Death Prophet

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein Problem (auf höherem Niveau) von Bloodstone ist, dass sobald man es fertig hat, gejagt wird wie nicht gescheit.
      Auf Einsteigerlvl ist das wohl kein Problem, aber man hat immer das Risiko mit BS reinzufeeden und das Item um seine Nützlichkeit zu beschneiden.

      Nur so als Erklärungsversuch...
      Eine Mutter kann nicht helfen, bei so vielen lockeren Schrauben.
    • Von "so schlecht" sind wir doch schon einige Posts weg, es geht darum dass es bessere Alternativen gibt. "Regt man alles weg" - genau, und die Reg braucht man eben in vielen Fällen gar nicht. Und wenn du upgraded Boots, MaWa, TP, Bloodstone, Bottle (~8000Gold!) und 5 Armor hast, kommt die Platte halt schon recht spät.
      we do not sow
    • es ist halt einfach eine gute möglichkeit, wenn man eh schon manaboots und der farm stimmt. und das beispiel mit den 8k gold hinkt ( bevor man sich bot holt, macht ein euls durchaus sinn, erhöht ebenfals den ms und bringt ein recht nützliches active mit)
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • Ist halt von Game zu Game unterschiedlich. Wenn die Gegner einen seine Spells spammen lassen, dann ist Bloodstone ideal, weil man alle 4 Sekunden 165 Mana rausballert.
      Wenn man aber ständig im Fokus steht (was btw. fast immer so ist) gibt es halt bessere Items für survivability. Mit Euls kann man sich halt wunderbar aus dem Fokus nehmen und die Geister knallen weiter Schaden raus. Außerdem ist der Movespeed extrem angenehm. Kann man kurz in den Fight laufen, Swarm drüber und wieder raus. Ebenso ist ein Mekansm halt perfekt um früh Tower einzupushen, was ne Krobe sehr gut kann. Damit sichert man sich halt nen Goldvorteil.

      So ein Bloodstone braucht halt ne Weile bis er fertig ist. Wenn man für das gleiche Geld halt ein Mek und ein Euls hat, bzw Mek und Nekro 1 kann man halt ganz anders Tower einreißen.
      Eine richtige Antwort ist nicht immer eine gute Antwort.
    • Was ich am Anfang nicht bedacht habe mit Bloodstone;

      Wenn man ihn Früh kauft, bringen die 200% Manareg nicht viel, da einfach der Int Grundstock fehlt. Kauft man ihn später, kann man die Fertigkeit welche beim Tod greifen, nicht mehr wirklich nutzen. HP und Manapool, bzw. HP reg bekomm man anders auch.

      Mittlerweile bin ich auch überzeugt, dass es für DP und das gesamte Team bessere Möglichkeiten gibt, auch wenn es natürlich ein sehr geniales Item ist. Ich schaue jetzt eher, dass ich bis Mitte Midgame viele Int Items habe, welche sich dann zu den hier empfohlenen Items (Hex, etc..) umbauen lassen. Mit den 150% von Euls, kommt man rein Manamässig wirklich gut durch. Allerdings ist dadurch auch der HP Pool etwas länger nicht wirklich hoch.

      Allerdings nur meine noch nicht wirklich durchblickende Meinung. :)
    • myr-Q schrieb:

      es ist halt einfach eine gute möglichkeit, wenn man eh schon manaboots und der farm stimmt. und das beispiel mit den 8k gold hinkt ( bevor man sich bot holt, macht ein euls durchaus sinn, erhöht ebenfals den ms und bringt ein recht nützliches active mit)


      Habe mit PB/PT/AB gerechnet, die alle legit sind und ~1500 kosten. Willste Bottle oder MaWa skippen? Sind zusammen ~1100. Bloodstone sind ~5000, also alles zusammen 7600. Minute 16-18 kann man 4 TPs einplanen denke ich, damit sinds 8k. Wo das hinkt musst du mir erklären.
      we do not sow
    • wolliver twist schrieb:

      Habe mit PB/PT/AB gerechnet

      ist einfach schlecht, es gibt keine besseren boots als bot für krobe und aus dem grund, kann man bis man sie hat mit den arcaneboots gut leben und wenn man die hat sind das 1k gold die man sowieso in den blosstone steckt also ändert sich der betrag auf 7000 Gold, ist natürlich immernoch viel, aber schlecht wird der bloodstone dadurch nicht.
      „Wissenschaft ist wie Sex. Manchmal kommt etwas Sinnvolles dabei raus, das ist aber nicht der Grund, warum wir es tun.“

      Richard P. Feynman
    • myr-Q schrieb:

      wolliver twist schrieb:

      Habe mit PB/PT/AB gerechnet

      ist einfach schlecht, es gibt keine besseren boots als bot für krobe und aus dem grund, kann man bis man sie hat mit den arcaneboots gut leben und wenn man die hat sind das 1k gold die man sowieso in den blosstone steckt also ändert sich der betrag auf 7000 Gold, ist natürlich immernoch viel, aber schlecht wird der bloodstone dadurch nicht.


