Guten Tag,
ich bin momentan auf der Suche nach einen Clan/Team.
Zu mir:
22 Jahre alt
Ich bin sehr aktiv, d.h. ich bin eigentlich fast täglich online und spiele ein paar Games oder analysiere Replays.
Ausreichend Dota/Dota2 Erfahrung
Falls es erforderlich ist, könnte ich auch die Position des Captains/Drafter einehmen
Meine bevorzugte Position ist die 2, habe aber auch Erfahrung als 3 oder 4/5
Solo MMR: 5000
Zu euch:
sehr hohe Aktivität
MMR 4500+
18+
Zielorientiert und motiviert
Spaß am Spiel
Beständigkeit, d.h. keine „2-Wochen-Teams“
Es sollte noch erwähnt werden, dass bei mir der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ich nehme dennoch jedes Spiel ernst und möchte dieses auch gewinnen.
Mein Ziel ist es in überschaubarer Zeit an Turnieren teilzunehmen, dies kann aber nur erfolgreich geschehen, wenn im Team ein freundlicher aber dennoch spaßiger Umgangston herrscht. Ich spiele zwar auch gerne eine Runde AP, aber ein regelmäßiges Training sollte auf jeden Fall stattfinden.
Alles Andere können wir dann in einen persönlichen Gespräch/Chat klären.
steamcommunity.com/profiles/76561197985773132
ich bin momentan auf der Suche nach einen Clan/Team.
Zu mir:
22 Jahre alt
Ich bin sehr aktiv, d.h. ich bin eigentlich fast täglich online und spiele ein paar Games oder analysiere Replays.
Ausreichend Dota/Dota2 Erfahrung
Falls es erforderlich ist, könnte ich auch die Position des Captains/Drafter einehmen
Meine bevorzugte Position ist die 2, habe aber auch Erfahrung als 3 oder 4/5
Solo MMR: 5000
Zu euch:
sehr hohe Aktivität
MMR 4500+
18+
Zielorientiert und motiviert
Spaß am Spiel
Beständigkeit, d.h. keine „2-Wochen-Teams“
Es sollte noch erwähnt werden, dass bei mir der Spaß am Spiel im Vordergrund steht. Ich nehme dennoch jedes Spiel ernst und möchte dieses auch gewinnen.
Mein Ziel ist es in überschaubarer Zeit an Turnieren teilzunehmen, dies kann aber nur erfolgreich geschehen, wenn im Team ein freundlicher aber dennoch spaßiger Umgangston herrscht. Ich spiele zwar auch gerne eine Runde AP, aber ein regelmäßiges Training sollte auf jeden Fall stattfinden.
Alles Andere können wir dann in einen persönlichen Gespräch/Chat klären.
steamcommunity.com/profiles/76561197985773132