Release von TgT gebaut habe und die mich bis Legend getragen hat. Keine Epics, Dr. Boom als einzige Legendary. Dank Thunder Bluff Valiant hat man eine neue Win Condition und kommt überraschend gut ohne Doomhammer und Al'akir aus.

      Der Rest wurde schon genannt.
      T
      R
      I
      G
      G
      E
      R
      E
      D
    • Nach einer intensiven grind session heute hab ich's dann auch mal auf Legend gepackt.
      Normal spiele ich längst nicht genug constructed um auf Legend zu kommen, direkt nach TGT Release hat es mir aber sehr viel Spaß gemacht.
      Die letzten paar Games waren dann aber doch wieder viel Qual. Gespielt habe ich ein Token/Aggro-Druid, Winrate (~60%) war nicht allzu hoch, aber die Spiele waren immer schnell durch.
      Beste Match-ups waren langsamere Combo-Druids und Midrange Hunter. Gegen Patron habe ich überraschend viel gewonnen, obwohl das Deck kaum Chancen dagegen haben sollte.
      Dateien
    • Benutzer online 1

      1 Besucher