      Meinetwegen, dann gibt es diese Option. Dass gerade in der Mitte sehr oft PT gebaut werden und PB auch im Probereich (wenn denn mal gepickt) öfter gebaut werden ist immer noch da. Dann sind das 7k, geschenkt, ändert an der Aussage mittelmäßig viel.
      we do not sow
    • Auf ner Lane mit Gegnern sind Phaseboots imo Pflicht.
      Selbst als Safelanefarmer willst du so schnell wie möglich Action machen und da hilft nichts so sehr vie ein sehr schnelles Meka. Du pickst Krobe, wenn du pushen und clashen willst.
      Arcanes into Bloodstone und BoT macht halt so wenig für dein Team
    • Der Tipp mit dem Necronomicon war echt spitze. Ist schon krank was man über einen relativ langen Zeitraum an Schaden raushauen kann, wenn man alles zündet. Am Ende wird man dann noch mittel Util geheilt, und kann weiter Druck machen.

      Hat man das Positionsspiel im Griff, ist DP in Verbindung mit der enormen Geschwindigkeit(BoT,Euls) auf unterem Niveau kaum zu biegen. NImmt man bei optimalen Spiel noch ein Eye of Skadi hinzu, ist es fast schon zu einfach Kills abzustauben. Ok, gibt ein paar Helden bei denen man aufpassen muss, Earthshaker mit Dagger z.B., oder ein gut gespielter Pudge, aber ansonst wirklich, wirklich gut zu spielen.


      Für mich zur Zeit am besten geeignet:

      1: BoT
      2: Mekansm
      3: Bloodstone (ja ich weiß, aber ich mag ihn. ;) )
      3: Necronomicon
      5: Eye of Skadi
      6: Shivas

      Ist zwar nur bei einem idealen Spielerverlauf möglich, wenn das gegn. Team etwas schwächer ist, aber man ist im Prinzip unverwundbar und haut irren Schaden raus, während man scheinbar wirr um und durch den Kampfplatz huscht. Dank eurer Tipps zumindest in meinem Pool die ultimaive Kampfmaschine.


      Edit: Ein Refresher Orb wäre ja die Krönung, allerdings mag ich keines der Items opfern.
    • Die Sachen kriegst du in einem normalem Game niemals alle gefarmt, und wenn das Game wirklich solange dauert, dann ist Krobe auch nichtmehr so stark, weil die Geister immer weniger Schaden machen und der Gegner zunehmend Utility Items haben wird, um dir das Leben zu erschweren.

      Ich würde einfach Phase Boots, Meka und Euls spielen und dann anfangen, das Game in Richtung " Ich pushe alle Tower ein " lenken.

      Was danach gkauft wird ist nicht mehr so wichtig; alles was beim Überleben hilft oder Utility gibt ist gut. Skadi würde ich aber nicht holen, nützt dir nicht so viel wie HoT oder Hex imo...
    • Bis auf Shivas bekomme ich sie in einem halbwegs ausgelichenen Kampf zusammen, wenn es schlechter läuft ist EoS nicht mehr drinnen, und natürlich darf man nur 1-2 x sterben. Da man die Creeps regelrecht ummäht und lasthittet, kommt eigentlich reichlich Geld zusammen, und ein Abstecher in den Dschungel ist auch immer möglich. Allerdings muss ich noch defensiver spielen, um die Quote in die Höhe zu treiben. In manchen Spielen sterbe ich zu oft, da ich es stellenweise noch zu forsch angehe.

      Aber ja, gegen Ende nukt man trotz aller Skills und Items nur mehr die wenigsten Klassen um, allerdings ist der Schaden über die Zeitdauer nicht ohne, und bringt im Infight schon einiges.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von AdAbsurdum ()

    • Bin ja auch erst ein Anfänger, kann mir also nicht professionelle Entscheidungen leisten. :P In meinem Pool fahre ich recht gut damit. Klar ist es schön für den Notfall ein Hex in der Tasche zu haben, natürlich auch als Schadensmaximierer, aber da ich meistens etwas später von außen in die Kämpfe einsteige, und man durch seine Geschwindigkeit gut auf Distanz bleiben kann, habe ich an einem Notfallutil noch nicht so den Bedarf. Aber mal sehen, auf höherem Level sieht das sicher anders aus.



      Lane ist eigentlich egal, dort wo man mich hinschickt, oder keiner hin will. Spielen wir zu Zweit, meistens Hardlane.